• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich voll nachempfiunden

btw draußen isses grau und cih muss wäsche wwaschen

Beim mir könntest du die Wäsche gerade draußen waschen. Wasser is da genug.

bin heute morgen von rostock nach berlin gefahren, ganze zeit nur regen, von wasser habsch auch genug^^

und draußen waschen naja, dann eher duschbad und raus untern freien himmel ^^

hm. lange arbeiten schreiben saugt. und wenn spiele beim installieren fehlermeldungen produzieren noch mehr

sag ich nicht
[color=272727]WoW[/color]

hm, ich hab das gefühl jetzt gehts

€dit: geht immernoch nicht ;(

plöd

btw

hgeute abend gibts lasagne, ich koche eine, nur will ich keine stadard hackfleisch tomate machen

irgendwelche netten vorschläge?

und aso, bin mal bf2 zoggern ^^

was ist plöd? :p

was sich inner lasagne noch nett macht: zucchini, peperoni örm...

kannst ja Spinat mit reintun *kotz* :D

Kage ich bist du
doof.gif
? Wow
th_Silly_avatar_by_Dicx.gif
?

ohmann.gif
Das passiert gleich mit dir:
tomaatit.gif

ruhig blut, ich hör ja nicht mit diablo auf o_O

der allstars barb und meine lieblingschars bleiben nat. ich mach auch noch die as saison. aber ich will halt mal was anderes erleben :D

^^
Da sollte stehen: "Kage ich glaub jetzt biste total durchgeknallt" .. hab aber keinen solchen smilie gefunden *g*

Btw spiel Starcraft, warte auf SC2 oder hg:l aber doch nicht WoW :motz:

dassas spiel nicht funzt= plöd

@ grimba und kage
will ja ohne tomatensauce
zucchini sind ne idee, pilze,möhren,erbsen ,paprika, is grunzug ^^

wow= fürn arsch, da lieber dia mods nehmen

schade, dass wow so schlecht geredet wird. auch bei wow (insbesondere in den startgebieten der z.b. draenei) dass die entwickler nicht nur geldgeil sind sondern auch liebe zum haben.

ausserdem is wow ja was ganz anderes, als diablo. da gibts noch berufe, mehr quests, mehr erforschung, mehr multiplayer. alles in diablo ist alleine schaffbar. mit gutem eq sogar einfach. in wow ist insbesondere das ganz anders.zu 25igst einen riesen dungeon durchforsten und sich 40 meter hohen gegener stellen... das ist der springende punkt.

Und das ist doch zum teil auch scheiße... du kannst NIE was alleine machen... ma eben 5-10 min on kommen mfn oder sowas geht nich. Du musst immer mindestens 1-2 stunden online sein um überhaupt mal was zu machen :irre:.
Und außerdem mag ich die comicgrafik nich :clown:.

Monatlich Bezahlen = ich werds mir nie nie nienieninei kaufen.
Ich werde das nicht unterstützen, sonst wird sich das doch durchsetzen, wenn die spieleentwickler sehen:

Ey guckt mal die 6 millionen dumpfbacken an, die jeden Monat 10 € raushauen, lass auch ma extra kohle verdienen.
Und wer jetzt sagt, dass wären server erhaltungskosten oder sonstwas...
Ja ne, is klar :wand:
Erstens isses ja noch ne Ausnahme, es geht ja auch ohne extra kosten, bzw ging immer.
2. wird man nirgendswo so viel Geld verbrauchen, als dass man die 60 Mio monatlich bräuchte :irre:
Als einziges dagegen würde ich stellen: Sie scheinen einiges in addons für WoW zu stecken, kann man ja auch schlecht machen, zahlende Kunden hängen lassen :p

na gut, den stil mag ich ach nicht. aber man (ich) ignoriert ihn nach ner weile einfach.

und doch, man kann alleine spielen, auch mal 10 mins. irgendwie wird nur mit vorurteilen argumentiert... ausserdem habe/hätte ich freunde mit denen ich questen kann.
die welt ist einfach 100 mal grösser. da kann man noch so sagen: "wenn man in diablo 30 sekunden statt 30/100 sekunden pro monster hätte wäre es gleich gross". stimmt aber nicht, wow IST einfach grösser

€dit: und der wow support ist sehr gut. auf jedem server gm's konstant patches und downloads. ist eins der spiele mit dem besten support
ausserdem: 8 millionen abonennten xD

Irgendwie liegen mir MMORPGS echt nich, bin irgendwie nich der Typ der sich erst groß ne Party sucht etc. Da is mir Diablo lieber.
Habe bisher WoW Beta, Guild Wars (+Beta), Ragnarok Beta und FlyFF gespielt aber irgendwie...näää.

installieren gegangen, jetzt bc drüber, dann patch (:mad: )drüber

dann endlich anfangen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben