• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*huch* :WD

Superbowl hab ich nur die erste Halbzeit sehen können. Und selbst das war iwie zu lange. :(

5 1/2 Stunden Schlaf ist halt doch zu wenig in meinem Alter. :p
 
Crazy Kenny schrieb:
*huch* :WD

Superbowl hab ich nur die erste Halbzeit sehen können. Und selbst das war iwie zu lange. :(

5 1/2 Stunden Schlaf ist halt doch zu wenig in meinem Alter. :p

weichei, kommt mal mit 3-4 stunden oder gar nicht schlafen aus :D ( is immer noch nicht besser bei mir:flopp: )

superbowl juckt mich aber nicht, iwie find ich an dem spiel nix ( obwohl selber spielen wieder recht lustig is^^)

btw im tradeforum gibbet free items für jeden der in den nächsten 24 stunden posted ;) :p
 
Hallo erstmal,

bin sowas von sauer, fällt denen in Augsburg auf einmal ein:
Streiken wir halt mal nenn ganzen Tag unter der Woche (öffentliche Vekehrsmittel.)

Zum Glück hat meine Mum frei und ich kann heute Auto haben.

Andere Kollegen sind schlechter dran die haben keine möglichkeit in die Arbeit zu kommen und in der Früh um 5:15 Fahrrad zufahren ist ne zumutung bei dem Wetter.
(deswegen haben heute paar Leute 1Tag Urlaub nehmen müssen.)

Mfg und thx
 
Moin :hy:

Crazy Kenny schrieb:
*huch* :WD

Superbowl hab ich nur die erste Halbzeit sehen können. Und selbst das war iwie zu lange. :(

5 1/2 Stunden Schlaf ist halt doch zu wenig in meinem Alter. :p

Pah, so lange schlafe ich nie wenn ich Frühschicht habe.
Kann halt nich früh schlafen gehen, das Fernsehprogramm hält mich meistens bis ~1 Uhr wach und dann muss ich um 4.30 wieder raus.
Leg mich dann aber Nachmittags noch 2 Stündchen hin :)

Gwen13 schrieb:
Andere Kollegen sind schlechter dran die haben keine möglichkeit in die Arbeit zu kommen und in der Früh um 5:15 Fahrrad zufahren ist ne zumutung bei dem Wetter.

Ist mir momentan auch zu kalt, aber sobald es wieder bisschen wärmer wird fahre ich wohl auch wieder mit dem Fahrrad.
 
hallo ihr Strategen :hy:

hab wieder ne kleine Frage... ich weiß es gitb eine Seite auf der die "Anziehreinfolge" von Items aufgelistet ist, aber ich finde sie nicht mehr. Könnt ihr mir d eventuell weiterhelfen?

Konkret geht es um diese Frage von mir -> klicki klick

danke schon mal im voraus!

MfG
Venax
 
Schau mal hier... Hatte das Problem selber schon mal, es ist so dass letzter Konsequenz immer weiter angelegt wird bis irgendwo die Stärke nicht mehr reicht durch die vorherigen Items.
 
Hab dir die Seite gepostet im thread :p
 
Bin ich doof oder hat noch keiner Grimba gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Besauf dich nicht zu sehr^^

Falls es nen Thread dazu gibt bitte Link posten :P
 
Wie passend, dass die Aminosäure Glutamat im One-letter-code durch ein E beschrieben wird.

Guten Appetit :kiss:
 
Blanchefleur schrieb:
Wie passend, dass die Aminosäure Glutamat im One-letter-code durch ein E beschrieben wird.

Guten Appetit :kiss:

dat is mir sowas von wayne. ich hasse dieses : ui, dat is ungesund, lasst es uns verbrennen :rolleyes:

wenn ich sterbe, weiss ich auch nit ob ich deswegen 5 jahre früher dran bin oder nit---> mir wayne, ich weiss nicht wie alt ich ansonsten werden würde, von daher hab ich nix zum bereuen.

und ob ich verdumme erkennt ihr daran, ob sich mein schreibstil an den von neithan annähert :lol: ( nix für ungut felix ;) )
 
Alles gute Grimba, feier schön, trink für uns alle mit etc.

juchuu, Heute (und vermutlich auch Morgen) schon um 16:30 statt um 17:00 Feierabend
 
Ich kann dich beruhigen, war heute Mittag beim Asiaten und geh mindestens 2 mal wöchtentlich zu BK/MCD
An sich sollte ich mich deutlich gesünder ernähren, aber ich denke die tatsächliche Einsicht wird dann in 20 Jahren auf mich zu kommen mit der netten Botschaft: "hätte, hätte Fahrradkette"
Die Argumentation "ich weiss ja nicht ob ich anders länger gelebt hätte" ist natürlich Totschlagargument für jegliche Logik. Damit lässt sich eigentlich alles rechtfertigen und ist deshalb mindestens so schlimm wie der erhobene Zeigefinger, der uns auf eine gesunde Lebensweise aufmerksam machen möchte.
Wie gesagt, guten Appetit (das meine ich sogar ernst) :)
 
ob totschlagargument oder nicht und gegen jede logik oder nicht,ansichstssache imho
übriges ist das nicht rechtfertigung für alles , weil das ja nur für mich gilt( schade mir ja nur selber). unter dem begriff " alles " fallen also auch sachen , die anderen schaden ( körperverletzung, mord als extrembeispiele).

naja, meiner familie würde ich vll noch schaden, aber leben geht eh nur schief/is kacke, wenn man nit egoistisch is manchmal

danke :p

edit: wat hat der denn da unter dem ava?:eek:
Klick mich
 
Thx @ all :)

@Xar: Altes Duellliga-Tag ... bei ihm steht ja auch Duelliga Ex Staffmember ... nicht wie bei allen Ex-Staffmember ;).
 
Olles Gute Grimba! :hy:


Lass ich mich auch mal wieder hier blicken...
Und wieder weg...


PS: Astayanax tut mir wirklich leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben