• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt da oben wer WoW Ô.o?

Ich auch bald.

WTF?

Kostenlos.

Aaah, ich dachte schon, du hättest die Grenze zwischen Wahnsinn und Hirntod endgültig überschritten...

...und wieder weg :hy:.

Yawgmoth

jungs, es geht nichts über ein jacky-cola

genuss pur, aber wer bier mit hochprozentigem vergleicht hat eh keine ahnung:p

@kage:wow stinkt;)

btw: keine lust auf deutschland-spiel...
zumal die schon wieder hinten liegen:rolleyes:

Irgendwie wird extrem stark gegenüber WoW polarisiert und polemisiert. Allerdings scheint niemand Argumente gegen WoW zu haben ausser, dass es monatlich Kostet. Dass dafür alle paar Wochen neue Spielinhalte und ein sehr guter Support zur Verfügung stehen wird ebenfalls ignoriert. Was habt ihr nur alle dagegen?

Doch hat schon Ahnung, Bier ist plöde, hochprozentiges nicht. Oder scheckt zumindest viel besser.

wow is halt unter diablo spielern verpöhnt, musste mit leben :p

@twin:wer spielt da jetzt wow, simon, oder yawgina?^^

ich wollt hier, wenn schon ma ne diskussion um alk ansteht nur festhalten, dass cocktails das absolut beste sind, um sich zulaufen zu lassen.
zugegeben ncht das billigste aber naja - was solls :D

PS: bier ist wiederlich

es gibt hier in der gegend 2 sachen, die in sachen preis unschlagbar sind:

sangria: 1,5l für 1,30
billigster wein(schmeckt entsprechend^^): 2l für 2€

und mit 2 long island is man normalerweise auf halbwegs nüchternen magen recht gut bedient^^

trinken und genuss is für mich nur mit schönem bier (neuzeller porter/louny) odert gutem wein vereinbar

cocktails sind fürn arsch und schnaps an sich okay

wodkamelone, aber die isst man ja ^^

Was auch ganz geil ist: Gummibärchen in Vodka einlegen. Grösse bleibt, aber die Dinger werden Steinhart und fetzen richtig rein.

Oder einfach auf null Boden Vodka-Cola exen... auch nett :D :bersi:

jelly shots würden mir noch einfallen

brausepulver/wackelpudding und ordentlichg alk

Kage KFSRZ schrieb:
Was habt ihr nur alle dagegen?

Läuft auf meinen Rechner nich flüssig :D
Ich weiß noch wie ich die Beta vor 3 Jahren mit ISDN runtergeladen habe :D
Waren über 3gb soweit ich mich richtig erinnere, habe ~nen Monat gebraucht :D

Hehe...:D
Naja, ich habs halt von CD/DvD installiert. Waren zwar immernoch 600 MB patches (~so viel wie das gesamte Diablo 2 :D (ohne LoD)), aber ich hatte es in knapp über einer Stunde unten und das lag daran, dass die Blizzard Server nich so schnell sind.

mann hey oder scheiß server

naja bevor ich mir sowas hole, bleib ich doch lieber bei den guten alten 4 cd werken ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19195635#post19195635

:lol:

Gnaa, gerade irgendein Tier ins Zimmer reingeflogen was sich hier nu austobt...ich glaube ich mache das Fenster doch wieder zu...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1313248

aber der eben mit griffons is auch nich schlecht ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1313846

Den find ich besser :lol:

moin btw :hy:

hm, da versucht wohl ein gewisser mod brutzel nachzumachen... :D

und jo... morgen
oder nacht...
je nachdem :D
konnt gerade nur nimmer schlafen, nu leg ich mich wieder hin, hoffe des wird was

Eni auf ner Soso... gibts auch ein Runenwort mit Telekinese? Da ich teleport noch nie selber geskillt habe brauche ich das auch... Runen sind kein Problem, die wachsen am Birnbaum :rolleyes:

... und dieser Niklasxxxx ist mir schon mehrfach aufgefallen:rolleyes:

erinnert mich irgendwie an kingoftdasouth ^^

btw guten morgen tisch

ich sitz hier rum und warte auf handwerker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben