• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest nun besser gehen. Ansonsten ward ich wohl dar gewesen und man möge mich in Erinnerung behalten.

Du gehest nun in Frieden, denn ich möge bleiben bis dar gewesen, dass Ende aller Dinge.

:p

You want Konjunktive :p ?
 
wärest du so gütig, als mir zu sagen, was deine lieblings blitz sorc war?
 
Du Wicht, du Schand, was du verlangst sind Tropfen meines Herzenblutes !! So sollest du bekommen: Nova Blizz war die holde Maid. Elegant wie ein Engel aber tödlich wie der Tod an sich
 
es tut mir schrecklich leid, O holde maid

nova hat man skills über, als es? oder mb?
 
@ gurke: kann mich da nur d-fens anschliesen....

@diskussion: ihr habt doch alle n sparren ab....
 
Ohjemine :p

Du hast wirklich null Ahnung von nichts ^^

Also:

Nova 20
Light Mastery 20

110 Skills = 110-40=70.
Nun hast du die Wahl ob du Nova Only mit TK max, ES max Rest in Wärme +200 FC
oder
Nova mit 2. Element und Max Block 105 FC.
ODER
Du machst Nova Only mit MB , Wärme Max, Zittermax und versuchst noch etwas def rauszukitzeln.

Alle Klarheiten beseitigt ? gibt übrigens auch nen langen, tollen, alle Fragen klärenden Guide dazu :p
 
hmmm... guides.... faul ^^

zweites element: kein prob, wir machen eine 3 sorc party und für irgendwas hab ich meinen merc (insight hab ich noch in der alten ladder gabaut)

also high es, danke für die tipps
 
Hallöle... bin auch wieder da :).
Nach einer woche "schlafentzug", "dauersaufen" und quer durch ein verregnetes Berlin laufen, bin ich jetzt echt froh heute abend wieder in meinem Bett schlafen zu können :D.
:hy:
 
moinsen alle ^^

btw picup und keine idee für die sig

menno
 
:hy: Ihrs

Bin noch völlig überwältigt vom Killspeed der WF-Amsel, das ist echt zu imba, jetzt hab ich se erstmal entequipped und ich spiel wieder ein Bisserl Fanadin oder meine Elektrosmoggerin.

Hail teh Lagnsamkeit \o/

Und jo, ihr hattet recht, es hat kein Sinn ne Bowie extra MF anzutun, mit Gheeds und Wts hat man genug (hab so einiges mit der gefunden, ne Uni Krakenschale dabei :> )

Egal, ich glaub ich sockel in ne Arcains jetzt ne Giftfacette :D

Die wahrscheinlich unüblichste Sockelung dafür^^

:hy:
 
muhaha heute mal mit ner sorc von norm durch alp gezockt
face of horror
30er vipern
reim
mosars
insight
ali baba

nett bisher
 
Hiho!

Hatte jemand von euch schonmal eine Blutmoorkarte ohne Höhle des Bösen?
Eine Höhle war zwar da, die wurde aber als "Grotte Level 1" ausgeschrieben. Innen sah sie dann aber wieder aus wie die HdB und es gab auch keinen 2. Level.
Quest 1 ging btw auch nicht. Sehr sehr merkwürdig...
 
Das ist so, wenn jemand schon im Game war, der die schon hatte.

Dann kannst du den Q erstens nicht machen und 2. wird die immer als Grotte angezeigt wenn du den Q schon gelöst hast(bzw ihn nicht lösen kannst)

:hy:
 
Karensky schrieb:
Hiho!

Hatte jemand von euch schonmal eine Blutmoorkarte ohne Höhle des Bösen?
Eine Höhle war zwar da, die wurde aber als "Grotte Level 1" ausgeschrieben. Innen sah sie dann aber wieder aus wie die HdB und es gab auch keinen 2. Level.
Quest 1 ging btw auch nicht. Sehr sehr merkwürdig...

hatten wir doch erst vor 2 Seiten :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18615278#post18615278


Nabend :hy:
Nu ab ins Bett, will um 10 wieder aufstehen und meinen Vater besuchen.
Dannach muss ich zur Gemeinde weil dort morgen ein Benefiz Konzert stattfindet und wir noch die Bühne, Bierwagen, Bier etc. organisieren müssen.
 
fallen euch neben eifer und WW noch andere skills ein, die als fremdfertigkeiten nutzbar sind und eine andere geschwindigkeit als der standartangriff besitzen?
und fällt jemandem eine gute und nach möglichkeit kurze bezeichnung für das gegenteil einer fremdfertigkeit ein?

mfg
 
Gegenteil einer Fremdfertigkeit ist doch wohl unser eigener Skill ?

Also entweder stinknormal Fertigkeit, bei Zaubersprüchen, spells oder unser Spruch und ansonsten OwnSkill :p

Wie siehts mit Amok und Rache aus ?
 
amok und rache haben die geschwindigkeit eines normalangriffes.
"ownskill" und dergleichen macht sich irgendwie weniger gut als überschrift in einem calc ^^

mfg
 
Naja such vllt mal ein Wörterbuch und schlag dort unter Own auf Deutsch oder eigen/eigener auf English nach.

EigenerSkill und FremdSkill

EigenFertigkeiten und Fremdfertigkeiten

Ne hört sich auch blöd an ...

Muss nun einkaufen :) Ich mach mir mal Gedanken.
 
Jo, eigenfertigkeiten oder natural skill

erm... barbarenwut auf wolfsgeheul

ka. was für ne geschwnindigkeit das hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben