• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O 12 stunden kein posting....

sitz grade inner uni und mach reading notes fertig^^
hab in der nacht 2 reviews und nen essay geschrieben, such is life^^

Naja, ist ja auch geiles Wetter, da hat man bei der :flame: nden Hitze besseres zu tun, als am Tisch zu posten *schwitz*

Unität sitzt mir auch im Nacken, ich saug mir jetzt ersmal 6 Seiten Ausarbeitung aus den Fingern...
smilie_pc_020.gif

Und ich zock jetzt Diablo 2! :hammer:

Bei dem Wetter macht es am meisten Spass!

Und die warme Cola passt richtig zum Wetter. :D

hyho

[ot im ot] wird 'angriffswert pro lvl' (angelic set bonus z.b.) mit penetrate der ama verrechnet? [/ot im ot]

ja, wird mit allen %ar boni verrechnet *duck weil sich nicht sicher ist*

so ot ist das nicht, dafür sind wir da ^^

jaja, nichts was wir nicht schon wissen ^^

"blizzard könnte bliblablu"

Team 3 :lol:

naja, bis die fertig sind wirds wohl noch 201X sein;)

diablo 1 war wann? 1996 oder?

dann 3 jahre bis diablo 2

und von da an (bzw. von lod an) ca. 6-7 jahre.

Mikrobio terminiert :flame:
War ein Witz die Prüfung :D

Ach ja, hab ich schon erzählt, dass mir Meppel heut morgen in 12 Runs zwei Harlen und ein Sturmschild vererbt hat? :eek::clown::p

Du bist krank....

Bringt den der Questdrop-Bonus sooooo viel? :eek: :eek: Wenn ja bau ich mir auch eine :clown:.

Dir schenkt meppel harlen, mir schenken Rüssiständer Zakas und Vipern ;)

nicht mehr lange und ich würge jemanden -.-
wieder eine stunde lang einen nicht vorhandenen fehler gesucht, wegen dieser unnützen default-einstellung im calc...

Bringt den der Questdrop-Bonus sooooo viel?
er bringt schon einiges. bessere dropchancen, dropchancen durch spielerzahl besser erhöhbar und höhere chance auf uniques, sets und rares. alles in allem ein ziehmlich netter bonus.

mfg

für was den mfen?
beim questen meines frosters n arach von der kampfmaid geschenkt bekommen :)

war minimaler aufwand für maximales ergebniss....

meine glückssträhne bleibt noch n bischen bei mir:kiss:

Tag :hy:
in ~4std muss ich los und habe noch immer nichts gepackt...

Geld wollte der Automat mir heute auch nich geben, ma morgen probieren ansonsten muss ich das anders regeln.

Muhahahaha, doppel post, gebt mir ne 14 Tagige sperre :D

So, bin dann ma weg :hy:
Komme wieder wenn die Sperre vorbei ist ;)

Ma schaun wie weit der Tisch dann is.

Tööööö :hy:

Leute, haut rein!
T - 14 Tage, um diesen Thread auf 5k zu bringen. Gogogo!

Ach, je 3,5~ Tage für 1k Posts, schaffen wir locker :lol:

Man is das übel :(
Muss ja die Tage um 5:45 aufstehen, und kann Abends nich einpennen ;(
Fühl mich morgens wie gerädert x_x

D-Fens666 schrieb:
Man is das übel :(
Muss ja die Tage um 5:45 aufstehen, und kann Abends nich einpennen ;(
Fühl mich morgens wie gerädert x_x
Ging mir auch schon so. Durch Zufall entdeckte ich auf Eurosport eine Liveübertragung der Schach-WM - mit Kommentar!
5 Minuten später war ich weggepennt. Ruf da doch einfach einmal an, vllt schicken sie dir eine Aufzeichnung zu.

sonntag 8 uhr aufgestanden, montag um 22 uhr ins bett, zwiwchendrin ncih gezockt nur uni... und noch mehr scheiß zu tun, cih könnt aus der haut fahren

naja sonnabend um 4 is alles erledigt, dann kann ich endlich zocken ^^

d-fens hmm nimm dir schuld und sühne oder die elenden oder die ersten 20 seiten von mario und der zauberer, dann schläfste ein

oder halt irgendein gesetzbuch^^

btw vll kommt diablo 3 raus, vll machen sie aber auch sowas wie renegade für c&c war, für sc oder wc^^

Zum glück hat sichs bei mir verschoben, hab Freitag und Samstag frei, muss dafür Sonntag Arbeiten :p
Find ich so angenehmer, sonst hät ich 6 Tage am stück gemusst :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben