• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott, jetzt wirds sozial-politisch :hammer:
Das is ja noch schlimmer *g*

oha... ich hab die 1k postgrenze geknackt ohne es zu merken. ich dachte ich gammel noch bei 700 rum :eek:

naja, is trotzdem napplig im gegensatz zum durchschnitts tischler... ausser unser ex-neue:D

Das liegt halt an deinem Talent, wirklich ALLES runterreißen zu können :D

Und was meine Rente angeht: Ich fürchte, selbst wenn ICH 65 werde, gibt es kein Rentensystem mehr :cry:

Ich werde MoD? Wer, wann wie?????

tja, plöde wenn man in einem plöden land lebt

was runtereissen?

10000 Posts is doch MoD oder nich ^^

Ich hab ein Talent zum Leute verwirren :lol:

der erste Champ der MoD wird^^
na denn graz Oo

will erstmal den weißen Riesenteddi erreichen, das reicht mir fürs erste :D
sind ja nur noch knapp 100 posts...

Mir ist schon immer relativ egal gewesen, welchen Avatar ich da links stehen habe. Es gibt hübsche und weniger hübsche, aber wirklich wichtig ist das nicht. Und gratulieren ist vielleicht ein bisschen früh, ich bin ja noch nicht so weit und bei meinem Postdurchschnitt dauert es auch noch ein paar Tage ;)

Ich heiße ja nicht barbMa oder rca und spamme die letzten Tage vor den 10000 rum wie doll :D

ich find des succubus auch am besten, da komt nurnoch frozen horror dran;)

btw: ava-diskussion :lol:

ot: gerade 5€ beim pokern verloren ;(

Kage KFSRZ schrieb:
ausserdem spiel ich wow eh nur bis ~februar. dann mach ich mich an warhammer online ran (warhammer>warcraft)

Warhammer>all

Warhammer online? *lechz* Wie? wo? wann? 40K? Fantasy?

Rkunlizo schrieb:
ich find des succubus auch am besten, da komt nurnoch frozen horror dran;)

btw: ava-diskussion :lol:

Wir kommen doch eh nie drum herum :D
So hübsch find ich den Succubus aber gar nich :eek2:

Da kann ich dir nur zustimmen, wobei die Claw Viper auch nich schlecht is :).
(Wäre ich nicht verstafft worden, hätte ich die wohl bald ;))

clawviper is doch bei ~ 700 postings oder so ^^
und toll sieht die auch nciht aus ^^

Viper is bei 1k undn paar zerquetschte (will kage nicht die überraschung rauben :p)
Um 700 rum dürfte Wurm und Slinger sein, grad ka lust nachzuschauen *g*

für mich wars nur irgendwas das ich mal hadde ^^

und nachschauen, komm lass mal sein ^^

wuja ich geh mal wiedert bnet spielen, nl chars reaktivieren und so

ich hab die liste auch :p (irgendwo)

also erster WoW erfahrungsbericht.
Die deutsche Stimme geht geht noch, die Übersetzung nicht. Man kann doch nicht Donnerfels statt Thunderbluff sagen.
Aber egal. Frohen mutes Stürze ich mich mit meinem Tauren-Krieger ins abenteuer. Holla, da ist ein Viech, schnell totmachen. *Klick* Passiert nix. *Rechtsklick* 13 schaden... geht doch. Aber warum zur Hölle ist mein Hammer so langsam? 2.9 Sekunden Pro angriff :fight:. Auch egal. *2 drück* Boah, 43 Crit (crit = Doppelter schaden), Viech tot onehit. Wo sind denn die Items? Aso... Rechtskilck und "Looten". Quest Fertig.

Weitere Quests machen? Jaja, mal schaun... ah, der 70er Ork-Jäger meines Kumpels ist da... gibt mir ein wenig geld und setzt sich in die stadt.

Mittlerweile bin ich lvl 4, von Ebenenschreitern (zu grosse Hühner) über Bergpumas zu Kampfeber-verdreschen aufgestiegen. Mal schaun was jetzt kommt.

€dit: inwarhammer.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben