• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is dein alter nicht gut genug?;)

bzw: von mir werdet ihr in in den nächsten paar wochen wohl auch nicht so viel hören, abi in 4 wochen, fußball, freundin: da is nix mit forum;)
 
Oo
Du schreibst in 4 Wochen scho abi? :eek:
Bei mir dauerts noch über 2 Monate ^^
 
:)

hab meine fackel durch hell geboxt, is bei fireimmunes schon irgendwie arm dran, aber dank exil und Mondsichel geht der auch da wie butter durch^^

:hy:
 
Also mit der Werbung komm ich echt nicht klar. Jeder klick auf die Hauptseite erfordert einen neuen Klick um das Fenster zu schließen.
Ich bin ja immer noch IE-Nutzer, und selbst die höchste Popupblockerstufe blockt mir des Dingens nicht.

Diese Werbeart beeinträchtigt das Surfen massivst. Finde ich nicht gut!

Bevor mir jemand was vorwirft:
[x] Ja zu Werbung auf PlanetDiablo
 
mir eght sie auch auf die Nerven, aber das ist doch nix neues...

Die Werbung, wo man erstmal 10 Sekunden warten muss bevor man sie beenden kann find ich dreist. Oder die, wo das x nicht zum Schließen sondern zum maximieren oder was weis ich was ist



Ach ja: nüchtern sein kann lustigs ein, wenn man beim Vortrinken von 9 anderen Leute sitzt, von denen 3 so hacke sind, das sie nur noch Scheiße machen...

Naja, war eh mitm Auto da
 
Die Werbung nervt wirlich. Jede andere war mir ja egal, aber ich umgeh jetzt so oft wie möglich die Hauptseite oder guck einfach garnicht mehr in die Foren. Hab ja meine Links zu den wichtigsten Sachen gespreichert.
 
chillround ^^

alles halb so wild. okay, liegt vll an meiner unverschämt guten laune aber das juckt mich kein bissl atm^^

@sir: jop kenn ich. aber was viel geiler ist. ich mach den scheiss dann noch mit obwohl nüchtern :lol:

*rießen runde gute laune verteil *

@max : jetzt enttäuch mich nicht, wehe du vermasselst das ^^ du weisst sicher was ich meine ;)
 
Hallo erstmal,

@Xardas149 na was geht so??? :kiss: ^^
@Max bin jetzt mit meinen Char lvl 57 57 55 und 55^^

Gerade nenn Schock bekommen und zwar Einkommenssteuererklärungsbescheid bekommen und das ist ja wohl mehr als ein schlechter Witz.
Davon kann man sich gerade mal 3,5 Schachteln Zigaretten kaufen.

Und dafür hab ich mir denn Aufwand gemacht???

Mfg und thx

P.s.: was mach ich den bloss mit dieser riesen Rückzahlung???^^
Alle mal auf die SiZi schauen votingtime!!!:kiss:
 
Ich muss meine Steuererklätung noch ausfüllen.

Obwohl ich als Zivi gar keine Einkommenssteuer bezahle :irre:


Mal Bundesliga weiter hören

Ale ale ale ale oh BVB 09!
 
Aloha Tisch. :hy:

Grad mal n bissl im Forum gestöbert, is ja mal wieder echt witzig hier :clown:
Irgendwo hab ich hier übrigens mal das Zitat gelesen: "Faschismusunterstellung = Faschismus!" das finde ich hier sehr passend. :ugly:

Übrigens: Wenn ich meine Steuerrückzahlung bekomme werd ich erstmal die Korken knallen lassen, der Betrag wird nämlich 3 oder 4 stellig
s008.gif


Ansonsten hab ich festgestellt, dass garnicht ALLE meine Accounts gebannt wurden, sie haben genau 2 übersehen:

Mein PG / Baalcharms / Craftstuff Muleaccount und 1 Acc mit meinem Goldbarb drauf sowie ~400 Ist runen :lol:

Jetzt stellt sich nur die Frage: Was mache ich damit? Ich glaub ich werd nur noch gamblen und hier haufenweise 3sox/30frw Diademe unters Volk schmeißen, von dem Erlös bau ich meine Sorc neu. :ugly: :top:
 
schöne sache kbrei

ich glaub bie mir ist noch ein account in nl am leben mit nem Death Avenger
lvl 68 ^^

edith:
meine lila tugge lebt auch noch !!!!!!!!!1111

hab mich grade umgeschaut

sind glaub ich noch paar witzige sachen drauf ^^

so eth hel`ed ginthers z.b. und paar andre sachen wie tal amu und rüsse, 8 min 4 maxdam juwel
ed max juwel

und noch einige andre sachen

was soll ich damit anstellen?
 
Kartoffelbrei schrieb:
Mein PG / Baalcharms / Craftstuff Muleaccount und 1 Acc mit meinem Goldbarb drauf sowie ~400 Ist runen :lol:

Jetzt stellt sich nur die Frage: Was mache ich damit? Ich glaub ich werd nur noch gamblen und hier haufenweise 3sox/30frw Diademe unters Volk schmeißen, von dem Erlös bau ich meine Sorc neu. :ugly: :top:
Ich nehm gerne was :D

Du hast nen Account mit 400 ist runen? Wie lange haste denn da rumgegeizt ^^
Aber gratz, so nen Goldbarb ist echt ne feine Sache. Spiel ich z.Z. auch extrem viel, nur leider mit wenig Glück beim gamblen ...

Bei uns ist grade wieder so geiles Wetter. Werd mich jetzt bissl aufs Rad schwingen und die Gegend unsicher machen :)
 
Naja, ging eigentlich recht fix...
Seit 2005 aktiv am Traden - bis auf die Zeit während der fiesen Dupewelle - da sammelt sich halt so einiges an.
Auf nem anderen Muleaccount waren nochmal 8 Chars mit Standard Tradeables, also PC Skiller, Ohm, Vex, Facetten, 20er, n paar 7er... Leider alles futsch. :cry:

Aber das sind eigentlich nicht die Dinge, um die es schade ist...
Da trauere ich eher um so nette Dinge wie mein Infinity, n paar fette Crafts, Klafter und so was eben.

Mein Goldbarb bockt auch ziemlich, werd den bei Gelegenheit mal im Vorstellungsfred in der Siedlung präsentieren. Aber das große Glück beim Gamblen hat sich auch noch nicht eingestellt.

Hier in Bielefeld suckt das Wetter, wolkenverhangen und grau. Ich werd noch n bissl vorm PC rumnerden und dann mich dann später ein wenig sportlich betätigen.
 
Kartoffelbrei schrieb:
Naja, ging eigentlich recht fix...
Seit 2005 aktiv am Traden - bis auf die Zeit während der fiesen Dupewelle - da sammelt sich halt so einiges an.
Auf nem anderen Muleaccount waren nochmal 8 Chars mit Standard Tradeables, also PC Skiller, Ohm, Vex, Facetten, 20er, n paar 7er... Leider alles futsch. :cry:

Aber das sind eigentlich nicht die Dinge, um die es schade ist...
Da trauere ich eher um so nette Dinge wie mein Infinity, n paar fette Crafts, Klafter und so was eben.

Mein Goldbarb bockt auch ziemlich, werd den bei Gelegenheit mal im Vorstellungsfred in der Siedlung präsentieren. Aber das große Glück beim Gamblen hat sich auch noch nicht eingestellt.

Hier in Bielefeld suckt das Wetter, wolkenverhangen und grau. Ich werd noch n bissl vorm PC rumnerden und dann mich dann später ein wenig sportlich betätigen.

Hallo erstmal,

hier scheint die Sonne keine Wolken nix nada....
Ach hm auf muli noch 2IST 1Arach 3Annis (damit darf ich ja nicht traden) 3Organsets 20D-Keys ca. 80Pgs....
Nicht die Welt aber hab ja so gut wie garnicht mehr gespielt in letzter Zeit.

HM brauche ca. 50-60 LC mit 6Maxdmg/xxar/30-35Life aber hab schon mal hier thread offen gehabt aber scheinbar hatte keiner sowas.
Muss ich eben selber auf die suche gehen danach.


Mfg und thx
 
tscha wenn wer bock hat bissel rumzueiern, noch bin ich in nl am laufen ^^

mal avenger ausführen und so.. bissel rumnerden und auf level für meine ormus bringen
 
Klar neithan. Ich kenn nur deinen aktuellen Account nicht und deine pm-box ist voll.

Gwen die Charms sind 1. selten, 2. begehrt und 3. sau teuer :p
 
Blanchefleur schrieb:
Klar neithan. Ich kenn nur deinen aktuellen Account nicht und deine pm-box ist voll.

Gwen die Charms sind 1. selten, 2. begehrt und 3. sau teuer :p

Dachte immer alle suchen nur SC und GC mit max/ar/Life, selbst in Guides werden die so gut wie nie erwähnt.
Wieso sollten die dann teuer sein???

Mfg und thx

P.s.: wieso sind bei Schlag den Mod bei SCNL so gute Leute mit dabei?? Da sind meine Chancen zu gewinnen ja weniger als wenig.
Ach ja kurz Kennzeichen vom Roller tauschen heute ist Tag der neuen Kennzeichen.^^
 
hab deinen *blanchefleur

angeschrieben, meldet sich nur niemand ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben