• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag doch die gelben engel .... äh ich mein die Taxifahrer :D.

Ansonsten,
urlaub.gif
.. chill dich hin, hols telefon und sag, hat nicht geklappt ;).

Btw forum grad:
005010.gif

Da will man mal die Sufu benutzen, und dann funzt se nich :motz:

Wisst ihr was aufregt... man spielt zum ersten mal in seinem Leben eine Necro :clown: freut sich auf Level 6 und das Leichen Sprengen und merkt dann, dass Kadaver Explosion ja was braucht: Zähne.
Mit ner Sorc wäre mir das nicht passiert :motz: Da kenn ich die Skill Pläne auswenig.

:hy:

kurze frage: bekommen Superuniques wie Lister ein TC-Upgrade?
hab bei lister alptraum nämlich eine etwas komische erfahrung machen müssen.

Gruß Blanchefleur

Nabend :hy:
Dachte nachm Abend gestern könnte ich heute nichts trinken, ging aber doch :)
Morgen is auch scho wieder Frühshoppen angesagt...
Mich ärgerts das ich erst so im Stress und war und dann vergessen habe die Doku über den 11. September aufzunehmen :(

@Blanche: Was denn? Laut d2wissen hat Lister TC69 auf Alp.

siehe meine pm :)
du hast bei deinem Versuch nicht das Arealvl von 66 bedacht, wodurch die monster nicht die TC von A5 (N) sondern von A1 (H) bekommen :)
außerdem ja, auch Superuniques sind vom upgrade betroffen :D

boah, war das gestern ein absturz, wo alles dabei war :D

stress mit na frau, stress mit na russin(ein und die selbe person), stress mit dem türsteher, erinnerungslücken, erbrechen aus dem dachfenster ( :lol: ), am morgen aufwachen, nen komplett ausgetrockneten mund +hals, und so riichtig schlecht war mir auch

alles in allem, recht erfolgreicher abend :clown:

stress mit na frau, stress mit na russin(ein und die selbe person), stress mit dem türsteher, erinnerungslücken, erbrechen aus dem dachfenster ( ), am morgen aufwachen, nen komplett ausgetrockneten mund +hals, und so riichtig schlecht war mir auch

Du hast bestimmt "Geld ausm Fenster geworfen" vergessen ;). Wohnst du allein oder bei den Eltern? ^^

TenthManDown schrieb:
Du hast bestimmt "Geld ausm Fenster geworfen" vergessen ;). Wohnst du allein oder bei den Eltern? ^^

die frage ist in dem konetext richtig fieß :fight:

gut, dass ich gestern im heimischen bett "300" geguckt hab. bißchen metzel - schnetzel beruhigt die seele ;)

gruß blanchefleur

bei den eltern, allerdings sind die nicht zuhause, also isses egal^^

und wegen geld:
eig nicht, 12€, bei nem disco-eintritt von 5€ is das ok...
zumal das, was ich getrunken hab, nur insgesamt 5€ gekostet hat^^
sekt für 1,30; sangria für 1,60 für 1,5 liter^^
von daher eig. nicht, hab nur den ganzen scheiß rausgehauen xD

Naja ich würde es mir überlegen, ob ich mich für 12 Euro besaufe, ärger mir Frauen anfang, Probleme mit dem Türsteher bekomme und danach mich noch übergeben muss. ( Den nächsten Tag mal ausgenommen)

Lohnt sich das?

Also wenn ich fort geh, dann schon eher gepflegter. dann gibs gute Getränke und normale Abende. ;)
---------------------------

Heimische Betten sind in dem Sinne sowieso besser :> Besonders weil man am morgen danach weiß, wer neben einem liegt :D

joah, wenn ich nur den ärger angefangen hätte xD

weder bei der russin noch beim türsteher hab ich angefangen...
allerdings kann ich den türsteher verstehen :p

zumal solche abende eher die ausnahme sind...

aber ganz klar: themenwechsel

"außerdem ja, auch Superuniques sind vom upgrade betroffen "

das wirft für mich die frage auf, warum fürst de seis und die siegelbosse bei arealevel 85 nur "TC 78" haben. wenn auch für superuniques das upgrade gilt, sollten sie doch aus der höchsten TC dropen. ich bild mir ein gelesen zu haben, dass nur die diener den upgrade mitmachen, die bosse selbst allerdings nicht.

ich bin verwirrt :confused:
auszug aus der d2library
Doch einige Monster bekommen aufgrund ihres mlvl eine höhere tc zugewiesen als in der monstats.txt steht. Dieses Verfahren nenne ich tc-upgrade. Welche Monster betrifft das? Es sind alle außer den Aktbossen, den Questgegnern und den Superunique-Bossen.

gruß Blanchefleur

€dit:
Besonders weil man am morgen danach weiß, wer neben einem liegt

bei mir ist das nicht wirklich schwer zu erraten. mein bett ist zu klein für 2 personen, außer man beginnt zu stapeln ...

TenthManDown schrieb:
Naja ich würde es mir überlegen, ob ich mich für 12 Euro besaufe, ärger mir Frauen anfang, Probleme mit dem Türsteher bekomme und danach mich noch übergeben muss. ( Den nächsten Tag mal ausgenommen)

Lohnt sich das?

Als Mann? Auf jeden Fall.

Re vom Frühshoppen und dannach noch n paar Kumpels beim Fußballspiel zugeguckt.

Blanchefleur schrieb:
"außerdem ja, auch Superuniques sind vom upgrade betroffen "

das wirft für mich die frage auf, warum fürst de seis und die siegelbosse bei arealevel 85 nur "TC 78" haben. wenn auch für superuniques das upgrade gilt, sollten sie doch aus der höchsten TC dropen. ich bild mir ein gelesen zu haben, dass nur die diener den upgrade mitmachen, die bosse selbst allerdings nicht.
schonmal daran gedacht es selbst zu testen?
selbst lib kann ja mal fehler machen, ist auch nicht vollkommen ;) (auch wenn man das manchmal denken kann...)

btw, gibts denn noch keinen thread über die dropmechanik an sich?
wohl nicht, wenn ich mir gerade den aktuellen uniquethread ansehe wo man plötzlich ausnahmen findet :D

bin dabei destrution, sowohl an dem thread als auch an dem test. ohne meinen test wäre ich ja gar nicht auf das problem gestoßen :D

nur wozu ewig tests machen, wenn man auch erst fragen kann :fight:

kann ja auch nett sein

wovon ich überzeugt bin *lach*

Gruß Blanchefleur

€dit: destrution ich habs nu verstanden, warum das so ist wie es ist. gruppen und level sind das zauberwort *lach* mit deiner aussage hast du allerdings recht, superuniques können ein TC- Upgrade bekommen. da lag nick043 wohl falsch

TenthManDown schrieb:
*g* kann man auch anders verstehen. Aber ein zu kleines Bett ist nix :no: Unter 1,40 geht gar nix.

1,40er Bett? :eek:
Was soll der Kindersarg :(

Hab da lieber meinen 195 X 140 Kasten über alles gern :D

Btw re aus der Schwyz und 5 Tage blauen Himmel, hier in Franken is ja wieder Grau in Grau :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben