• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auch barb bzw assa mit beast.
also soll ich ins ausgabefeld etwas in richtung "siehe anleitung" oder "siehe FAQ" schreiben und in selbiger genauer darauf eingehen?

grad bin ich über einen fehler in heris calc gestolpert und war nah dran, meinen richtigen richtigen calc falsch umzuschreiben. ich sollte zukünftig etwas mehr aufpassen beim vergleichen, sonst wirds ärgerlich ^^

mfg

schreibs kurz hin + vermerk zu wat ganz langem ^^

@berkel: so jetzt ohne abstürze, hab den pc meiner mutter belagert

boah, unerträglich heute...

Och ich fang es ging ^^ Aus dem Bett gestiegen Bikini angezogen und nicht mehr ausgezogen. So kann man Sport machen, Schwimmen gehen, in den Flussspringen ^^ alles was man will :p

War irgendwie praktisch :D Nur das Flußwasser ist noch recht kühl ^^

kühl = gut ^^

was ich dich noch fragen wollte tmd: warum kriegte gerade ich die ehre eins von deinen 3 lieblingsitems beim reset zu bekommen?:kiss:

mein shice pc hasst mich :motz:

hi beinander. hab heut arbeiten müssen, meine firma hat echt nen knall :irre:

tmd: kannst du mir vielleicht in a3 hölle bei travi helfen und bei meppel evtl. auch? *lieb angugg* ;)

Och ich fang es ging ^^ Aus dem Bett gestiegen Bikini angezogen und nicht mehr ausgezogen. So kann man Sport machen, Schwimmen gehen, in den Flussspringen ^^ alles was man will :p
du hast natürlich recht, aber bezogen auf mich gibt es da ein kleiner problem. mir steht kein bikini :clown:

kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich meinen calc sobald er fertig ist, am besten ins netz bekomme? ich werd den ja irgendwo auf einen webserver raufladen müssen.

mfg

So ein Mist aber auch -.-
Grad ~90 PGs vercubt, und NICHTS rausbekommen :cry: :motz: :mad:

Geht mir aus dem Weg, ich bin geladen :flame: :D

*kopftätschel* :keks:

@titanseal: kannst du ihn nicht hier auf PlanetDiablo stellen? sonst wohl rapidshare oder so was. das fragst am besten bei den moddern

ach dio, was solls. das haut doch einen reichen mann nicht aus den latschen....

aber gar nix mit 90 pgs ist schon hart *bissel in wunde rumstocher*

Reichen Mann?
Ich bin fast pleite nach dem äth 3s Grabräuber Kauf :D

Der Witz is ja, es war ein Baalcharm mit Beweis, dann heut früh noch ein blanker Trap, wollte aber weiter cuben --> jetzt Schrott :(

@ snoore's sig: das mit den dummen leuten kommt halt vom java/enigmadin gerödel im bnet -.-

ich kanns nicht mehr sehen

TitanSeal schrieb:
du hast natürlich recht, aber bezogen auf mich gibt es da ein kleiner problem. mir steht kein bikini :clown:

Echt? Hast du das schon ausprobriert? :clown: *duck & wegrenn*

90 PGs is hart Oo
Hab damals ~170 innen Baal GC gesteckt, kam ein 42er Java raus *g*

deine sig muss "kein pLan von nix" heißen :p

Hrhr, vorhin bissl Channel-n00bs verarscht.
Hab mit Kage seine Sorc gelevelt.

Haben immer in Alp games aufgemacht wie "o free HR", "o free Annis", "o free Items" und dann den Leuts erzählt an irgendeinem WP liegt das Zeug und sie sollten suchen :D

Die checken es nicht :D

Ich denke in deinem Fall schreibst du einfach Risinhigh an ^^ der ist doch zuständig für die Spiel angelegenheiten.

Ob ein Bikini dir steht :D wer weiß ... *g*

a3 hölle bei travi helfen und bei meppel evtl. auch?

Würde ich wenn ich könnte :P Ich bin noch mit allen Chars in alptraum ^^ keine Lust gehabt :D

:lol: na gut is ein argument

morgen fang ich erst wieder um 12 an, in der größten bullenhitze. und klimaanlage läuft auch net richtig, da wirds morgen in der arbeit wieder zum verrecken

arg, vertippt. aber in essenz hab ich recht ^^

@titan: muscle shirt: badehose passt auch ^^

@berkel: das hat übrigens wirklich mal jemand gemacht, ich hab alles abgestaubt ausser ein wp... grosses moor und da war fast alles -.-

und was macht man mit nem äth grabräuber? hat ja kein selfrep drauf

Dem Merc geben ^^

Ich find Muskelshirt sieht blöd aus an Männern. Bischen zu Macho haft ^^

Netzshirt :flame:

pöses mädel

naja, kommt aufs rest... (wieso wollte ich jetzt equip sagen???) auf die restbekleidung an und ob man den körperbau dazu hat (muskelshirt ohne musklen= idiotisch und bei mir isses hart anner grenze)

und macho naja... stimmt schon, aber die mädels hier sind schlimm (und das meine ich nicht positiv) -.-

@snoore: eine dose mitleid?

was würdet ihr in einem calc als ergebniss ausgeben, wenn die rechnung aufgrund fehlender relevanz entfällt? ^^
"allgemeine Schutzverletzung"

Ich würde das Feld leer lassen und grau markieren (inaktiv setzen)

:hy:

Ich bitte alle, die über ausgereiftes Wissen verfügen auf den "Beast" Link in meiner Sig zu klicken und zu lesen :D
Besonders Titan sei angesprochen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben