• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch:

nu lasst den Kage mal machen... der ist auch nur ein Spambot wie jeder andere hier!

[x] egal wer öffnet, hauptsache nicht ich (Faulheit ftw)

Wie wärs mal wenn wir diese "der beste schbämmer mit dem längsten post-$"§$"§$ darf den neuen Tisch aufmachen - Regel" über Board werfen und KBrei macht mal auf? :D

Oder wahlweise auch ich, bin da ganz uneigennützig :clown:

ne, dich kleinen Frankenpuller lassen wir schonmal gar nix machen! Da ess ich lieber meine Eier zum Frühstück als das wir DIR hier Vollmachten austellen ;)

is doch wirklich egal wer den aufmacht, außer Arbeit und ein +1 hat man eh nix davon :D

ehrlich gesagt, für nur ein +1 etwas zu viel arbeit...

Startpost kopieren und wieder absetzen ist nicht soo aufwändig. ;)

KainHighwind schrieb:
ne, dich kleinen Frankenpuller lassen wir schonmal gar nix machen! Da ess ich lieber meine Eier zum Frühstück als das wir DIR hier Vollmachten austellen ;)

deine Anschrift bitte :fight:
Ich komm vorbei und kastriere dich persönlich :eek: :p ^^

mich dünkt ich habe vorhin schonmal was von Faulheit erwähnt....

aber mich beschäftigt grad ein anderes Thema... WAS ZUM TEUFEL soll ich heute abend trinken?? EInfach beim good ol' beer bleiben? oder doch Canadian-Sprite? soll ich mir Cola-Korn antun? ich brauche auf jeden Fall etwas um einen "mind-slowdown" herbeizurufen!

auf 12-16 °C temperierten Frankenwein, am besten Rotwein aus der Gegend von Würzburg :)
Gibt nix besseres :p

Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren.
Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben :p :D

Hat mein Vater immer gesagt :(

buärks Rotwein x(
Ich mag nur weisswein, und der muss auch schon süßlich sein :)

ich bin mehr der Typ für Long Island Icetea, Mai Tai oder Zombie^^ Aber das ist in der Standardkneipe gegenüber zu teuer... dafür fahr ich nächstes WE ja nach Bremen :D

Wissen nur noch nicht ob mit Essen (Enchilada) oder ohne (De Canto)

wissu schnell knülle werdenm: stroh 80 ode ralternativ 8x% obstler angenhehm trinken kann man imho nur bier und wein, cocktails ne danke und so

naja, wenn man die dicken Cocktails (hab ich oben genannt, nicht die pisssüßen teile) richtig mixt (im De Canto trifft das zu ;)) kann man da schön dran ziehen und "knülle" ist man schneller als man denkt... das weiß man wenn man mal aus nem fahrenden Auto in die Bremen Innenstadt gereihert hat^^

Strohrum X( ... das schmeckt doch garnimmer, das is nur noch bäh

Cuba Libre, Long Island Ice Tea oder Caipi... alles sehr sehr lecker :D

#
ich mag den Mann, der hat Geschmack ;)

viel besser als so ein fränkischer Ex-mod der lieber Prosecco trinkt
:D

Is doch egal wie das ganze Mix-Zeug heißt, übers Bier geht eh nix :p
Aber gegen nen Glas Wodka hab ich auch nix :D

Also: Ich habe endlich jemanden gefunden der mir zeigen kann wie ne 2-Handaxt zu benutzen ist... der Taurenkreiger scheint nich so der Intelligenz bolzen zu sein. Egal. Der Weg war weit und ich kann endlich meine Axt benutzen... 5 mal so viel schaden wie mit meinem Hammer (in WoW wird schaden in DPS gemessen... Damage per second). Ausserdem ist die Klinge grösser als ein durchschnittlicher Zwerg. Und ich bin vom Hochplateau (500m ~) thunderbluff runtergefallen... SPLAT

Ihr versucht aber eifrig mich einzuholen... kanns ja nich sein

€dit: ich war letzer tisch zweiter :p

:rolleyes: WoW

:rolleyes: Kage KFSRZ

:rolleyes: Stammtisch-Spammer

:D Ich geh einen saufen :D

bis dann ihrs, und möge der Runenbaum mit euch sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben