• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weniger hier reinposten, mehr an der Sache arbeiten. :)

Schule, Studium.... ich erinnere mich da dunkel an was...
 
ja woher kommt denn auf einmal der Druck?? ;)

Ich schlafe in letzten Tagen immer unruhiger..... (Termin rückt näher, jetzt kann sich jeder für sich aussuchen welcher.... :D )

:hy:


Arbeiten (wenn man es überhaupt so nennen darf, was ich hier mache) kann schon mal ziemlich langweilig sein!!!!

Erstmal paar RUNS drehen :lol:
 
Hallo erstmal,

na wie gehts es euch denn so heute????
WIe habt ihr den demnächst frei, wisst ihr das schon???
Bei mir ist noch alles offen, so blöd kann man nix vorrausplanen.

Aber endlich alle Geschenke für Weihnachten zusammen, nur noch auf 2Pakete warten sollten aber bis ende der Woche da sein.

Den Stress in den letzten9Tagen in Stadt zu rennen und das zeug zu kaufen tu ich mir nie wieder an.
(wer von euich braucht denn noch alles geschenke???)

Mfg und thx
 
Mir gehts gut, und dir? :p
Morgen Frei, Mittwoch Arbeit, Donnerstag Schule, ab Freitag bis 06.01 frei :cool:

Hab schon Geschenke für Eltern und Bruder, für meine Oma hab ich mit meinem Bruder was zusammen gekauft, also alle Geschenke fertig :p
9 Tage für Geschenke kaufen? :eek:
Ich fand die 1 Std gestern schon schlimm :lol:
Gut, dass ich was nettes gefunden hatte für jeden :)
 
Schon wieder ein neuer Tisch?
Die Zeit vergeht in der Krypta irgendwie doch langsamer...

:hy: Moep zusammen! :hy:
 
Karensky schrieb:
Schon wieder ein neuer Tisch?
Die Zeit vergeht in der Krypta irgendwie doch langsamer...

:hy: Moep zusammen! :hy:

In den Krypta gibts halt nicht soviele Spammer ähmm Poster wie hier.

Ach ja bin nun weg *WINKE WINKE* @ll.

Mal schauen wie es heute in der Arbeit ausschaut.

Mfg und thx
 
ich machs dann wenn ich bock hab mit den geschenken und das war bis jetzt noch nicht der fall ;)
halt mal einen tag was stress, wayne.

meine 10 stunden absitzen muss ich nach dem blick auf den plan heute korrigieren ^^

mal derbe glück gehabt, hälfte is ausgefallen :top:
paar leute hatte 5 bis 6 freistunden am stück.


>>>>Die Zeit vergeht in der Krypta irgendwie doch langsamer...<<<<
selbst schuld wenn ihr eure skele für euch schreiben lasst, dat muss ja ewig dauern :lol:

so, ich such mir mal nen schönen thread wo ich post 1500 hinsetzen kann :clown:
 
Heute schön 2 Stunden gehabt und das erste was kommt ist nen Test :top:
Schätze auf Schnitt 5.-, weil jeder (inklusive mir) schon in den Ferien ist.
Bis Freitag Schule, dann frei.

Geschenke hab ich erst für meine Eltern. Für Oma+Opa wirds eh das Standartgeschenk Flasche Rotwein und für 5-10 Euro Pralinen. Geschwister bekommen vll was Kleines. Eigentlich schenken wir uns nichts mehr.
 
Ich wünschte ich und mein Bruder würden uns nix mehr gegenseitig schenken, aber er besteht darauf.... ich hasse es mir nen Geschenk ausem Ärmel zu schütteln ;(
 
hehe, ich muss meinen Schwestern zum Glück nichts schenken und bei meinen Eltern geb ich jeweils beim anderen etwas Geld dazu.. so schön einfach.. :p
e: man.. ein Buchstabe mehr und es wär kein Einzeiler mehr..^^
 
mal ne kurze 1.09d Frage eingeschoben, und zwar Charmtechnisch!

D2wissen sagt, dass das höchste Affix, 41-45 Leben ab einem I-Level von 91 möglich sein sollte... viele Bosse in gern abgegrasten Gegenden (Travi, die Bosse bei Mephi oder im CS) haben Level 93, Baal 95 und Nihla sogar 98 --> da hab ich vorhin einen GC von geerbt :-)

Wird das in 1.09d noch anders berechnet, oder sind dort wirklich so viele Gegner berechtigt "Baal-Charms" zu dropen?

Ich denke aber bei dem höchstmöglichen Affix vom Nihlathak kann ich wohl nix falsch machen beim Gems verjagen
 
In 1.09 hatten einige Monster höhere "Treasure Classes" als seit 1.10, u.a. auch Pindleskin, weshalb es so viele Pindlebots gab. Auch das Kuhlevel war sehr beliebt deswegen (neben der Exp).

Den Begriff "Baalcharm" gibt es auch erst seit 1.10, soweit ich mich erinnere.
 
:hy:
bin auch wieder da, warn 2 tage auf chemie-exkursion in ludwigshafen, basf-gelände>>rest of se wörld^^
is schon beeindruckend, das is fast größer wie unsre stadt und die hat 10k ew^^
aber die forschungsabteilung war ernüchternd, ganz so langweilig hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt....

@drago: das heißt damals konnte pindle noch (fast) alles dropen?
 
Ey Leute, grad Baalcharm gefunden und 1 ma gecubt.... Ama Passiv Sk mit 41 Life.... was macht man damit? :cry:
 
evtl. will ihn ja ne phys. Bowie haben, die stehen ja eh nicht so auf Bowskiller.. Wenn ihn keiner will unds NL ist.. ich nehm ihn..^^
 
Rkunlizo schrieb:
@drago: das heißt damals konnte pindle noch (fast) alles dropen?
Jop ... damals konnte ja auch noch praktisch alles im Cow Lvl dropen^^

Gratz zu dem Skiller :ugly: .... trotzdem ein Einzeiler :clown: :p
 
mach dir ne ut pieckse, die freut sich über so skiller ;)

boah is hier tote hose, nix los im ganzen forum:(
 
UT Piekse?? WTF??^^

Ne danke, werd den lieber als Baalcharm verticken als so einen komischen Char, der dazu au noch nach langweilig klingt^^ Für UT hab ich meinen Zealer :clown:
 
nein 41

ne ut ama is lustig, imho mal was anderes als nen lahmer 08/15 pala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben