• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durchaus möglich, ich spuiele ja momentan noch ohne plugins (die ja bei wow legal sind) und habe noch am entdecken freude.

am meisten freue ich mich allerdings auf die lvl 70 raid instanzen. dann mit 25 spielern durch den riesen dungeon stürmen und den turmhohen endboss pwnen... göttlich

bitte hier keine schlechte werbung für wow machen :no:

das wird hier nicht geduldet;) :lol:

belhifet> all ^^

wobei ich glaub ich geh mal wieder ins bnet und mach paar meppels
oder spiele meine nächste sorc hoch

Der Spielbereicht Teil2:
Enldich nicht mehr alleine questen. Gerade jemanden nettes getroffen und mit ihm (ihr?) ein paar Quests gemacht. Mich wieder ein paar mal in der echt grossen Welt verirrt und ein neues Kaff endeckt. Allerdings habe ich immernoch keinen Lehrmeister gefunden, der mir beibringen kann, wie ich die Fette 2-Handaxt die ich als Qwuestbelohnung bekommen habe, benutzen kann. Also immernoch mit dem Starthammer rumrennen :mad:.
Ebenfalls suche ich noch einen Lehrer für Bergbau und Schmied, denn die gibts auch (noch) nicht. Ich _will_ mir aber endlich ne bessere Rüstung schmieden. Ein rostiges Kettenhemd is nich toll für lvl 7 :autsch:

Mhh wenn dann eher im Alter von 12-16. Ich glaube nun weniger, dass meine Generation dem Spiel so verfallen ist.

Und Taure o_O ich hab Warcraft gespielt und NIX rein GAR Nix geht über Nightelves. Die sind soooo süß :D

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke WoW Spieler sind eher im Alter von 18-25...?

12-16 Jährige können sich das doch noch gar nicht leisten :D

wage ich zu bezweifeln so von wegen hobby und so

aber gut andres thema ^^

so mal grade wieder mitm bekannten zusammen gespielt von lvl 7 bis atm lvl 23 schön durch norm gefetzt

12-16 Jährige können sich das doch noch gar nicht leisten

Oh doch.... ich hab einen Kollegen, der auch sein komplettes Sozial Leben für dieses Spiel geopfert hat. Was da an "Kindern" Rumläuft kommt gut an DII ran^^

Was ich so von Bekannten hör, spielen schon ziemlich viele Kinder WoW (NEIN, ich hab das NIE gespielt :p)
Kommt mir so bekannt vor :D

lass mal der hölletauglich im tempel hat mich grad gefreut

ich wollte eigentlich antworten

"starte das spiel, klick auf hölle und versuch durchzukommen, schafft ers, isser tauglich, ob er gut is, steht auf nem andren blatt "

Mhh interessant, wo solche Fragen aufgemacht werden. Comm-Forum => Anlauf stelle für alles :D

Aber das mit dem Link wusste ich auch nur, weil ich im KLA mitlese. ( Desti's Schlußkommentare)

wenn ihr das scho schwierig findet, dann versucht mal die "Warninglist" für Sc Nl zu finen :D. Bevor der thread im Trade Comm auf war, hab ich nicht mal gewusst, das sowas überhaupt exisitiert :hammer:.

wer entscheidet eig. wer den nächsten tisch aufmachen darf?

dann würds für die person nämlich kekse rieseln :hammer: :clown:

Da ich mal wieder überhaupt nicht blick worums geht: Wie wärs mit Themenwechsel :autsch:

zB war grad Fußball: Irgendwelche Österreicher hier die mit mir auf Hickersberger schimpfen wollen? :D

btw: Scheint hier ja eine ziemliche Ehre den Tisch aufzumachen. Wie kommt das?

auch wenn der grösste tischspammer grundsatzverrat begangen hat?

ich les morgen nach und post noch ein erlebnisbericht... :zzz:

:hy: Chris, wie is die Lage?

Crazy Kenny schrieb:
der größte tischspammer eröffnet den neuen ;)

größter tischspammer des vorhergegangenen tisches halt ;):clown:

psst, ich verbreite erfolgreich das Ge....ge....Gesetzt dass das schon lange abgeschafft wurde :D

:no:
und sowas von einer reifen person...

nur intrigen und betrug hier am tisch :autsch:

Ja, Kage du darfst nie wieder einen Tisch aufmachen :p .... wenn so weiter geht, dann bin ich bald der beste Topspammer der ihn auch öffnen darf \o/ (naja Fensi hat ja den eh scho aufgemacht, also wirds der 3. ^^)

Btw ich könnt grad kotzen :(. 1 Packung Gummibärchen, paar Milkiway und Chips während eines filmes zu essen is nich so gut :/.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben