• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D.

Bravo...

Wurde auch Zeit! 2758, woooohooo.

Yawgmoth
 
Gewuerzgurke schrieb:
hatten wir doch erst vor 2 Seiten :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18615278#post18615278
Liegt vllt daran, dass drago und ich im gleichen Spiel waren, aber uns nicht unbedingt absprechen, wer was wann und wo postet ;)

eigener Skill=CharSkill=cskill
 
Native Skill

Was hat GA für eine Geschwindigkeit als Fremdskill?
 
gz simon

btw huhuuu tmd ^^

@ titan

fremder skill=alien skill=ASkill^^

wo hast du denn +ga drauf? wenn n bogen magische pfeile abschießt sind die doch der standardangriff nur dass die projektile gas werden?
 
Jupp, +3 bis +5 GA.
Jemand aus NL SC hier?

Bräuchte so 30 Alptraum Diablo Runs :)
 
:hy: huhu

Gestern mal wieder ne Runde gesoffen :bersi:
Naja, war leider recht früh aufgestanden an dem Tag, dass ich schon um 2:30 eingepennt bin :(
Die anderen waren heut morgen noch im gange :lol:
 
"nativer Angriff" klingt recht gut, eventuell auch "Eigenfertigkeit". danke für die vorschläge :)
GA wird mit normaler geschwindigkeit verschossen.

beherrscht hier übrigens jemand javascript, falls mal irgendwelche unklarheiten bei mir aufkommen?

mfg
 
Öhm ich kann mal Stef fragen ;) Der macht Java, ob er das Java Script kann - KA *g*
 
zwischen java und javascript ist allerdings ein größerer unterschied. java ist eine größere, eigenständige programmiersprache, vergleichbar mit C.
javascript bietet weniger möglichkeiten und wurde dazu entworfen, um in HTML-dateien implementiert zu werden, sodass man bei webseiten mehr möglichkeiten zur verfügung hat.

Die richtige Begründung ist eigentlich, dass Fblitz den dmg mehr erhöht, als FM
das ist übrigens falsch :p
der wirkliche grund lag schon darin, dass die mastery im gegensatz zu der synergie von +skills profitiert.

mfg
 
hört mir eigentlich gar niemand beim erten mal zu :rolleyes: :rolleyes: :clown:

hat. barbarenwut. normale. geschwindigkeit. ?
 
habs vorhin auch schon gelesen, hab dann allerdings vergessen zu antworten ^^
barbarenwut hat eine eigene geschwindigkeit und wird generell recht seltsam berechnet.
damit wären es bloß drei angriffe und die verwandlung an sich. ich hätte auf mehr getippt.

mfg
 
ich vergebe dir :kiss:

wollstest du nicht mal ein skillcalc machen (oder ist das ein teil?)
 
beherrscht hier übrigens jemand javascript, falls mal irgendwelche unklarheiten bei mir aufkommen?
Beherrschen wäre übertrieben, aber ich habs schon mal benutzt.

Java und Javascript haben nur fälschlicherweise denselben (Vor)Namen. Ansonsten ist da nix gemeinsames.
 
Hmm, beherrsche auch nur Java. Es gibt ja bereits ziemlich viele fertige Javascripte, meist ziemlich ladeaufwendig, aber egal...

Woran arbeitest du denn momentan?
 
muss hier mal 2 fragen abgeben:
was amch ich mit na selffound ohm?
würde perfekt zu meiner selffound sur passen, nur das ich in nächster zeit keine java/nekro/rabiner-chars geplant habe...

oder doch lieber als cta?
ist ne ohm=lo in na waffe? und im vergleich zu 40/15?

2.frage: wie komm ich auf nem froster zu mehr ressis und ar?
alle sockel belegt, verzauben von demon auch schon dabei, ring wäre noch verbesserunswürdig, rest ist eig ganz ok (hw, 4 facettenrüssi, zaka, blauzorn, gores, zdhf, torch, anni, 3 skiller, 20er und 1 5er, nosferatus....)
 
So, Projekt Meppel Quest Drop Sorc fertig.
Lvl 73 und Anfang Hell.

Morgen fängt dann "Meppel-STIRB" an ihrem Namen alle Ehre zu machen *muahaha* :flame:
 
Rkunlizo schrieb:
muss hier mal 2 fragen abgeben:
was amch ich mit na selffound ohm?

oder doch lieber als cta?
ist ne ohm=lo in na waffe? und im vergleich zu 40/15?

2.frage: wie komm ich auf nem froster zu mehr ressis und ar?
alle sockel belegt, verzauben von demon auch schon dabei, ring wäre noch verbesserunswürdig, rest ist eig ganz ok (hw, 4 facettenrüssi, zaka, blauzorn, gores, zdhf, torch, anni, 3 skiller, 20er und 1 5er, nosferatus....)


1.
Ich würde CTA nur bauen, wenn ichs wirklich brauche, ich finde, die meissten Chars brauchen es nicht.
Da wo ich es zb brauchen würde, ist auf meinem 2-handzealer. Da macht sowas imo sinn :p
Ansonsten find ich, der großteil der Charbuilds kommt ohne klar, gut, es geht besser mit, aber man muss sich fragen, ist es notwendig? :p

Ohm gegenüber 40/15: Wenn du das IAS brauchst, is das Juwel klar vorne, wenn man eins da hat :)
Würde die Ohm nicht unbedingt so sockeln, dann eher für ein RW :p

3. Möglichkeit: Aufheben, vllt willste ja mal Bramble bauen :)

2.
Wie viel AR hast du denn?
Ich hab auch nen Froster, der hat nicht so viel AR, aber es reicht aus.
Reicht halt nicht an Fanazealer o.ä. ran :p
Wie is denn deine Skillung? Bei Bedarf wäre Eifer ja gewesen, um AR zu steigern (sofern nicht schon geschehen)
 
[X] D-Fens666 den :p Smiley zu verbieten.
Chronischer Missbrauch davon :lol::clown::D

So, good night Strat :zzz: :zzz: :zzz:
 
ganz genauen ar-wert weis ich auch nochnicht, muss erst noch weng lvln wegen blauzorn heben, dmg beträgt zur zeit 4k, hab aber noch ca 10 fertigkeiten über bis blauzorn, erretung ist auf 10 gesetzt ca.
denke so zw. 5 und 6k, finde ich recht wenig, da man ja auch nen sehr kleinen smite-dmg hat und auch nur wenig cb....

evtl. könnte ich ja nen zieler-merc holen....

und ressis hab ich kein plan wie noch, zaka schon umed, ein 20/8 fr oder so hab ich noch, aber mir fehlen noch ca 40 cr bis zur 85-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben