• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4.5 Jahre : 3 Ohm, 1 Ber , 1 Sur *hust*

Link zu den Boots? Kanns mir eh nicht leisten, will aber mal sehen.

Bzw...heut ist nicht mein Tag. 4 Stunden Latein + gerade heiße Suppe über Arm und Küche verschüttet und dann mit einer offenen packung Weingummi sehr intelligent die Tür aufgemacht. (Wie das mit der Uhrzeit und dem Eis -.-')
 
Grimbadul schrieb:
Was willst du Blanch ?! Du kassierst grad 170 Ist fürn paar Boots also sei leis' :mad: ;).
Und die Ohms waren über 3 Jahre verteilt ... also geht das scho '_'

Was soll an den Boots denn so besonderes sein?!? Die einen haben 10% FHR drauf, die anderen 27% Feuerres.... Aber ist ja jetzt nicht so dass sie alle Eigenschaften hätten die man sich wünschen würde. Versteh ich nicht :confused:...

Anhor schrieb:
4.5 Jahre : 3 Ohm, 1 Ber , 1 Sur *hust*

Eine OHM, noch zu 1.09-Zeiten :(... Also schon 5 Jahre keine HR mehr...

:cry:!!
 
5 Jahre:

Gefunden: 1* Ohm, 1* Ber, (singleplayer: 1*vex, 1* lo, 1* jah)
Gecubed: ~20 Ber, 6-7 Jah, keine Cham, keine Zod

zahllose Ohm und Lo, surs immer weitergecubed
 
also gefunden müssten es 12 sein. 2 lo, 3 jah, ne zod ,4 ber , cham ,sur glaub ich wars, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

dafür aber auch das beste unique nen arach :wand:

@blanch ::autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

man ey, wo hat der junge immer diese geilen manaboots her ( hatte meine damals auch von dem, sind leider wech ;( )
 
Was für HR lucker hier überall rumlaufen Oo
Und ich musste mir bis jetzt mühselig ercuben :(
Aber so schlecht find ich das auch nicht, was ich bis dato gecubt hatte:
3 Lo, 1 Sur, 2 Ohm, und paar Vexen.
Damit hat man eigentlich auch alles, was man für Chars so benutzen kann.
Forti, Grief, Death, CTA, 2 Hotos. mehr als 1 von jedem brauch ich eh net auf einmal. Einzig Grief zb auf nem WW barb, aber das brauch ich nicht.

Die Sur bildet jetzt immerhin noch die Grundlage für mein Infi, was ich irgendwann mal haben möchte :D


@manaboots.
Was isn jetzt daran so toll :eek:
Wegen Fres? Wobei Manaboots = ES Sorce = braucht keine Maxres
Positive Resis sollte man auch so zusammenbekommen, wenn man reich gneug ist, solche Mengen zu bieten Oo
 
ihr hab halt keine ahnung vom pvp kinners^^

daher der preis. die fhr manaboots zb ( also 1) bringen einem mit spirit das 60er cap auf nem nonblock build. dafür kann ich dann schonmal statt nem fhr mana nen life mana sc unter die skiller packen = mehr life

auf nem maxblockbuild is fhr noch ne ecke schwerer zu bekommen(42er cap nimmt man hier), da sind die 10 von den schuhen schon sehr sehr gut.
und liferep is auf ner high es soso im pvp auch nicht irrelevant

die boots 2 finde ich nett, wäre halt nice für nen maxblock build und selbst bei high es, in nem shootout bei gleichen spielerskill gewinnt die soso mit den besseren res . pure traps die was können auch mit feuerstoß kommen.
2 dex und high mana is dann halt plichtprogramm^^

aber die boots 1 sind schon klar besser imho
 
und da is der blanche um 70 ist reicher :eek:

bzw: 2 dex als grund für xx ists??? pvp is einach gestört^^
 
Gerade nen witzigen Bug entdeckt...

Tja ich crafte mir jetzt auch gleich so'ne Schuhe und verticker die dann für 100 IST :ww:...

Federer hat Roddick heute vielleicht auseinandergenommen :D!!

Ersma was futtern!
 
für so nen mikrigen bug machst gleich nen thread auf? :no: :p

@lu: ja ich lern schon aufs abi, aber immer nur alle 2 tage mal so 2 stunden oder so... kann nicht schaden, da ich 1. keine komische facharbeit schreiben muss und ich 2. vor dem abi noch mehrere arbeiten schreib...
 
verstehe ich das richtig, dass ein 20er eine Ist wert ist? o_o
Wasn das abartiges :p
 
Midlumer schrieb:
Gerade nen witzigen Bug entdeckt...
Olle Kameln

@Domi: Keine Facharbeit Oo
Und ich schreib auch noch jede Menge Klausuren ... in jedem Grundkurz halt eine noch ;)

@Blanch: Rück ma welche raus :clown:.

@Fensi: Is scho sehr lange so ...
 
ist doch nichts neuses in Non-Ladder.. :p Hab mich auch geärgert, dass ich vor dem Reset nicht ganz viele für je Pul gekauft hab.. :autsch:

e1: Facharbeit? was ist das?^^ muss ich auch nicht..

e2: Hier, ich nehm auch welche.. :clown:
 
Naja, solche Preise sind mir fremd :D
Bei uns ist ein 20er mit 15 PGs angegeben :p
15 PGs = Fal so ca. Wobei die Runenpreise sich mittlerweile verschieben. Die werden immer mehr wert, die Runen :ugly:
 
Es haben wohl noch nicht genug Leute gesagt. Der Bug ist bekannt! Schon ganz ganz lange...mehr lesen, weniger Spamen Middi^^ bzw HI :hi:

Ich überleg auch die ganze Zeit mit SP anzufangen, aber da hab ich ja keine Items :( Und mein Clan würde nicht mitkommen. Aber keine Lags, dupes usw..wär das schön. (Auch wenn ca 100% meiner Chars nicht mehr möglich wären, weil ich praktisch nur perfekte Items suche...)
 
ich muss zugeben, den bug kannte nichtmal ich und ich less mir normal jeden scheiss zu sowas durch^^

@max: ich sags mal so, ich würde zwar mitmachen, jedoch weisst du ja , dass ich weder zeit noch motivation dazu habe.sollte snej 6.1 erreichen versuch ich mir dann die zeit zu nehmen.
 
Hallo erstmal,

auch mal wieder *meld* nicht das ihr denkt ich bin nicht mehr da,
ihr wisst ja Geier kommen immer dann wenn keiner damit rechnet.^^

Hm muss mal schauen ob meine Acc noch leben bzw. die dann retten.

Mfg und thx
 
scheiße sowat, kann kein fußball gucken weil der Sch***-receiver Ewigkeiten zur Installation braucht...

Und arena oder sowat hab ich net, damit wärs eines von 2 Buli-SPielen gewesen...
 
Anhor schrieb:
Es haben wohl noch nicht genug Leute gesagt. Der Bug ist bekannt! Schon ganz ganz lange...mehr lesen, weniger Spamen Middi^^ bzw HI :hi:

Ich überleg auch die ganze Zeit mit SP anzufangen, aber da hab ich ja keine Items :( Und mein Clan würde nicht mitkommen. Aber keine Lags, dupes usw..wär das schön. (Auch wenn ca 100% meiner Chars nicht mehr möglich wären, weil ich praktisch nur perfekte Items suche...)

mich würde es schon reizen im sp... da ich auch weniger online zocken kann wegen beziheung ( die lady is hot ;D) und schule würd mich das schon reizen...

wie siehst eig aus mit savegames transporieren? kann ich einen char "mitnehmen" und überall zocken? oder währe das cheating oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben