• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach alle Chardaten auf nen Stick oder anderes Speichermedium ziehen und beim gewünschten Ort wieder in den Ordner ziehen.

Weiß aber nicht, ob ich das wirklich machen will, weil meine Trades und alles halt liegen bleiben...
 
Hallo erstmal,

heute beim Arzt erfahren das ich an Eisenmangel "leide" ka wieso ich auf einmal habe.
Hat wer von euch schon erfahrung damit gemacht.

Ach ja Kavier und austern können dagegen helfen, bloss ist mir das zu teuer.^^

Mein Wert ist bei 28 normal ist zwischen 40-140.

Mfg und thx
 
Ne ausem B.net kannst halt nichts mitnehmen. Könntest dir maximal nen Char von nem Kumpel nehmen, oder per Editor bauen oder fertig im Netz laden, aber das wär ja nicht sinn der Sache bzw dann kann ich auch im B.net bleiben.

@ Fensi: Niemand mag wirklich Leber. Und wenn doch, dann sollte derjenige sich Sorgen um seine Geschmacksnerven machen!
 
Gwen13 schrieb:
heute beim Arzt erfahren das ich an Eisenmangel "leide" ka wieso ich auf einmal habe.
Hat wer von euch schon erfahrung damit gemacht.

Fleisch essen :D
Besonders Leber hat viel Eisen. Wobei ich auch nicht so wirklich gerne Leber esse (eigentlich gar nicht :p)
 
hmm, evtl hab ich bald 3 monate umsonst arena. wenn Buli dabei wär, wärs toll :)

erstmal fußball manager neu installieren, ich check nicht wie ein unternehmen mit so schlampigen programmierungen wie EA so erfolgreich sein kann...
auch wenn fußball manager bock macht...


naja, keine große lust auf forum, immer noch erkältet (sonst wär ich heute definitiv weggegangen, so warte ich lieber noch 1,2 wochen), mächtig viel zu tun @ zivi-work, me needed urlaub
 
Anhor schrieb:
@ Fensi: Niemand mag wirklich Leber. Und wenn doch, dann sollte derjenige sich Sorgen um seine Geschmacksnerven machen!

Ich finde, Leber schmeckt so, wie nasser hund riecht :lol:

wenn wir schonmal dabei sind, was esst ihr sonst so nicht gerne ?:D
Also mit abstand am ekligsten was mir grade einfällt -> Kapern!
Irgendwann gabs mal in der Schule Königsberger Klopse, wo ich dann auch das erste mal bekanntschaft mit Kapern gemacht habe. Einmal und nie wieder.
 
wo wir grad dabei sind was man nicht gern isst: Sülze

@Leber: Mhhhm Lecker :p

oder Haggis (schafsinnereien;))

ok ich soll eh alles essen außer rostige schrauben und rostige nägel:clown: :eek: :clown:

:hy:
 
Wo wir grad von Essen reden, nicts geht über Döner, absolut gar nichts :D
Ausländisches essen ist geil^^

Btw, hier am Tisch is gar net mehr soviel los, wo sind die Spammer hin?^^
:hy: @Tobi, wann sieht man dich wieder mal online? :D
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Wo wir grad von Essen reden, nicts geht über Döner, absolut gar nichts :D
Ausländisches essen ist geil^^

Btw, hier am Tisch is gar net mehr soviel los, wo sind die Spammer hin?^^
:hy: @Tobi, wann sieht man dich wieder mal online? :D


jop ausländisches essen ist geil:D

ok auf der arbeit ess ich am meisten ja Mettwurstpfannkuchen


ok von dem leberwurstbrötchen mit schokostreuseln reden wir mal nicht :cool:

und wann ich wieder on bin?: Keine Ahnung
 
D-Fens666 schrieb:
Ich finde, Leber schmeckt so, wie nasser hund riecht :lol:

wenn wir schonmal dabei sind, was esst ihr sonst so nicht gerne ?:D
Also mit abstand am ekligsten was mir grade einfällt -> Kapern!
Irgendwann gabs mal in der Schule Königsberger Klopse, wo ich dann auch das erste mal bekanntschaft mit Kapern gemacht habe. Einmal und nie wieder.

Königsberger Klopse > all!^^ Isst man die Kapern überhaupt? dachte, die sind nur zum würzen da..^^ Und leber mit Zwiebeln schmeckt doch auch geil.. man darf halt immer nur kleine Mengen essen, wenn ich nen ganzes Kilo essen würde müsst ich auch kotzen..@ döner: naja.. muss nicht sein.. Ich steh mehr auf die leichte asiatische Küche.. Chinanudeln, Ente cross, Sushi usw..
 
Ja, stimmt, Chinakram is auch geil :D

Die Chinesen backen ALLES^^ Das schmeckt superrrr^^ ich esse eig kein Fisch, außer den Backfisch beim Chinamann :D
 
Anhor schrieb:
Cooper ist hart...

@ Gurke: FF 6 ist doch scheiß*. Nichts im Vergleich zu 7. Hol dir das und werd glücklich. Bestes Spiel, was ich bisher gespielt hab. Oder fürn Snes jetzt generell: Secret of Mana, das andere Spiel, das so ähnlich ist, mir aber nicht einfällt. Yoshis Story (oder so) ist auch sehr lustig. Dann ofc die Klassiker ala Super Mario, Ninja Turtles (ist echt lustig, auch wenns vll was für Kiddies ist), und Bomberman, wenn du paar mehr Leute zum zocken organisieren kannst.

Hab ich doch schon ewig.
Habs hier sogar noch rumliegen ;)

Secret of Mana = Seiken Densetsu 2, also wie genannt auch schon gespielt genauso wie "Secret of Mana 2", SoE = Secret of Evermore - auch schon zig mal durch. Alle Super Mario Teile fürs SNES auch schon durch.
Turtles habe ich per Emu durchgespielt und ist nichts für Kinder!!! :D


Morgen gehts zum Brasilianer Essen :)
Und am 14. mal wieder nach Tenessee Mountain \o/
Sehenswert: klick :D
 
also gwen, bisson essen :D da ist viel eisen drinnen.

viel auch mal in so nem restaurant essen, wollten mal zum waldgeist fahren aber haben wir auch noch nicht gemacht.. das ist soweit weg...
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Wo wir grad von Essen reden, nicts geht über Döner, absolut gar nichts :D
Ausländisches essen ist geil^^

Btw, hier am Tisch is gar net mehr soviel los, wo sind die Spammer hin?^^
:hy: @Tobi, wann sieht man dich wieder mal online? :D

so mal auf die klischeekiste aufgemacht : döner is ausländisches essen ?:eek:

;)

ansonsten kriegen wir den tisch schon voll, keep cool

hassessen: sämtlichen fisch in allen arten und variantionen ( sogar fischstäbchen, bäh)

was geht bei euch kommenden monat? bei mir schon fast zu viel für meinen geldbeutel
2x doppelgeburtstage auf denen ich eingeladen bin, sis bekommt noch nen geschenk zu weihnachten nachträglich ( ich mein auch, wuhu xD), und natürlich KARNEVAL , yeah !
 
Ja, klar, hat doch kein Deutscher erfunden, oder?^^

Also nächsten Monat is noch nix außer nem Geburtstag geplant. Mal sehen was kommt wird sicher noch nice :D

Btw, Karneval....is lächerlich^^
Die gesamte Gesellschaft kommt zusammen um sich zu besaufen....feiern fröhlich vor sich hin und es gibt massig Schlägereien und Saufopfer^^
Wenn ich saufen will brauch ich dafür nicht so einen Grund wie Karneval :D
Is echt schlimm, wie verzweifelt die Teenies von heutzutage versuchen nen Grund zum saufen zu finden und dann heißts auch noch "da muss jeder hinkommen!!!" :rolleyes:

PS: Nein Xardas, das war nichts gegen dich ;)
 
Hallo erstmal,

das mit der Leber hat der Arzt auch gesagt aber ich mag keine Leber.
Einmal gegessen danach hab ich das Klo umarmt. (Wenn ihr versteht was ich meine^^)

Boah wieso ist es nur so schwer den inneren Schweinehund zu überwinden und mit Sport zu beginnen.

Was ist gute Anfangssportart dachte so an:
Joggen, Fahrradfahren evtl. Inliner

hat da schon wer erfahrung???

Mfg und thx
 
Einen wunderschönen guten Tach,

also ich find joggen so tödlich langweilig. Zu zweit gehts aber alleine niemals nie, auf gar keinen Fall. Dann doch lieber Inline - Skaten, ist bei den Temperaturen aber auch so ne Sache. Dann lieber schwimmen, oder eine lustige Kampfsportgeschichte die eher Richtung Fitness ausgelegt ist.

Ansonsten hat Rindfleisch glaub ich recht viel Eisen. Ist aber auch gleich mal teuerer. Ich hab mal nen Western gesehn, da wurde einer Frau geraten rostige Nägel in Wasser zu legen und das dann zu trinken. Ob das was bringt ist so ne Frage. Leber find ich auch Mega Eklig, wie eigentlich alle Innereien. Leberspätzle vielleicht auch noch. In Leberkäse / Fleischkäse ist glaub ich gar keine Leber mehr drin.

:cry: Hassessen: Fenchel, Staudensellerie, Innereien, Kapern, gekochte Auberginen, außer Fisch alles aus dem mehr.

MfG werwandert, der sich jetzt mit Kässpätzle den Magen vollhaut.:D
 
Jungs, morgen Australian Open Finale, Federer - Nadal wieder mal :ugly:!!!

Ansonsten jemand ne Idee für meine Abendplanung?
 
werwandert schrieb:
In Leberkäse / Fleischkäse ist glaub ich gar keine Leber mehr drin.

Da ich mich kürzlich damit beschäftigt habe:
Nur in Bayrischem Leberkäse ist keine Leber drinne. wenn man wo anders Leberkäse kauft, MUSS Leber drin sein, damit die Leute nicht verwirrt werden :irre:

Fleischkäse enthält keine Leber, deshalb der andere Name^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben