• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is leider scho zu spät Kain ... ich bin ebenfalls ein Franke :p.
Jetzt kannst dir ja aussuchen waste machst :D

Achja stimmt der Schweizer Währung Mod. Franken hat ja sonst überhaupt keinen Zweck! Lass sie doch wenigstens Mod sein ;)

:lol:

hier gehts ja schon wieder rund^^
hab nur mal die letzten 1,5 seiten gelesen, rest war mir zu blöd, bin nämlich auch gleich wieder weg, malcolm mittendrin gucken und danach scrubs, einfach 2 göttliche serien;)

und noch was: :fight: hier nicht zuviel, sonst :ww: ;)

komm her du pseudo :ww: ich mach dich :autsch:

arbeit schreiben... saugt, muss getan werden. saugt deshalb noch mehr

TenthManDown schrieb:
Achja stimmt der Schweizer Währung Mod. Franken hat ja sonst überhaupt keinen Zweck! Lass sie doch wenigstens Mod sein ;)
:mad: :motz: Ich trag dir gleich ne VW wegen "Beamtenbeleidigung" ein :mad: ;)

Ich mach auch alle mit meinem :ww: :autsch:

So, Umzug meiner Ma fertig, hat auch ordentlich Alk für heute Abend gesponsort :)
Nu erstma Scrubs und bisschen Mittagsschlaf :D

neithan02 schrieb:
und forever fallen, das muss man erstmal hinkriegen, die pädagogische maßnahme seitens hyper oder wer auch immer das gemacht hat is irgednwie schön nachz hinten losgegangen

Pah, mir wurde schon wegen spammens mein freeze weggenommen :p
Und es gibt Fallen mit mehr posts :p

Man muss es ja so sehen :D Akt 1 Avatare stehen ganz unten in der Rangordnung. Wenn jmd viele Postings hat und noch einen akt1 Ava, dann wird er wohl mal jemanden geärgert haben :p

Aber selbst mit meinem jungen reg Datum gilt doch immer noch:

Reg Datum > Rest.

So Heroes V spielen :>

grade zurück vom schuh kaufen ^^ muhaha wieder 100 tacken verkloppt

btw trademods sind keine mods, da is nur irgendwelches gewusel auf lückenbüßerbasis
man braucht sie eigentlich nciht denn es sollte wohl gelten gaytraydet wird nicht ^^

und wer nu was dagegen sagt is eh ein cheater ^^

Ich sag was dagegen :p ... bin aber weder cheater noch sonst irgendwas negatives ;)

Wer sowas sagt hat einfach keine ahnung von Traden :p

und wer sowas sagt weiß nicht dass er eh nciht ums passivcheaten dabei rum kommt

Ich sag nix mehr dazu, sonst entbricht hier gleich wieder ne "Dupe-und-legit-,-passiv-cheaten-ist-auch-dabei-diskussion" worauf ich hier keine lust hab. Dazu müsste man schon ins Comm :D.

Cheat diskussionen :zzz:
geht ins com :>

edit: pff spammt der sich noch vor mich :p

Du bist einfach zu :zzz: ^^
Außerdem das Comm besteht ja nur noch aus solchen diskussionen... ich will da scho garnimmer reingucken :rolleyes:

Du kennst doch Blizzard ^^ ... die reden viel aber handeln tuen sie nicht so oft ;).
Obs wirklich so wird, das steht in den Sternen :D.

comm, hab ich da shocn jemals reingeschaut?

btw diuskussion is eh zu ende weil
larry flint

^_^

was soll ich dazu noch sagen.....

neues thema
pädagogik is ein arschlo**

eure meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben