• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, KingOfThaSouth wusste alles besser und hat keine Fragen gestellt^^

btw. Becksbier hat gestern obsiegt :cool:

schlechte wahl

pils is net so dolle

also leute wie isses heute so, das allgmemeine befinden

Müde, verursacht durch eine Mischung aus zu wenig Schlaf und zu viel Pils ;)

Und heute abend wird detaillierter für die Zukunft geplant... das wichtigste im Leben! --> Wie soll mein Ladder-5- Ranger genau aussehen^^

ab Freitag widme ich mich dann wieder meinen besten Freunden Jim, Jack und Johnny:angel:

Mhh, stelle gerade fest das ich mein 6 jähriges jubiläum ja schon um einen Monat verpasst habe :D

Weiß noch das ich das 5te mitbekommen habe :D

und trotz des hohen Alters ist die Gurke würziger denn je... aber probieren will ich sie trotzdem nicht ;)

Gewuerzgurke schrieb:
Sagte der kleine spammende 06er Fallen und hoppelte wieder lustig davon ;)

das schlimme daran ist der ist posttechnisch nicht so weit hinter mir... aber ich hab ein schöneres Req-Datum^^ 01.01 ;)

warum musste D2N sterben :cry: jetzt lunger ich bei euch hirntoten Spämmern rum:angel:

kain ich hab nen freeze nachdem man mir ~1500 postings abgezogen hatte

du bist hinter mir^^

KainHighwind schrieb:
jetzt lunger ich bei euch hirntoten Spämmern rum:angel:

*Kain beiss damit er auch Hirntot wird*
So, jetzt kannste dich nimmer beschweren :p

Befinden heute? gut, hab nämlich morgen keine Schule :)

Frauen saugen auch und trotzdem mag ich sie.

Man habe ich viel müll in meinem Zimmer...gnaaaa...damit werde ich doch nie fertig...

eindeutig zweideutig gurke

btw müll im zimmer

benzin rüber und kontrolliert wechfackeln

wer war das nochmal mit dem Tausendfüssler unter der Vorhaut in der Sig?? ich such das grad ;)

btw. @ Dfens

so viel Hirn kann man nicht tot beißen^^

Rabe.

3.

Nein, 1000.

Füße?

Jahre.

Alt?

Nein, lang.

Was?

So lang wirst du leiden, wenn du nicht mit den blöden Fragen aufhörst :mad:...

Yawgmoth

es lebt und ist immer noch verrückt ^^

@ kain man muss nicht alles totbeißen, nur bestimmte zentren oder haste noch nie hannibal gesehen?

ich sags mal so: ganz abwegig ist eni auf ner sorc nicht. stärke, 2 skills, damred, leben. fehlt halt fcr, aber man kommt auch so ohne verrenkungen auf 105 fcr.

das problem ist halt der preis, dass die eni geduot ist: sicher. aber falls eni ElIthEld wäre, hätte ich sie auch auf meiner sorc

dann würde ich mir eher ne coh nehmen auch 2 skills und massivst resi, die du anders nicht so gut ausgleichen kannst wie die str

So, dann Spiel die Sorce noch mit Maxblock und 105 FC dürften schon schwerer zu erreichen sein ;)
Ausserdem ist der Hauptgrund sie zu benutzen auch nicht mehr vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben