• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mal aufhören 2 Seiten schon am Vormittag vollzuspammen? :mad:
Mancheiner sitzt da vllt noch in der Schule und kann da nicht mitmachen :(

Hast ja die Wahl, Schule oder Spamm0rn :lol:

Grad hat ich mit meiner Trapse Ahnen und Baal hell gemacht, und im Gletscherweg waren diese komischen Lanzentypen, die LI sind, die haben mir einmal 1200 dmg gemacht :irre:

ich bin grade am mich abquälen in alptraum mit ner mono feuer sorc... manno ^^ das nervt in a3

ganz abwegig ist eni auf ner sorc nicht

[x] Tod durch Folter.

Ich wäre dafür, dass Palas in rosa S-Tangas vor ihm auf und abhüpfen, bis er diese Aussage zurücknimmt.

Eni auf ner Sorc hat nur im PvP was verloren.

TenthManDown schrieb:
Ich wäre dafür, dass Palas in rosa S-Tangas vor ihm auf und abtelen, bis er diese Aussage zurücknimmt.
da bin ich mal ganz klar deiner meinung

allein die vorstellung meiner süßen sowas anzuziehen ist mehr als grausam. alle damen werden bei mir mit vipern oder in seltenen fällen mit ormus ausgestattet. das ist auch deutlich ansehnlicher als dieser triste mp/ap eni style.

Blanchefleur

Bis jetzt haben meine Sorces auch nur Vipern oder Tals :D
Muss mir mal ne Blizz sorce mit meiner Ormus machen, falls ich mal nen Klafter finde :read:
Wenn schon dann richtig :D

Ich würd eine Eni auch nich auf ne Sorc tun, aber es gibt halt schon gründe dafür. macht mehr sinn als forti. aber auf gewissen chars ist eni einfach _sehr_ angenehm. hammerdin, boner etc.

Wer packt denn ne Forti auf ne Sorce !?
Oder haste dich jetzt vertippt?^^

Selbst wenn ich Jah und ber hät, würd ichs mir net bauen^^
Mit 2 Ber würd ich mir eh Infi bauen :D

40 auf ner Bär-Melee ist aber durchaus ne Überlegung wert! Stärkt den Phy-Schaden, macht den Leech dick!

Eine Facettenrüstung wäre zwar besser (-20)... aber Forti bietet das beste Gesamtpaket meiner Meinung nach

Das passt dann aber wieder nich zur Eni, weil, Forti hat ja dann wieder nix mehr mit den "normalen" Sorces zu tun.
Forti = Melee sorce
Eni = Caster (oder packt man die auch auf Melee?)

Naja egal :p

ich rede von sorcs nicht von irgendwlchen seltsamen pseudo melee chars :D

wenn ich jah und ber hätte... würde ich mir eni bauen. vllt nen boner, oder nen ts dudu. vllt auch ganz kiddie ein lamerdin

Wenn Baal mir vor lauter Überfluss ne Jah und Ber gleichzeitig droppen würde hätte ich ganz schnell nen Summoner am start ;)

Bei ner Ber so... ich würd sie aufbewahren!

Bei ner Jah alleine... Dream und Melee-Sorc bauen!

Das ne Eni bei mir Zustande kommt ist also eher unwahrscheinlich

Wenn ich ner Ber finde, cube ich mir ne 2. :D
CoH find ich auch unsinnig, viel zu "teuer" dafür.
Teuer is ja irgendwie das falsche Wort, selten würds eher treffen ^^
Preis/Leistungsverhältnis = kacke imo

mit einer ber? CoH oder Beast. Dann würde ich zusehen, dass ich noch an Lo, Ber, Jah komme und baue mir nen FFA Barbaren

Ber/Ber/Jah und ich hätte ne Meleesorc mit Dream aufm Köppel und einen CHAR mit Infinity (ich würde mir einen einfallen lassen) ^^

Infinity aufm Merc ist einfach... ein Frevel!

Ihr spammt wirklich wieder ganz schön. Sollten wir das nicht ein bisschen im Auge behalten?

Ansonsten: Eni-Diskussionen müssen wir doch nicht hier führen. Das macht man im Comm ;)

Nö,im com führt man diskussionen ob sie legit ist. hier diskutiert man was man damit macht unter der anahme, dass man eine legit eni hat

Gestern?
Heute auch ncoh.

Um nochmal die HR diskussion aufzugreifen:
Ich find Infi auf jeden Fall brauchbarer als Eni.
Wär schon nett, bei Blitz sorces das zu benutzen :D (zb)
Ausserdem find ich, dass man nen größeren nutzen hat, als zb bei ner Eni/CoH
Die kann ich auch genauso gut durch ne Vipern ersetzen, fehlt halt das tele, aber sooo drauf angewiesen bin ich nich
Infi lässt sich schwer ersetzen :p

Infi > Dream > CoH/Eni
Wenn ich die Wahl hätte, was ich bauen könnte^^

@ Kage:
Klar Infi aufn Merc^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben