• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich würde sagen eni>infi weil du auch immer andrte mittel hast um immune kurz zu kriegen
und für tugge oder ts isses brauchbarer als der rest, necro auch

:hy:

schule saugt;)
kann man garnicht mehr mitspammen;)
d.h.: tisch-eröffnung, adé

bzw: wenn ne jah da, dann dream

wenn ne ber da, dann beast...

dream nur mit 2 en weil melee soso saugen extrem

und beast, ich weeß ja nicht, wäre eher für ber`ed waffe so 3xx ed foolsmod pb

neithan02 schrieb:

Nö, finde ich nich. Mir hat meine Spass gemacht auch mit low cost equip.
Also Passion, Harle, Stone, Storm etc.
Fand die doch recht amüsant :)

wenn shocn melees dann ordentlich und nich sonen haufen pseudogerümpel

:lol:
coole wortkomposition;)

und so ne bmelee is schon cool, nur halt leider extremst teuer....

^^
Man, Pindel kann so schönes zeug dropen .... macht er aber nie :(.

^^ wer will eigentlich von euch die Ladder -5- stürmen und mir ein paar brauchbare FA-Gloves gambeln?? :D

bin fasziniert von der Idee

und ich dachte die lutschen wenn man zuhaut.

@kain
kommt drauf an wie die stimmung und zeit ist. eigentlich hätte ich schon lust auf nen ladder sturm nächte ladder, aber es braucht halt eine party und ein team, das wirklich daran interessiert ist auf nen hohes level zu kommen. sonst spielen paar wieder nur hell durch und machen dann mf runs -.-

wenn ich zeit hab und sich nen cooles team findet bin ich dabei ;)

Gruß Blanchefleur

Eni = Caster (oder packt man die auch auf Melee?)

:mad: Ich glaub Duglum würde dich bei lebendigem Leibe häuten. Bzw wir hatten schon welche im Thread, die sowas trugen :/ Aus mangel an Alternativen.

Und nix gegen Melee-Sorces. Ich find sie haben alles, was ein Char braucht.

Style, Power, Sicherheit, gescheite nützliche Zauber und ganz ganz wichtig: Sie sind nicht schwul :D vllt lesbisch, aber nicht schwul!

PS: Ich weiße hierrauf extra für neity nochmals hin

Ladder 5? Wie was wo ? Jetzt schoN :eek: ich hab noch nicht mal einen Char in Hell bei der aktuellen Ladder^^

Rkunlizo schrieb:
was machst du?

ot: juhu, erstes spiel der saison, gleich ein hübsches 6:0^^
an alle bballer: is fuba :p
Ach ne echt? :eek:
Ich hätte jetzt eher an Curling gedacht ;) ...

meppelmastersorc

is nur noch bissel schwach auffer brust, merc kann meppel dank zu wenig resis noch net ganz wegtanken ^^
und schaden fehlt auch noch ^^ XD

tmd ich find melee sorces haben nichts außer kosten und können sich nicht mal am gegnerischen leben ordentlich laben

nur weswegen willste gegen mich ne hetzjagd eröffnen war doch völlig korrekt das ganze

TenthManDown schrieb:
:mad: Ich glaub Duglum würde dich bei lebendigem Leibe häuten. Bzw wir hatten schon welche im Thread, die sowas trugen :/ Aus mangel an Alternativen.

Ich glaube, du reisst das grade aus dem zusammenhang Oo
Ich wollte nich sagen, dass man Eni auf melee sorces tun soll -.-
Aber me = kA von melee sorce, damit hab ich mich nie beschäftig, weil ich keine Spiele.

Nichts is unmöglich - Bnet
:p

Der neue werbe-slogan

Guck dir 50+% der javas von spielern mit "kohle" an... tragen immer eni damit sie keine str staten müssen und alles in life stecken können :rolleyes:.

komm das sind auch die sp***** die vom pvp verseucht sind

da is ja life die große mode

btw
klickdafekkinbastard

Ja das auch... die statten vllt n bissle dex um auf maxblock zu kommen, aber sonst kommt alles in Life. Für str bleibt da nix übrig... besonders schlimm is das ja in ffa :rolleyes:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben