• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, zickenkrieg in der wow gilde -.-
ich flüchte mal ins diablo

Haha :D
Da siehste mal das WoW stinkt :clown: ... man muss mit ner Gilde zamspielen X(

muss man nicht, aber ich hab doch keinen bock den gildenchat abzuschalten. ich queste meistens alleine, is kein grosses problem. und gruppenquests... nja, sind erstens sehr wenige, zweitens kann man die mit ner random person machen und drittens schafft ma die 3 lvl später auch alleine

Wiedern neuer :>
Ajajajaj, was wir in letzter Zeit fürn zulauf von neuen haben .... :D
Btw, wo isn der ex-ex-ex-neue Impara? :flame:

würde sagen vergrault von den avadiskussionen da passt der von dir genutzte smileyx

btw ex ex ex ex neue?
alles is neu is doch neuer tisch

Grimbadul schrieb:
Wasn hier scho wieder fürn stress? :motz:
Könnt ihr nicht ma länger schlafen? Das nervt 2 Seiten nachlesen zu müssen wenn man hier reinkommt ....

Ich musste 5 Seiten nachlesen -.-

Grimbadul schrieb:
Wiedern neuer :>
Ajajajaj, was wir in letzter Zeit fürn zulauf von neuen haben .... :D
Btw, wo isn der ex-ex-ex-neue Impara? :flame:

*meld* Hier bin ich... Bin zur Zeit ziemlich mit Renovierungsarbeiten am Haus beschäftigt. DAS saugt mal richtig :autsch:
Die kommen doch eh bloß alle her, seitdem ich der Neue war, ob das Zufall is? :D

Und aus den WOW- und den Ava-Diskussionen halt ich mich mal ganz raus :p

Du schleppst sie uns alle an :> ... hast du vllt ne Wurst in der Hosentasche oder so? :clown:
Dann musste aber ~ alle 10 Seiten dich raushalten, so oft gibts hier nämlich ava-diskussionen :D.

hm... hat wer noch ein ed juwel rumfliegen? (for trade). so ab 35 ed? dann wäre mein as barb fertig

ne hab nichts wobei, müsste mal wieder meinen zealer spielen in nonladder, trägt zu imba zeuigs ^^

fragen>>> suchen

ne, sry, bin aber grade ein wenig unter stress.
amn's nimmste keine?

wollte meinem vater grade beibringen, wie man nen cola-weißbier mixt und ging natürlich gnadenlos in die hose :cry:

mischverhältnis 1:1 ist einfach lächerlich, da kannste gleich ne cola-light saufen, haste den gleichen mistgeschmack. aber man lernt nicht aus und wir haben noch genug cola und bier im haus *lach*

Blanchefleur

wie mischt man es denn?

btw: cola würd auch nur mit hochprozentigem mischen... und bier gar nicht, bier ist es nicht wert die gute cola zu versauen

igitt?
Cola + Bier schmeckt doch net x(

So Cola + 40%iges in einem 1:2~ verhältnis is doch gut :lol:
(ok, am besten schmeckts so bei 1:3)
Naja, meisstens wird dann daraus irgendwann ein 1:1, weil man nich mehr richtig kontrollieren kann, wie viel man sich ins Glas kippt xD

also von was mehr, fensi? 1zu3 cola 40er =1dl cola, 3 dl vodka und das fährt schon recht ein

so heute abend is kochen angesagt, ich bin erstmal wein und bier kaufen

@ fensi das einzig wahre: 3 teile vodka 1 teil cola aber auch erst wenn man halbwegs aufm dampofer is

Kage KFSRZ schrieb:
also von was mehr, fensi? 1zu3 cola 40er =1dl cola, 3 dl vodka und das fährt schon recht ein

:lol:
Eher andersrum
Ein 1:3 Verhältnis kann man imo gut trinken.
Im fortgeschrittenem Stadium schmeckt aber 1:1 genauso :lol:

Ich weiss noch, wie ich einmal in 2 std oder so 10 von solchen gemixten Getrunken hab (geschätzter Verhältnis 1:2,5~)
Ich war so fertig, ich saß erstmal nur rum, um dann kotzen zu gehen XD

:hy:

naja, mir schmeckt 1:1 auch in entsprechendem zustand nicht wirklich....
und über jacky-cola is eh nurnoch jonny-cola;)

bzw: deutshcland: olympia-quali, sie kommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben