• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astayanax schrieb:
mistdiademigj4.jpg


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...eeeeeiin :wand:
Grad mit 6 Schädeln gecubt.

ja dat hier würde ich sagen :D
 
Sowas nennt sich auch ultimativer Mauszerstörer.
Aber wobei, für nen reinen Fluch-Necro wäre das doch sicher nicht schlecht ...
 
Welcher verf**** H***** einer M****** hat ein video von mir gemacht? Wenn ich den P**** erwische, dann aht er ein verdammtes Problem :lol:


Es lädt. Es lädt! Ich will es nicht, dass es lädt! Wenn es lädt, dann muss man immer so lange warten!!!!!!!!!!

\o/
 
Also echt,bald kann ich nicht mehr

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1481433&perpage=15&pagenumber=7

Am besten die Seite davor auch noch lesen.

btw herzlichen glückwunsch Grimba :hy:
Ich hab glaub ich noch net gepostet^^
 
Man ... iwie is das sau strange jetzt ne 1440x900 Auflösung auf meinem neuen widescreen tft zu haben ... davor wars doch alles bissle kleiner :D
Sigs sehen jetzt auf einmal so anders aus :clown:.
 
War für mich damals auch komisch, jetzt gefällt mit 1680*1050 besser als alles andere :D

Die Zeilen sind nur so übermäßig lang :p
 
ihr ärmsten :rolleyes:

den fernsehn im wohnzimmer müsste ich mal ausmessen, aber ich glaub da is dat maßband zu kurz für :lol:
 
Beamer ftw :P

Mein Pc Monitor hat auch 24 Zoll...muss Dia im Fenstermodus zocken, weils sonst echt schlimm aussieht *g*
 
Alles Gute mein Lieblingstradesklave :kiss:!!

So worum geht es hier noch^^?
 
alles >17 Zoll is doch für blinde oder?...

also ich hab n 17 zoll notebook, und das is echt unhandlich...steht zum glück eh nur auf meinem schreibtisch...neben dem 15 zoll tft.

aber was will ich bei nem linuxrechner auch mit mehr bildfläche, dafür gibts ja die virtuellen arbeitsflächen bei fensterchaos...

wenn man sich da dran erstma gewöhnt hat fehlts einem echt bein windoof
 
Re vonner Spätschicht :hy:

Anhor schrieb:
Bin ich doof oder hat noch keiner Grimba gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Besauf dich nicht zu sehr^^

Falls es nen Thread dazu gibt bitte Link posten :P

Doch, ich um 0:24 :p
 
von mir nachträgliuch ein :kiss: :)

bzw: notensystem in deutschland saugt...das is doch alles subjektiv...selbst bei sowas wie sport oder religion...:autsch:
 
sind nicht gerade noten in sport und religion am häufigsten subjektiv ?
 
naja, alle mündlichen noten sind subjektiv, das sind schonma 50%
davon sind bei mir im kurs ~70% ungerechtfertigt...
dann andere noten zu 90% subjektiv:
deutsch
ethik
zu 75%:
sport
religion
gemeinschaftskunde
.
.
.

also sind zusammengerechnet ~90% der noten in diesen fächer subjektiv...
objektiv sind imho nur mathe und physik(beides 4stündig :D )
 
wobei meine matheleherein mir immer erzählt hat das auch mathe noten subjektiv sind, denn der lehrer kann die fragen so auslegen, dass der schüler sie nicht beantworte kann...

Edit: hm warum kommen dabei einzeiler raus.. erzähl ich halt nochwas.

hab mir grad xchat irc aufm laptop installiert weil ich da linux drauf hab.
bei mirc kann man sowas wie /join .. einstellen die beim connecten ausgeführt werden. ist das bei xhcat auch möglich? und wenn ja wie ..
 
naja, aber das nenn ich dann nicht subjektiv, sondern arschloch;)
aber in einer hinsicht is amthe auch subjektiv:
bei der vergabe von verrechnungspunkten...
manch lehrer gibt für ansätze die hälfte der punkte, ein andrer vllt nur 20%...


--->is doch alle scheiße, die zukunft von uns wird durch frustrierte,unsympatische (ich ihnen und sie mir;) ) lehrer bestimmt:rolleyes:
 
domi, du redest blödsinn.

oder drehen wir es mal anders herum. wie willst du das bitte anders machen?
natürlich ist es subjektiv, aber rein subjektiv ganz sicher NICHT.
die meisten schüler haben kein gespür für qualität und quantität.
zb hatte ich in philo ne 2-, hab aber nit viel gesagt. nur wenn, dann war das auch reflektiert mit eigenem gedankengang welche den unterricht weiter gebracht hat.
die kursdeppen die 50 mal pro stunde was sagen, aber meist nur müll beschweren sich dann ernsthaft, wenn sie ne 3-/ 4+ bekommen.
das sind dann auch "angeblich" 75% locker unfaire noten.

ich könnte 3 seiten so weiter machen. also bitte, wenn du schon rummotzt, dann mach nen besseren vorschlag :rolleyes:
 
Schule ist an sich schei*e^^
Macht mir keinen Spaß und Motivation ist da ein Fremdwort -.-

Aber egal, Schule ist bei weitem nicht alles^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben