• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midlumer schrieb:
Jungs, morgen Australian Open Finale, Federer - Nadal wieder mal :ugly:!!!

Ansonsten jemand ne Idee für meine Abendplanung?

Sollen wir hellsehen auf was du lust hast???

Ok hm was machst du denn normal so am abend???
wie wärs mit DVD schauen
weggehen
usw....???

Mfg und thx
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Ja, klar, hat doch kein Deutscher erfunden, oder?^^

Also nächsten Monat is noch nix außer nem Geburtstag geplant. Mal sehen was kommt wird sicher noch nice :D

Btw, Karneval....is lächerlich^^
Die gesamte Gesellschaft kommt zusammen um sich zu besaufen....feiern fröhlich vor sich hin und es gibt massig Schlägereien und Saufopfer^^
Wenn ich saufen will brauch ich dafür nicht so einen Grund wie Karneval :D
Is echt schlimm, wie verzweifelt die Teenies von heutzutage versuchen nen Grund zum saufen zu finden und dann heißts auch noch "da muss jeder hinkommen!!!" :rolleyes:

PS: Nein Xardas, das war nichts gegen dich ;)

abgesehen davon, dass du den spruch nicht kapiert hast

karneval is lustig, man muss nur gucken das man selber nicht zu den saufopfern gehört oder nicht in ne schlägerei zu geraten. np for me

und wie alle feste hat es den effekt , dass man von alleine alle leute zusammen bekommt.is halt lustig dann, dann is saufen nicht das ziel sondern nur teil davon.

@jan : wenn du es schaffst in ner halben stunde hier zu sein, kannst du mitkommen :ugly:
dvd nachmittag mit 11 leuten und dann später in die rocke ( metal/punk-disko).

ansonsten müsste ich deine möglichkeiten kennen, um dir zu sagen was du machen sollst^^

edit : new ava, danach geht die qual los xD
 
So, gerade noch 1 1/2 Stunden gepennt.
Nun fertig machen :)

Eigentlich müsste ich noch einkaufen damit ich morgen Nacht beim Superbowl was zu knabbern habe.
 
Super Bowl ist mit eindeutig zu spät, muss immerhin um 7 aufstehen....

Und ich würde gerne die arabischen Satelliten empfangen können, da läuft nämlich Bundesliga. In der Türkei übrigens auch, beides wohl unverschlüsselt :eek:


ATV, der österreichische Free TV sender ist ja leider verschlüsselt...
 
@ Fenchel: :ugly:

@ Fisch: :irre: ist doch lecker..^^

Was ich nicht mag.. hm.. Fenchel, manchmal Pilze, Herzen und Nieren..


e: @ Chinesen backen alles: schon mal überbackene Banane mit Honig gegessen?:top:

e2: @ Döner: ne, war nen Deutscher, aber in der Türkei.. Aber die Türken haben dafür Croissants erfunden.. :clown:
 
dachte döner war berlin???

und chinesen: :börk:^^ mag ich garnicht...
dann doch lieber fleisch, nudeln, soße :)

@shadow: sportschau ftw

@all: youtube--->suche--->freakatronic:)
 
haben nicht die türken wien belagert und alles mit mehl zugebpappt sodass die österreicher die erfunden haben?

in deutschland schmecken die eh ekelhaft.... da werden die mit magerine gemacht anstatt mit butter..

fett.. da muss halt fett rein sonst schmeckt es nciht
 
xardas149 schrieb:
@jan : wenn du es schaffst in ner halben stunde hier zu sein, kannst du mitkommen :ugly:
dvd nachmittag mit 11 leuten und dann später in die rocke ( metal/punk-disko).

Mann Oni, hätte echt Bock gehabt :)!! Du wohnst halt nur leider nicht um die Ecke...

Haste eig. StudiVZ?
 
@Xardas: Nö, hab den Spruch net verstanden^^ welcher überhaupt? :D
Aber egal....Karneval...mag ich immer noch nicht^^

Btw, Sarkasmus/Verarschen, etc...sind im Internet eh immer schwer zu erkenen, da fehlt einfach die Person die einem gegenübersitzt^^

@Mid: Jetz wirds noch schlimmer^^ irwelche VZ Sachen :D
Da begafft man doch nur irwelche Leute und schreibt lustige Nchrichten durche Gegend, da find ich ChatProgramme lustiger^^

PS: @JuicyFruit : Ja, habsch schonma gegessen, ist wiederlich find ich^^ dermaßen süß, da kommt der Rest vom Essen wieder hoch :D
 
Hardcore-Thrash schrieb:
@Mid: Jetz wirds noch schlimmer^^ irwelche VZ Sachen :D
Da begafft man doch nur irwelche Leute und schreibt lustige Nchrichten durche Gegend, da find ich ChatProgramme lustiger^^

Sach nix^^ habe meine Freundin da kennengelernt... Und wahnsinnig praktisch zum Partyplanen und so :D!

Gute Nacht ihr alle :hy:!!
 
Ui, Brasilianer war geil.
Waren 3 std da.
All u can eat, 12 verschiedene Arten von Fleisch <3
 
@xardas: erst über den neuen Avatar freuen, dann aber keinen neuen Comment dazu schreiben:autsch:
 
Gewuerzgurke schrieb:
Ui, Brasilianer war geil.
Waren 3 std da.
All u can eat, 12 verschiedene Arten von Fleisch <3

Da kriege ich schon wieder Sehnsucht, war letzten Sommer 5 Wochen in Brasilien :(...

Wollte euch kurz mal mein neues Äußeres präsentieren:

<------------- :D!
 
Moin :hy:

Man, war das gestern geil beim Brasilianer.
War jeweils eine Art von Fleisch auf nem großen Spieß im Ofen fertig gemacht und dann kamen immer die Ober vorbei, haben gefragt ob man etwas davon möchte und haben es einen dann frisch abgeschnitten :)
Ein Traum \o/
 
Grtz@Mid :D
Bin bald auch Tainted glaub ich^^

@Brasilien: Das mit dem Fleisch klingt köstlich, aber an sich ist Brasilien sicher derbst heiß oder?^^ Bin ich net son freund von, obwohl das Wetter hier mich auch schon anpisst, heute Morgen ahts wider geschneit -.-
 
wann issen bei dir morgens? schneit doch immer noch ...

lernen ist blöd...

Was kam ich auch auf die Idee zu studieren... anstatt schön ne ausbildung zu machen oder was einfacheres zu studieren
 
SkoDo* schrieb:
lernen ist blöd...

Was kam ich auch auf die Idee zu studieren... anstatt schön ne ausbildung zu machen oder was einfacheres zu studieren
Das denke ich jeden Tag mindestens 2 mal. Einmal beim Aufstehen und ein zweites Mal in der Vorlesung.
 
werwandert schrieb:
@xardas: erst über den neuen Avatar freuen, dann aber keinen neuen Comment dazu schreiben:autsch:

kommt noch, hatte gestern keine zeit mehr^^
brauch auch erstmal ne idee^^

@jan gratz zum make up, öhm pic up xD

und ne ich hab nur schülervz

obwohl gestern war dann eher scheisse, bis 23:00 war fast leer, zum glück war ich bis 4:20: da, dann ging noch. dazu noch stress, wunderbar :wand:

@trash : wenn ich es sogar ankündige aka klischeekiste? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben