• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, nett :)

noa, würde auch ne hybridsin damit bauen. dazu chaos in einen +ls, +mb, +venom rohling und die geht ab. die klaue klaue könnte man für ow noch ummen.

ich würde eine hybridsin machen, weil dann kannste in ffa noch high-es sorcs nerven :D

cta haste sicher, geht auch ohne eni :eek:

fehlt halt nur noch äth-selfrep :D *träum*
dann wäre sie "gozu" ^^

... ich spiele grad mit dem Gedanken mir für mein Ladder-5- Projekt nen Frätt im Kontaktforum aufzumachen... schließlich werde ich einige Leute brauchen, die nen Goldbarb haben und mit nem Hi-Level (deutlich über 90) Gloves gambeln müssten oO sonst komm ich ja nicht an FA-Ladung-Gloves...

magische FA's mit Ias drauf sind ja leider nicht möglich -.-

Ein Dualrangergame machen wir dann so ca. im Sommer nächstes Jahr wenn die fünfte Ladder vorbei ist @ Berki

mal sehen, ob ich da überhaupt noch Zeit habe :p
Diplomarbeit und so ;)

Zeit ist doch relativ!

Du könntest auch eine Zeitmaschine oder eine Zeit Stop maschine entwickeln. :D Dann hast du ein Thema für die Diplo Arbeit und Zeit sie zu schreiben *G*

Pfff was will man mit der Welt? Das Universum scheint mir da schon passender.

Bzw gibt es nur "ein" Universum oder mehrere? :D Wäre zuvor noch zu klären.

Wie siehts mit Mehrdimensionen aus?

KainHighwind schrieb:
na dann penne oder zocke, aber poste hier nicht! Ich bin der einzige Blitzkäfer der das Recht dazu hat :autsch:

Ich war der erste, siehe einige Posts vor deinen.
Habe nur nicht aktiv mitgepostet in letzter Zeit (wegen D2)!

Simulation schrieb:
Ich war der erste, siehe einige Posts vor deinen.
Habe nur nicht aktiv mitgepostet in letzter Zeit (wegen D2)!

Ich habe mir den Darfschein dafür gekauft und mein Ava patentieren lassen! Aaaaalso darfst du hier nicht posten, schlicht und einfach weil du hier nicht posten darfst! ich bin hier der Käfer weil ich der Käft bin, das ist mein Job! Und einen Job muss ich erfüllen, denn ein Job ist ein Job!

Und weil du nicht ich bist bin ich nicht du wodurch du hier nicht posten darfst! Also ist hier und jetzt ende weil schluss!

kain du warst auch mal fallen also schwing hier keine großen töne ^^

und weil ich hier der fallen mit den meisten beiträgen bin
me > all ^^

KainHighwind schrieb:
Ich habe mir den Darfschein dafür gekauft und mein Ava patentieren lassen! Aaaaalso darfst du hier nicht posten, schlicht und einfach weil du hier nicht posten darfst! ich bin hier der Käfer weil ich der Käft bin, das ist mein Job! Und einen Job muss ich erfüllen, denn ein Job ist ein Job!

Und weil du nicht ich bist bin ich nicht du wodurch du hier nicht posten darfst! Also ist hier und jetzt ende weil schluss!

Wenn es dein Job ist, tja, Pech... dann such dir einen neuen Chef! :p
Ich hingegen poste hier, wie es mir passt!

breeeeiiiiiii!

*jetz gibt Ärger*

Chef, der hirnschmalzlose Sackhaarkämmer meint hier einen auf Krabbelkäfer machen zu müssen! Das geht so nicht!

schweigt sonst werdet ihr erzahnstochert :autsch: :fight:

so, jetzt essen... ich sterb sonst ;(

Kage, lösch ma deien PM-Box und komm doch mal später bitte mit dem Barb on für ein paar duels ;)

Also, ihr possierlichen kleinen Krabbelkäfer, wenn der Tisch nicht groß genug ist für 2 von euch Blitzdingern, werd ich das Problem ganz einfach lösen:

Postcounter - ( Würfeln * post per day ) = Käferfreier Tisch :D

Und jetzt reicht euch die Fühler und vertragt euch wieder.

Wasn hier scho wieder fürn stress? :motz:
Könnt ihr nicht ma länger schlafen? Das nervt 2 Seiten nachlesen zu müssen wenn man hier reinkommt ....

Kartoffelbrei schrieb:
Also, ihr possierlichen kleinen Krabbelkäfer, wenn der Tisch nicht groß genug ist für 2 von euch Blitzdingern, werd ich das Problem ganz einfach lösen:

Postcounter - ( Würfeln * post per day ) = Käferfreier Tisch :D

Und jetzt reicht euch die Fühler und vertragt euch wieder.

Alternative :D
Fana-Moonlord als ex-Mod engagieren und die Käfer zu Klump hauen lassen :cool: *muahahaha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben