• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

neuer Tisch und schon 100Posts???
wenn so weitergeht ist der in 1Monat vorbei.

Ach ja Arbeiten ist DOHF.

Mfg und thx
 
Leute ich muss zugeben sowas habe ich echt noch nie gesehen.
Wenns so weitergeht brauchen wir in ner Woche schon wieder nen neuen Tisch!
Ist ja echt wie ein Chatchannel ich komm kaum noch hinterher^^
 
sodele

wir haben unsren ersten lustigen threadhttp://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1471595&pagenumber=1

viel spaß
 
So Profil angepasst an neuen Tisch.

Wie soll ich bei solchen Tapspammern ähm postern ne reale chance darauf habe überhaupt mal ne Tisch zu öffnen???

Mfg und thx

P.s: haltet euch doch zurück damit ich Tisch 14 öffnen kann BIITTTTTEE wenn nicht dann :cry: ich ganz doll.
 
HamHam schrieb:
Ist ja echt wie ein Chatchannel ich komm kaum noch hinterher^^
Und genau das sollte es eigentlich nicht sein -.-'
Der X. Tisch z.b. hat fast ein halbes Jahr gehalten :eek: ... so muss ein Tisch sein... chillig und gemütlich :p. Kein dauerspammen oder ähnliches.

€: Eure "Lustigen" Threads guck ich mir garnicht an ... läuft meistens eh nur drauf raus, das man sich über irgendwelche HR Schleudern lustig macht oder über STurrheit aufregt :read:

Gwen dann machste halt keinen auf :p
 
@neithan: Nja ich weiß nicht wie lustig sowas ist. Finds eher blöd, wenn sich 2 Leute blöd anmachen.^^ Habt euch lieb es ist bald Weihnachten :D
Ist trotzdem interessant zu lesen....^^

Ich geh jetz pennen. Gute Nacht!
 
Grimbadul schrieb:
Und genau das sollte es eigentlich nicht sein -.-'
Der X. Tisch z.b. hat fast ein halbes Jahr gehalten :eek: ... so muss ein Tisch sein... chillig und gemütlich :p. Kein dauerspammen oder ähnliches.

Geht mich eigentlich nichts an und ich weis auch nicht genau, warum ich das jetzt hier reinposte ... aber an dauerspammen ist auch der Brainstormthread zugrunde gegangen, weil nach und nach die Stammposter den Zustand nicht mehr tragbar fanden.
 
jup, wie gesagt, nen public bs hats bisher immer noch nicht wieder gegeben, da die alten stammposter einfach die schnauze voll von den letzten beiden public bs hatten. die haben sich dann aus der öffentlichkeit zurück gezogen und dementsprechend hat keiner einen aufgemacht. wär schade, wenn sowas mit dem grünen tisch passiert fänd ich das schon schade und das ist grad mal mein 4. was sollen dann erst leute sagen, die schon seit ewigkeiten dabei sind? ist jetzt keine kritik an irgendwem, nur eine anregung

ach ja; hat wer das 3:2 von wolfsburg gesehen? david james ist so ein held, man hab ich mich kaputt gelacht. ist ja nicht so, dass das sein erster katastrophenfehler war.....

:hy: santa, das beispiel fiel mir auch sofort ein...
 
Hallo erstmal,

Ich geh jetzt ins Bettchen^^
Ach ja neithan02 am letzen tisch wurden die topposten mit verlinken des Profils versehen.
Fand ich gut kannst das evtl. noch mit einbauen???

Hm Fussball was ist das??? Kenne nur Fussbaal!!!

Mfg und thx

P.s.: wo ist mein :keks: für meinen 2ten Platz????^^
 
stimmt. punk war gemeint. ich komm bei euch irgendwie durcheinander. liegt wohl daran, das ihr recht zeitgleich aufgetaucht seit^^

@james : ich liebe diese torhüter, die immer wieder mist bauen. pipica ( oder wie auch immer), der ex torwart von cottbus war toll, einfach genial:D
oder dudek, der vor nen paar jahren liverpool zum champions legue tital gezappelt hat :top:

@gwen: die rechnung stimmt aber nit
5000 durch 100= 50
bei dem tempo würde es 50 tage dauern^^
den keks hat sich neithan geschnappt, meinst du wieso sein ava so fett is?:hammer:

aber leuts, bleibt mal ruhig, erster tag is doch klar, dass mehr geschrieben wird. legt sich auch wieder, mal nicht beim ersten piep gleich weltuntergang befürchten
 
also es sollte schon nicht zu schnell gehen^^
ich weiß, Anfangsgedränge und so, aber nu mal wieder runterkommen ;)

3 Seiten/tag reichen doch völlig, da sind wir wieder in nem drittel jahr durch :p
 
Destrution is 'ne Spaßbremse :p

btw: Das Tempo vom letzten Tisch war sehr gut.

ach ja; hat wer das 3:2 von wolfsburg gesehen?
Nur das letzte Tor, aber das war schon geil. Der Torwart hätte auch einfach den Rückpass ins Tor kullern lassen können. :D
 
:hy: neuer Tisch!! Schon 111 Replies :eek:... Was ein Tempo^^.

Muss mir jetzt mal überlegen ob ich wieder zu den Topspammern gehören will :flame:...
 
Wolfsburg hab ich nicht gesehen.....

Wer schaut sich heute das 3:0 der Bayern an gegen Hoffenheim?? :D

:hy:
 
FantaMango2 schrieb:
Wer schaut sich heute das 3:0 der Bayern an gegen Hoffenheim?? :D

Maul mit au
n050.gif
!!

Eher umgekehrt :D!!

Boah Oni du hast ja shcon 21 Posts :ugly:!! Da will wohl jemand den neuen Tisch aufmachen...
 
Midlumer schrieb:
Eher umgekehrt :D!!

Es wird diese Saison kein zweites Kaiserslautern geben, welche von der 2.Liga aufgestiegen sind und gleich Meister wurden!!!

Irgendwie wäre schön wenn Dortmund Meister werden würde :D
weil dann würde der SNOORE nackt über den Marienplatz laufen *rofl*

:hy:
 
Destrution is 'ne Spaßbremse
nö, ich will euch nicht unbedingt einschränken, nur verhindern, dass es so ne spamorgie wird wie zum ... öhm welcher war das noch?^^
11? 10?
 
DestrÜ entweder du meinst den 7. oder meinen Tisch ( 11. ), wo sich Mid durchgespammt hat -.-' ;) :p

Bayern gewinnt heute 3:2 sag ich mal. Danach gehts dann erstma zum Glühwein trinken und dann weiter zu ner Feier :D.
 
der 10. war der, wo ich angefangen hab, der hat 6 Monate gebraucht, der 11. nur 3...

der letzte war aber ganz angenehm, wenn man mal von der spamorgie am ende absieht

FantaMango2 schrieb:
Wer schaut sich heute das 3:0 der Bayern an gegen Hoffenheim?? :D
er hat Jehova gesagt!!

höchstens 3:0 für Bayern wenn man Platzverweise zählt...
zu hause gucken kann ichs nicht, muss mal schauen ob ich irgendwo hingehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben