Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stress mit na frau, stress mit na russin(ein und die selbe person), stress mit dem türsteher, erinnerungslücken, erbrechen aus dem dachfenster ( ), am morgen aufwachen, nen komplett ausgetrockneten mund +hals, und so riichtig schlecht war mir auch
TenthManDown schrieb:Du hast bestimmt "Geld ausm Fenster geworfen" vergessen . Wohnst du allein oder bei den Eltern? ^^
auszug aus der d2library
Doch einige Monster bekommen aufgrund ihres mlvl eine höhere tc zugewiesen als in der monstats.txt steht. Dieses Verfahren nenne ich tc-upgrade. Welche Monster betrifft das? Es sind alle außer den Aktbossen, den Questgegnern und den Superunique-Bossen.
Besonders weil man am morgen danach weiß, wer neben einem liegt
kann ja auch nett seinaußer man beginnt zu stapeln ...
TenthManDown schrieb:Naja ich würde es mir überlegen, ob ich mich für 12 Euro besaufe, ärger mir Frauen anfang, Probleme mit dem Türsteher bekomme und danach mich noch übergeben muss. ( Den nächsten Tag mal ausgenommen)
Lohnt sich das?
kann ja auch nett sein
schonmal daran gedacht es selbst zu testen?Blanchefleur schrieb:"außerdem ja, auch Superuniques sind vom upgrade betroffen "
das wirft für mich die frage auf, warum fürst de seis und die siegelbosse bei arealevel 85 nur "TC 78" haben. wenn auch für superuniques das upgrade gilt, sollten sie doch aus der höchsten TC dropen. ich bild mir ein gelesen zu haben, dass nur die diener den upgrade mitmachen, die bosse selbst allerdings nicht.
kann ja auch nett sein
TenthManDown schrieb:*g* kann man auch anders verstehen. Aber ein zu kleines Bett ist nix Unter 1,40 geht gar nix.