• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das scheiße ist oder nicht, dass man alleine nichts machen kann ist doch geschmackssache...
Ich spiels nicht - aber ich bin mir fast sicher das es mir gefallen würde und ich tagelang nur vorm pc sitzen würde - darauf hab ich keine lust.

und dass man dafür bezahlen muss find ich ehrlich gesagt auch nicht wild. Der Support dürfte bei Wow echt gut sein, und das die Firma was extra verdienen will ist für mich auch nicht ganz unverständlich - wenn sie dafür das für manche tollste spiel der welt bieten - warum nicht.

Ich versteh echt nicht wo das ganze böse Blut hauptsächlich zwischen GW und Wow herkommt (und scheinbar auch Diablo, und wahrscheinlich alle anderen online-rollenspiele...)

@Kage: Have fun, und nicht vergessen nachher zu erzählen wies war ;)

joah, da is diablo halt echt klasse, mal eben in 15 mins 10 mfruns zu machen...
klar, man kann in wow und gw auch gut farmen nur sollte man dafür mindestens einen weiteren mensch und mindestens 1 stunde zeit haben, damit sich das auch lohnt....

also den tisch verlass ich nicht :eek:, ich hab nicht monatelang "präsenz gezeigt", nur damit ich den nächsten tisch doch nicht aufmache :D

aber wenn ihr wollt schreib schon kleine erfahrungsberichte. oder ich mach nen tisch bei inwow auf (hab aber iwie kein bock dazu)

Kage KFSRZ schrieb:
also den tisch verlass ich nicht :eek:, ich hab nicht monatelang "präsenz gezeigt", nur damit ich den nächsten tisch doch nicht aufmache :D

ahja, der Tisch is ja auch gleich schon wieder 3 Monate offen...wie die Zeit vergeht :)

Kage KFSRZ schrieb:

Die Regel mit dem meisten Posts wurde schon lange geändert, hast du wohl nich mitbekommen.
Spammen bringt als nichts ;)

schade, wobei dann hab cih auchg irgendwann mal ne chance ^^

btw gibt doch altbekannte lasagne abe rihc mahc nu erstmal mittagsschläfchen

Gewuerzgurke schrieb:
Die Regel mit dem meisten Posts wurde schon lange geändert, hast du wohl nich mitbekommen.
Spammen bringt als nichts ;)

Warum sagt mir das keiner, dann schau ich ab jetzt nur noch wöchentlich rein :p :clown:

Grad 2 Stunden gebraucht um mich für mein Studium einzuschreiben :eek: DAS saugt ja mal total! :autsch:

also ich finde bei d2 einfach toll, dass man das game auch spielen kann, wenn man nicht die zeit hat, 10h in der woche dafür aufzubringen.
also kann man bei d2 auch mit weniger gutem equip vorwärtskommen (@d-fens: kein kommentar) - bei wow ohne party eher nicht.

Eichhörnchen502 schrieb:
also kann man bei d2 auch mit weniger gutem equip vorwärtskommen (@d-fens: kein kommentar) - bei wow ohne party eher nicht.

Wie passt das denn in den Satz Oo
Meine Aussage hat ja nix mit Equip oder sonstwas zu tun, sondern darum, warum ichs nich spielen würde^^

[x] WoWler dürfen den Tisch niemals öffnen :p

Grad mit meinem rws+magic Boner ahnen+weltensteinturm 1 und 2 gemacht... wie krass war das den? :eek:
Da soll nochma einer sagen, Diablo2 is einfach *g*

neithan02 schrieb:
schade, wobei dann hab cih auchg irgendwann mal ne chance ^^

Sicher.

MDR71.gif

ach vergiss es einfach. ist nich so wichtig, als dass man es hier ausdiskutieren müsste :D

wow braucht auch kaum eq. kann man gut selffound spielen, auch alleine auch nur 1-2 stunden pro woche.

€dit: mach ich halt nicht uaf. ich schreib trotzdem gern hier rein:D

Schläge.... äh Diskussion, Diskussion ;) :D
Schade und ich hatte mich schon auf so ein tolles Wortgefecht eingestellt ;)

WoW = Das größte Übel seit Bush.

Millionen von süchtigen Kindern, vernachlässigen ihr Leben, ihre schule, ihre Nahrungsaufnahme usw. Resultat: WoW ist ein Spiel, dass gefährlich für die Gesellschaft ist: =>

Möglichkeit:

a) Zerstört die WoW Server

b) Tötet alle WoW Spieler

Brutal aber gerecht. WoW animiert auch zum töten!

:>

:eek:

nein du übertreibst nciht :D
heisst das, ich krieg die charms nich ? :cry: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben