• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein pc is komplett im arsch -.-
stürzt beim zocken immer ab :motz:

naja ich sitz immer noch mit 2 essays und ner klausur diese woche in der mache, was ein generve

Ich hab n neuen Nebenjob :D
Mitarbeiter coachen, bissl Support für ( banale ) Technikshize liefern und Qualitätsmanagement.
Hört sich nach Arbeit an, isses aber nicht.
Ich werd im Prizip nur fürs rumlungern sehr gut bezahlt.
kaffee0.gif

Wo denn, Kartoffelbrei?

Ich dachte als Halbfranzose ist man geradezu prädestiniert für einen Job bei EADS. Vor ner Woche noch hättest du dich als optimale Lösung bei der Frage der Führungsspitze anbieten können:D

da hilft kein läutern mehr nur noch die notschlachtung^^

sehe grade, dass die hier inn en innenhof ne rote säule gestellt haben, soll wohl korinthisch wirken, sieht aber einfach nur scheibe aus...........

angewohntheit von mir dies anstelle eines kotsynonyms in foren zu benutzen

franzose und pala, egal ewron ich hab vorurteile und nen komplett lülanen pala. und der is auch noch hammertugge im wahrsten sinn des wortes

btw: pala, franzose und trägt ne rote kutte......... das sind die schlimmsten

nur wenn er halbfranzose is, welche hälfte von ihm sollen wir läutern?

neithan02 schrieb:
nur wenn er halbfranzose is, welche hälfte von ihm sollen wir läutern?
Da man das nicht so genau beurteilen kann, gilt das alte Motto: Klotzen, nicht kleckern!

*rosa Plüschpuschelscheiterhaufen aufbauen geh*

Warum den Paraguay? Sach ma spinnst du? :irre: ;)

War erst letzte Woche 5 tage in Frankreich und das hat mir gereicht .... scheiß essen, scheiß Hotel und unfreundliche leute ( da läuft doch glatt son Franzmann an uns vorbei und ruft "heil ihr wisst scho was" :wand: :irre: :wand: ). Ok es sind nich alle so, aber Vorurteil bleibt Vorurteil.

Kurz gesagt:
Ich mag Frankreich und Franzosen nicht :mad:
Halbfranzosen sind was anderes, da glaube ich an den guten teil im Menschen :D

Here i gievvv :keks: !! :D ;)

Nehms nicht persönlich, aber ich mag Frankreich einfach nich :clown:.

u giev freee Vorurteile plz?

Sind keine Vorurteile, sind Urteile !!!

Ich wohn in der nähe der Schweiz und Frankreich. Pat geht auf Internat das im 3 Länder Eck ist.

Bisher sind mir 4 Franzosen über den Weg geloffen :mad: den nächsten erschieß ich, bevor ers maul aufmacht.

:lol:
die franzosen sind bei uns immer im freibad...
da gammeln wir als immer zu 20. oder so rum, da haben die franzosen aber nichts zu lachen:flame:
uns wollte einer auch schonma beklauen, der hat was zu hören bekommen :autsch:
da kommen aber auch nur franzosen drauf, direkt vor unsren augen in die tasche von einem zu greifen :irre:

aber ,manche deutsche sind auch nicht besser:
wir waren mit der klasse in mainz unterwegs und sind dann halt den halben tag dort rumgeloffen.
da kommt so n obba mit seinem fahrrad, schiebts direkt zwischen uns durch(war mehr n quetschen;) ) und kommt dann noch blöd: "kumm, geh schaffe!"
und das in sonem coolen dialekt, so ne mischung aus badisch un hessisch^^

ps: anti-1-zeiler :D

*ich bin bereit gib mir korn und schpreit*

ne mal im ertnst hehe alles zu ende heute, ich mach gleich alles dicht, kommt eigentlich was gutes im tv?

Na Mädels, was sagt ihr dazu:

Gimme Lobpreisung pls :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben