• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300g milkischoki

btw grad eben im thorn von nem cleaningopfer angreifer oder so ein arach und dann bei baal questdrop

higgis haube

na dann dickes gratz :)

@grimba: mach doch, dann gehts besser;)

oder einfach ganz viel sprudel trinken :lol:

:hy: Kenny

Ich stell mal die gewagte Behauptung auf, dass ich den nächsten Tisch nicht aufmachen werden darf :cry:
:D

btw: Higgis Haube :eek: Damit kommst bestimmt durch Alp ;)

du ich hab nen char mitm tarnhelm duch hölle gehauen, da is mit higgis auch kein problem

so mal von ab ich geh nu ins bett

also guts nächtle tisch

[x] Yawgi 4 Tischöffner
s2240.gif

Ach halt, der größte TISCHSpammer... Achsoooo....

*durckundwegrenn*

Nein mal im Ernst, Gurke hast du schon mal aufgemacht? Ich wär ja für dich, du hättest es vedient als Opa der Tischnation :D

Kartoffelbrei schrieb:
Nein mal im Ernst, Gurke hast du schon mal aufgemacht? Ich wär ja für dich, du hättest es vedient als Opa der Tischnation :D

Muha, hört auf den Chef :D

Aber nö, durfte noch nie aufmachen, aber ich glaube ich war schonmal auf Platz 2 in der Spamliste :D

Aber bis zum nächsten Tisch ist noch jede Menge Zeit :)

joa zeit zum postcounter pflegen

und das schöne
hier nervt der mod nicht mit spam

aber gut lassen wir das, war doch ncoh nich im bett

nur aber

zB war grad Fußball: Irgendwelche Österreicher hier die mit mir auf Hickersberger schimpfen wollen?
In Österreich gibt es Fußball?

Guck lieber heute abend richtigen Fußball. Rumänien ist da gut drin :D

sind die nicht so ne mischung aus groben holzhackern und paar richtig guten technikern im mittelfeld?

falls ja, wirds schwer für deutschland;)

btw: dienstag und mittwoch erst um halb 10 schule rult :flame:

drago schrieb:
In Österreich gibt es Fußball?

NIcht wirklich, das ist ja das Problem :)

Grad war auf Eurosport das European Beach Soccer Finale - das war mal was feines.

Rumänien-Deutschland kann ich mir leider nicht anschauen, bin unterwegs... :(

Ich mache mal ein wenig "Werbung" für diesen Thread bei inHardware.de.
Wenn sich jemand gut mit Hardware auskennt möge er doch bitte seine geschätzte Meinung kund tun :)

Gurke, warst nich beim letzten Tisch 2.?
Blick auf die erste Seite dieses Tisches wuerde ja genuegen^^
Wenn ich mich wieder an die Spitze gespammt hätte, hät ich wen gewählt :p

naja, andere (wie ich z.B.) glänzen lieber durch wenige ABER stilvolle Posts, die das Leben der anderen User wieder lebenswert machen! Brillianz > Spam :D

Das is nur ne ausrede um den Neid zu überdecken :p

[x] Für Gurke... durfte den letzen scho nicht aufmachen und bevor in ein WoWler (nein ich denk da an keine bestimmte person :rolleyes:) aufmacht, solltest es du machen :D

XD

wenn brillianz größer spam, dann hätten wir hier wohl nie ne avadiskussion ^^

und wowler gehörten eh gelöscht ^^

und nebenbei einkaufen ftw

@Neithan
Hatte ja auch keine veranlagung mehr, mich anzustregen :D
Tisch hab ich eröffnet und gut is, hat ja auch nur *rechne* 5? anläufe gebraucht -.-
Wobei ichs bei einem aber auch nich versucht hatte, da hat ich nur 1xx Posts.

Karensky: Ich nix Hardware....

Und wer sich heir beim Öffnen des Threads blamiert, ist mir eigentlich egal :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben