• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm für duelle gibts ballerspiele, pvp ist eh zu stadardisiert von wegen alle perfekten zauber und so 1^^

da finden sogar manche noch verwendung für nen eth herold ^^

edut: 3300 antworten ^^

ich finde diablo pvp ist etwas völlig anderes, als alles andere. wow, guild wars, shooter, ist einfach nicht diablo.
und um im pvp zu bestehen... ohne eni wirds sehr schwer

Weiß auch nich was die Leute gegen die PvPler haben.
Die hier ausm Forum sind eigentlich größtenteils in Ordnung und haben auch Ahnung.
Anders siehts natürlich in den open Duelgames im b.net aus, aber wer treibt sich da auch schon rum?

Enigma ist halt bei fast allen Chars pflicht in pvp da dort eigentlich fast immer life >>> all ist und teleport ist halt nu auch standard, ohne teleport hat man keine Chance.
Also muss Enigma her, frw, teleport, jede Menge str um z.B. Stiefel str bug zu tragen also mehr desync. So ist PvP halt.

ne so ist einfach nur mit ner gruppe sp***os zusammen spielen die ncih anders können

ohne eni ins pvp, hmm mal mit pvm chars antreten usw usf

geht nicht. so leicht ist das. geht einfach nicht. du gehst gegen gute pvp chars ohne sie auch nur zu kitzeln unter.
barbs mit grief, beast, tele, 6K +++ life... da kommt kein pvm char gegen an.

Ich denk, er hat gemeint, wenn man einfach ne runde mit leuten zammhat, die es auch schaffen pvp ohne eni, beast, grief whatever zu spielen, geht das auch ohne :rolleyes:. Man braucht das bestimmt nicht um nen guten pvp char zu haben... das man damit im ffa untergeht is klar, da is ja ej hr > klasse ...

das stimmt. allerdings sind hr's noch keine siegesgarantie. insbesondere bei barbaren bringt einem jedes eq nichts wenn man ihn nicht _sehr_ gut beherrscht. und unter freunden ist es genauso: besseres eq= man gewinnt eher. ändert nix...

Das mag scho sein, aber es is ws anderes, ob der eine jetzt vllt ne lash benutzt und schaefers, anstatt von botd und grief :rolleyes:.
Im PvP wirste auch größtenteils nur amas mit Faith sehen anstatt Wf, weil sie den nötigen speed von fana brauchen damit sie wieder alles in life pushen können...

Grimbadul schrieb:
Im PvP wirste auch größtenteils nur amas mit Faith sehen anstatt Wf, weil sie den nötigen speed von fana brauchen damit sie wieder alles in life pushen können...

PvM = WF
PvP = Faith

So ist es einfach, auch wenn HRs scheiße sind.
Im PvP gelten halt andere Regeln. Außerdem sind normale FFA amas eh nur Kanonenfutter.

kommt drauf an ^^

wobei ich hab auch shcon pvp videos von nem ffa ww dudu gesehen der nur durch die gegend gerannt ist und die gekickt hat ^^

@ kage meinte mit pvm chars pvpen sich also mit dem zu messen, was man hat

MORGEN! :wink:

... nur etwas ist seltsam an diesem Morgen! Denn so früh morgens musste ich noch nie so derbe kacken wie heute^^

:D mal wieder im Rangerguide gewütet... ich hoffe ich kriege für meinen Exa/FA-Ranger in der nächsten Ladder genug Unterstützung (Tradetechnisch)^^

Werde wohl einige Leute brauchen die mir beim Gloves-gambeln helfen :p hoffentlich fallen mir schon viele hohe Runen und Items ala Herold, die mir bei dem Char eh nix nützen :angel:

Auch mal wieder meld.

Hab' zur Zeit ne derbe Erkältung. :( Da kann man nur 2 Dinge machen, pennen oder D2 spielen! :clown:

:hy:

bin auch seit halb achte wach und gleich gehts paar stunden arbeiten, ist halt mist, wenn man die ganze woche früh aufstehen muss, das lässt sich zum WE hin schlecht abstellen ^^

in der nächsten Ladder genug Unterstützung

steht es denn schon fest, wann die nächste beginnen wird
bzw gilt die 6monats-regelung definitiv?

na dann penne oder zocke, aber poste hier nicht! Ich bin der einzige Blitzkäfer der das Recht dazu hat :autsch:

bissu neidisch ^^

zumindest ich weiß, dass ich hier erstmal gaaaanz lange fallen sien werde ^^

btw guten morgen
#
ich bin erstmal meine sorc leveln

hast du verdient zu Spämmer ;)

allein wenn ich deinen Post bzgl. des Zoddens sehe... 2 Wort Posts^^

[x] neithan <-> Fallen forever

*:D *

und hab eh mehr postings als du ^^

und forever fallen, das muss man erstmal hinkriegen, die pädagogische maßnahme seitens hyper oder wer auch immer das gemacht hat is irgednwie schön nachz hinten losgegangen

btw hat der vorredner ja alles gesagt, wollte es ja nur mal bekräftigen ^^

Moin Tisch :hy:

Grad mit meiner Meppel-Quest-Sorc aus Meppel gezogen :D

screenshot003fw6.jpg

Failed Unique --> dreifache Haltbarkeit
genialer ed-Wert --> :eek:
richtige Automods :D

Mal bitte Charvorschläge, ich tendiere damit zu einer Chaos-WW-Hybrid-Assa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben