• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb :hy:

1,40 = ich nehme an = Breite :D

btw 1,95 is für mich zu kurz, bin ja 1,94 lang :D

195 lang, 140 breit, ja :p
Und das langt bei 180 Körperlänge :)

btw, wieso hat Franken keine Dreitausender mit Bergwanderpfaden und Almhütten :motz:

Muss umziehen glaub ich :clown:

Achso, einerseits meinte ich, das die 140 sich auf TMD beziehen, andererseits fällt mir grad auf, dass das ja für 2 sein sollte :lol:

wb Berkel :hy:
Als du nicht da warst, wars hier soooo schön in Franken, vom wetter her *ironie :rolleyes:*

Berkeloid schrieb:
btw, wieso hat Franken keine Dreitausender mit Bergwanderpfaden und Almhütten :motz:

Muss umziehen glaub ich :clown:

weil berge, wanderpfade und almhütten eben im schönen bayernland sind. dafür musste noch nicht mal in die schweiz fahren (wobei schweiz auch verdammt geil is).

*hofft berkeloid zum bayern zu bekehren*

1,40*1,95 ... da kann ich mich glatt quer reinlegen :P

Blanchefleur

Is tja nicht mein Bett, dass war nur das Mindestmaß in der Breite um stappeln zu verhindern :p

Meins, Unsers, hat 2,50 auf 2,50 ( kann sein, dass es nicht ganz Stimmt, hab nicht nachgemessen ) Da hat man 100 pro platz.
Für alle die größer sind :p Bettkasten gibs keinen^^ und rausfliegen kann man auch nicht.

.... wenn man alleine ist wäre 1,40 breite ja ok! Wenn man zu zweit ist aber wohl doch lieber 0,80! Hat nämlich seine Vorteile:D

Nichts da, Berkel bleibt ein Frange :flame:
Frangn sind vile besser asl bayern. die haben uns nur beklaut :motz:. Und WIR haben das bessere Bier, ihr habt nur das Weiß Wurscht erfunden mehr net.

die Bayern haben wenigstens die Hallertau, der Riese unter den Hopfenanbaugebieten :p
schöne Landschaft btw, hab da früher mittendrin gewohnt...

wegen rugby nochma:
heute samoa gegen südafrika gesehen...

die aus samoa hab echt mehrere schrauben locker so wie die abgehn...

wo wird rugby denn übertragen?

und so nebenbei: kann mir wer sagen wo ich eine frw-tabelle herbekomm?

das wird als während der wm am wochenende auf dsf live übertragen...
sonst als nur zusammenfassungen wenn ich das richtig verstanden hab :clown:

Gerade kommt Blow :)
Zwar den Anfang verpasst weil ich es vergessen habe aber nu weiter gucken :)

mann mann mann, da is man mal 2,5 tage nciht da und der tisch ist net so dolle

@ berkel
1,95 * 140 baah anfänger

2,10 * 155 is viel schöner

sry, dass ich wieder so alnge nich da war :mad:
aber rl war halt präsent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben