• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso noch einer? Gibts hier sonst noch welche? Die werden gleich mal aufs Abstellgleis gestellt, nicht dass die mir noch meinen späteren Arbeitsplatz wegnehmen :flame: :D

hm.. irgendwie waren die reaktionen zu meinem grundsatz verrat weniger brachial als erwartet. ich hoffe, ich geb euch keine pösen ideen.

ausserdem spiel ich wow eh nur bis ~februar. dann mach ich mich an warhammer online ran (warhammer>warcraft)

Wieso noch einer? Gibts hier sonst noch welche? Die werden gleich mal aufs Abstellgleis gestellt, nicht dass die mir noch meinen späteren Arbeitsplatz wegnehmen
Dafür kommst du dann 20 Jahre zu spät ;) Bis du fertig bist, hab ich ja schon fast meine Rente durch :D

ein :hy: in die runde: :hy: :D

drago schrieb:
Bis du fertig bist, hab ich ja schon fast meine Rente durch :D

rente? zumindest auf die staatliche würd ich nicht bauen :p

fänd ich plöt: ewig einzahlen und dann nix kriegen.....

dabei hab ich doch den "generationenvertrag" nicht unterschrieben....zumindest erinnern kann ich mich nicht :autsch:

:clown:

Dargo das Urgestein :lol:
btw wirste ja bald MoD O_O :eek:
grad so zufällig gesehen.

:eek:

wer wird wo mod? wo kann ich das angucken? was soll das? warum weiss ich das nich?

wer auch immer: gz :D, viel spass beim sklave sein.

o_O
es wird politisch am tisch...

sind wir uns einig:
politiker können meistens nichts, aber wenn sie was könn(t)en, könn(t)en sie niiieeee alles richtig machen ;)

drago is doch schon ewig champion oder? :confused:

nich mod
MoD = Minion of destruction :)

wobei Sklave passt da ja auch, Diener und so^^

Die werden gleich mal aufs Abstellgleis gestellt, nicht dass die mir noch meinen späteren Arbeitsplatz wegnehmen

In Villingen gibs zig Firmen die ausgebildete Informatiker suchen. Und zwar nicht Wirtschafts-Info sondern allgemeine Infos.

:D Leider nur fertige ausgebildete :p Lehrlinge haben sie alle selbst genug

Dafür kommst du dann 20 Jahre zu spät Bis du fertig bist, hab ich ja schon fast meine Rente durch

Mhh du scheinst ja wirllich recht "alt" ( an meinem Alter gemessen) zu sein. Wäre auch möglich, dass du dich noch jung fühlst :)

:hy: Soul Genosse

Macht ma einer von euch die Soul weg, ich war schon ganz verwirrt eben...

btw ich will auch ma wiedern Picup, so ganz ohne is langweilig :(
Und wer jetzt von wegen Postabzügen kommt, kriegt eins auf die MÜtze ^^

fenzi sag mir bescheid, wenn ich den weißen pelzknäuel habe, dann lass ich mich neu freezOn ;)

jaa aber bei dem intellektuell hohem hintergrund, der hier gepflegt wird, passiert das bei seinen kindern sicher nicht

arbeiter aus dem osten sind billiger :p

und die chinesen sind ja auch rel. stark im aufbruch was das angeht....

wow patchlog: bugfixes: es wurde ein fehler behoben

:D
ach nee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben