• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach überall mit :D ( wenn es zeitlich passt )

aber wenn man wo champion ist, ist man von den anderen ausgeschlossen oder?
( ja an selbstbewusstsein mangelt es nicht xD)
 
Ja ... wäre ja sonst auch schwachsinn :read:.

Und all die "schleimigen" Colo-sklaven-mods da die für ihn voten .... ich bleib weiter ein einzelner Kämpfer gegen seine Armee. Nen Untoten zu töten is garnich so leicht... ich arbeite noch dran :ugly:.
Die haben doch alle ne Gehirnwäsche verpasst bekommen :clown: ;)






Vorischt, in diesem Post finden sich vllt sarkastische Inhalte ... aber nicht die Passage mit dem Kampf ;)
 
och manno, ich will mitmachen , egal ob titel oder net xD

dein skilllvl von holy bolt ist einfach zu niedrig, bist halt ne schlechte tugge grimba^^

dann müssten wir ja auf neithan hoffen, die tugge in persona :clown:

aber du bist eh nur so nen colo sklave:p
 
irgendwas mach ich grade glaub ich falsch mit dem irc kram, oder der ist leer ;(

hmm, könnte ja mal einer kommen, ich steh glaub ich im channel/room wie auch immer diablo2.de

wenn mich einer findet, weiss ich das es zumindest irgendwie richtig is

xardas bin ich da
 
Wohoooo. 100yards interception touchdown, wie geil :D

@Xardas: Bist wohl aufm falschen Server, bist nicht im Quakenet online.
 
PuH, gestern auf'm Subways-Konzert gewesen... Vorband war One Fine Day, war eigentlich richtig geil :D!! Nur waren da fast ausschließlich 14-15 Jährige (wenn die man überhaupt so alt waren) und ungefähr n Meter groß...

Habe ich mich doch glatt ein wenig alt gefühlt :(!
 
Gurke der Interception war hammer :D ... aber schade das die Cardinals verloren haben, war für die :(. Und konnte leider auch nur die erste Halbzeit sehen ... wird nich zufällig irgendwo nochma wiederholt oder?^^


@Xar: Wie kommste auf Tugge? Ich glaub bei dir hakts :irre: ... ich kann schon rein aus meiner Überzeugung raus kein Colo Anhänger sein :p.
Geb ma /server irc.quakenet.org ein, dann kommste ins quakenet
 
hab 3 minuten vor dem touchdown ausgeschaltet -.-

und ich mache NICHT mit beim sdm^^
aber ich wähle den lu, der hats verdient:p
 
Grimbadul schrieb:
Gurke der Interception war hammer :D ... aber schade das die Cardinals verloren haben, war für die :(. Und konnte leider auch nur die erste Halbzeit sehen ... wird nich zufällig irgendwo nochma wiederholt oder?^^


@Xar: Wie kommste auf Tugge? Ich glaub bei dir hakts :irre: ... ich kann schon rein aus meiner Überzeugung raus kein Colo Anhänger sein :p.
Geb ma /server irc.quakenet.org ein, dann kommste ins quakenet

na weil holy bolt nen tuggenskill ist ( tugge = pala :p )

probier ich mal aus wat du da schreibst^^

@drago : machst du bei den necs mit?

edit: joa thx grimba, geht nun
 
@drago : machst du bei den necs mit?
Weiß ich noch nicht. Da muss ich zumindest erst mal die Termine abwarten. Beim letzten Mal war ich ja Staff-Member, von daher könnte ich das ja mal ausprobieren. Letztes Mal hätte Kar mich aber vermutlich geschlagen, nach meiner persönlichen kurzen Einschätzung, wenn auch sehr knapp.
 
letztes mal is nicht dieses mal, also sollte kein lebenswichtiger termin dazwischen kommen hast du keine ausrede mehr ;)

wird der aktuellen champs der titel eigentlich geklaut, wenn sie nit wieder gewinnen?:eek: :confused:
 
ich fänds cool wenn da was stehen bleiben würde wie "hain-champion 2008" oder sowat

und wenn mfb wiede dran kommt und verliert: "erst zufallgewinner, aber dann wurden die wahren machtverhältnisse klar gestellt" :p
 
Jop, wär eig. schon nett @Sir.

Aber bzgl. mfb... NÄÄÄÄÄÄ :p
Der kommt gar nit erst dran.
 
Hmmm ... ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll ... da findet man endlich ma nen high life skiller .... und dann is es +1 curse :clown:.
Iwie komm ich mir grad scho bissle verarscht vor xD
 
Re vonner Spätschicht :hy:

Grimbadul schrieb:
Gurke der Interception war hammer :D ... aber schade das die Cardinals verloren haben, war für die :(. Und konnte leider auch nur die erste Halbzeit sehen ... wird nich zufällig irgendwo nochma wiederholt oder?^^

Pah, alleine das letzte Quarter hätte eigentlich schon gereicht und du hast es verpasst :D
 
/o\
Ma gucken vllt hats ein Freund aufgenommen, ansonsten muss ich halt ma die tiefen des www erkunden ;) :D
 
in der tucson area haben se mitten im superbowl pr0n eingespielt 2 minuten vor schluss

btw superbowl mit deutschem kommentar is eh scheiße
 
Ach, im tiefen des www wirst du es schon finden.
Da fällt mir ein tolles Zitat ein:
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form -- www -- takes three times longer to say than what it's short for."
Douglas Adams

btw.: gz :D

neithan02 schrieb:
in der tucson area haben se mitten im superbowl pr0n eingespielt 2 minuten vor schluss

btw superbowl mit deutschem kommentar is eh scheiße

hatte nebenbei livestream am laufen, aber aufgrund der endlose vielen Werbungen und für mich oftmals unverständlichen Sprache habe ich ARD doch den Vorzug gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben