• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Verteilt unauffällig Steine*

Biochemie ist echt abartig viel zu lernen. Hab diesmal echt rechtzeitig angefangen, aber es ist einfach sooooo viel, wenn man dann auch noch in einem Buch was dazu liest und nicht nur die mega schlechten Vorlesungsskripte benutzen möchte, hätte ich echt 3 Wochen davor beginnen sollen -.-
 
ja, genau deswegen lern ich jetz shcon aufs abi, das ich mir hinterher nicht die vorwürfe amchen muss, zuspät gelernt zu haben...aber es saugt halt einfach so gewaltig...

@brasilien: so heiß isses da nun auch wieder nicht, darfst halt nicht zu arg in den norden reisen :clown:
mein kusin war da, seine freundin und ihre familie besuchen, und er war begeistert, u.a. auch von der art zu essen und zu grillen

@trash: auf ihn mit gebrüll:fight:
 
Geil .... Lingerie Football League dieses Jahr :D. Das wird sicherlich hammer^^

Gurke ich kann dir nur zustimmen^^
 
Joa, mal schaun.
Weiß noch, der erste wurde während der halftime show auf DSF übertragen :ugly:
 
mal gucken ob ich es schaffe dieses jahr mal bei schlag dne mod zu versagen....

da fehlt es definitiv an detailwissen, aber dabei sein ist ja alles, also versuch ich mich denn mal

Super Bowl ist mir zu spät
 
Schlag den Mod wäre nichts für mich, habe kaum Char wissen.
Habe mich Jahrelang nur im Strat rumgetrieben.

Hab mir morgen Spätschicht geholt damit ich Superbowl gucken kann :)
 
bin ja mit meinem dauergeschreibsel im strat+charforen dazu verplichtet mit zu machen :D

so oder so, dabei sein is plicht
 
*unter den Steinen hervorkriech*

Ich werd glaub ich auch mitmachen, is mal Abwechslung^^

Btw, Leute, ich brauch nen schicken Exotenbuild, fürs gemütliche Durchzocken mit Itemsmulen ;)
Empfehlungen sind gern gesehen^^
 
Ich werd demnächst eine BU/FA-Hybrid anfangen.
Vielleicht gefällt dir sowas ja. Find ich zumindest nicht alltäglich sowas :D
 
ich will den ersten anmeldethread :D

zwar nicht ganz exot, aber wirklich oft auch nicht gespielt : elecharger assa , schön mit phönix und donnerklauen etc
 
@Blanch: Jep genau sowas gefällt mir :D Zocke derzeit ChS/Strafe, wobei da der Light Teil nur dem Bosskill dient und ebn PIs^^
@Xardas: Hatte ich schonmal, find ich ist schick anzusehen, muss aber nciht nochmal sein^^

Btw, Hybride sind genau das Richtige^^

€dit: Hab auch schonmal an nen EleBarb gedacht^^ So mit VoR+Nords Weichklopfer :ugly: wäre das wohl hellfähig?^^
 
is irgendwie ne blöde idee, da der barb echt gar nichts hat um seinen dmg zu pushen

also überall , nur nicht barb:D

zwar kein hybrid, aber was lässt du von einem barb mit buri ? da gabs letztens nen thread, da hatte ich 1-2 eq zusammenstellungen gemacht.

könnte ich dir nochmal raussuchen
 
Hmm, ne denke nicht, trotzdem thx^^
Was amcht man da denn mit den ganzen Skillpunkten?!

Btw, Snow hat mich schon wieder auf nen Dudu gebracht, er meint purer Risser, ich würd eher Riss Summoner oda so sagen, womit kann man Riss noch sinnvoll kombinieren?^^

Und mir fällt noch was ein, werde den Char fest zusammen mit HamHam zocken^^ er is ne TrapAssa

€dit:mad2:Tobi: Wer redet denn von SP!?^^
 
Gewuerzgurke schrieb:
Ui, Brasilianer war geil.
Waren 3 std da.
All u can eat, 12 verschiedene Arten von Fleisch <3

in schottland: wir waren beim pizzafritzen und haben da so ne speielpizza bestellt(ne art wie ne calzone(ka wie mans richtig schreibt)) da waren ja "nur" ca 3/4 kilo an 5-8 verschiedenen fleischsorten drauf wobei der preis mehr als günstig war(hab ca 2 gegessen :D)

:hy:


@ Hardcoretrash:

guck in meinen thread was exoten fürn sp angeht;) da sind nette bei (gift/cold amaoder so)
 
Hallo erstmal,

gerade back vom Pokerturnier,
nachdem ich 13x!!!!! 7 5 bekommen habe dazu 11x 7 2 bin ich mit A 4 gegen J 4 rausgeflogen,
der blöde J kommt auch noch obwohl schon 2draussen waren.
(Wollte mir keiner glauben das ich so oft 7 5 und 7 2 bekomme, hab dann den dealer gesagt er soll meine Karten beiseite legen damit die anderen das sehen können, und dann haben die mir plötzlich geglaubt.^^)

naja besser als letztes Turnier ist es gelaufen.
Dieses Turnier:
42/92
Last Turnier:
61/75

Langsam werd ich besser.^^

Mfg und thx

P.s.: Max na fertig geworden???
 
Ich werd zwar auch bei den Druiden keine Chance haben (was weis ich denn wie viel dmg ein upped knochenbrecher macht?) oder wie viel ias der braucht oder sowat), aber mitmachen tu ich trotzdem. Falls die Vorausscheidung mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist...

wie wärs mit nem Melee-Eisheiligen?

Wollte ich mal umsetzen und vorstellen, hat mein Geld aber nie für gereicht (Problem: auf gescheiten Nahkampfdmg kommen ohne Angriffsskill. Ausserdem muss man auch noch den Hurrikandmg einigermaßen hoch halten)
 
Ich werd mich bei den Sorcs versuchen. Ggf auch im Start obwohl ich gegen Leute wie Sir keine Chance hab. Im Strat gibts auch den Wettbewerb oder? Ist immerhin der einzig interessante Teil hier im Forum^^

@ Gwen: Jo....erstmal Panik geschoben, weil Word das ins Icq Verzeichnis gespeichert hat, anstatt aufen Desctop, so wie ichs wollte...hab wohl zu schnell geklickt oder so. Zum Glück aber noch gefunden.
 
ich will mal sehen wie du im strat nen charforenchamp finden willst...

vllt den 8. den 1337-gozu-overkiller

Sorctower und Krypta mach ich auch vllt mit, auch wenn ich da auch chancenlos bin

Anhor schrieb:
Ggf auch im Start obwohl ich gegen Leute wie Sir keine Chance hab.


da würden mir aber sehr viele Leute einfallen, die viel mehr ahnung haben als ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben