• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
fehlt imho noch bissel leech ^^

aber trotzdem gz
Wer braucht schon Leech, wenn man 1-2 Feuerschaden hat? :rolleyes:
Aber der Name ist auch stylisch. Und Rares sind sowieso stylisch.

Ist jetzt nicht DAS Toprare, aber ich finde es ganz lecker, so zum Eigengebrauch.

Name gefällt mir nicht, ED ist aber lecker, bin neidisch. Gefunden oder geimbued?

@Karensky: Is das NL? :)

So, will euch leider noch mitteilen, dass mein Vater gestern endlich von seinem Leiden elöst wurde. Er ist wohlverdient ohne jegliche Schmerzen heimgegangen ;(

War ja schon die letzten 4 Monate abzusehen, aber am Ende dann doch ziemlich schnell :(
Wie so häufig, Krebs ;(

Der Arzt meinte, es war ein Segen für ihn, dass er zu Hause im Kreis seiner Lieben entschlafen durfte. War gestern noch um 9:00 Uhr an seinem Bett gesessen, hab ihm noch die Hand gehalten :(

17.07.07 / 09:39:
Den Zeitpunkt werd ich mein Leben nicht mehr vergessen.
Konnte es richtig sehen, wie seine Halsschlagadern das Pulsieren aufgehört haben :(

Wieso schreib ich das eigentlich hier rein?
Ich weiß es nicht, aber danke für's lesen.

:cry:

Beileid, Berkel. Ich kann das nachvollziehen, war bei meinem Vater sehr ähnlich, ist aber schon 20 Jahre her.

Karenskys Rare macht mir Appetit auf mehr gelbe Items. Sind ohnehin interessanter als die meisten Uniques.

@Ewron bei Pindle gefunden und nur mitgenommen, weil halt noch Platz im Inv war ^^

@Berkel: Ist in Ladder.

Ich weiß noch, wie mein Opa im Endstadium ausgesehen hat. Hat sich jede Nacht Rippen gebrochen (Knochenkrebs) und muss schreckliche Schmerzen gehabt haben. Da habe ich mir auch endlich seinen Tod gewünscht...
Ich weiß, Großvater und Vater kann man schwer miteinander vergleichen. Versuch einfach daran zu denken, dass es ihm jetzt besser geht...
Mein Beileid.

Danke.
Es hatte mit Lymphkrebs angefangen, Metastasen in die Prostata und schlussendlich in die Leber, dann Knochen :cry:
Gestreut ohne Ende :cry:

Die Morphium-Opium-Pflaster halfen ihm Gott sei Dank über die Schmerzen hinweg.

Essen und trinken wollte er am Ende nicht mehr, die Leber war zu groß, hat auf den Magen gedrückt, die Medikamente waren auch nicht gerade appetitförderlich, da kommt alles zusammen.

Naja, ich werd ihn in seinen guten Bildern in Erinnerung behalten, da gab es mehr als genug sehr positive Aspekte :kiss: :)

naja du wusstest zumindest dass es vorbei ist, bei mir wars so, dass ich am abend meiner großmutte rnoch ne gute nacht gewünscht hab
am nächsten morgen von dem geschrei meiner mutter geweckt wurde und schlaftrunken gesehen hab,d ass meine großmutter gestorben ist

aus heitrem himmel

Mein Beileid, Berkel ;(

Weiss noch, wie meine Mutter von meinem Opa erzählte.
Ich kannte den nicht, weil er schon vor meiner Geburt gestorben war.
Abends eingeschlafen, Morgens... naja
Aber war eigentlich nicht krank soweit ich weiss, das muss auch ziemlich hart sein.

Und mein anderer Opa is aufgrund von scheiss Krankenhaus gestorben :mad:
Er sagte, er hatte schmerzen, und die haben nix gemacht die affen :mad:

Berkeloid schrieb:
@Karensky: Is das NL? :)

So, will euch leider noch mitteilen, dass mein Vater gestern endlich von seinem Leiden elöst wurde. Er ist wohlverdient ohne jegliche Schmerzen heimgegangen ;(

War ja schon die letzten 4 Monate abzusehen, aber am Ende dann doch ziemlich schnell :(
Wie so häufig, Krebs ;(

Der Arzt meinte, es war ein Segen für ihn, dass er zu Hause im Kreis seiner Lieben entschlafen durfte. War gestern noch um 9:00 Uhr an seinem Bett gesessen, hab ihm noch die Hand gehalten :(

17.07.07 / 09:39:
Den Zeitpunkt werd ich mein Leben nicht mehr vergessen.
Konnte es richtig sehen, wie seine Halsschlagadern das Pulsieren aufgehört haben :(

Wieso schreib ich das eigentlich hier rein?
Ich weiß es nicht, aber danke für's lesen.

:cry:

Es ist sicher hart, wenn man einen Elternteil schon so früh verliert. Ich bin nicht besonders gut im Kondolieren, aber du hast mein Mitgefühl:S

Oh, das ist hart.

Krebs ist eine sehr schlimme Krankheit, gegen die es bis jetzt noch immer nur sehr geringe Heilmittel gibt.
Bis die Medizinforschung weiter ist, wird es wohl noch etwas dauern.

Mein Beileid! ;(

Oh je...

Meine Großmutter hat auch der Krebs erwischt; ihren Mann dann ein Jahr und ein halbes später seine Bronchien.

Meine Uroma...das Alter. Herzinfarkt mit 92, nächster Tag Exitus - schönes Ende.

Simon

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, lieber Johannes.

kann ich sehr gut nachvollziehen dio, mein beileid. mein vater ist vor drei jahren nach einem sehr schweren herzinfarkt gestorben. er hatte den infarkt schon 1999 und hat dann eben noch einige jahre mehr oder weniger dahinvegetiert. war hart, am schluss hat er uns nicht mehr erkannt. er hat dann schon morphium etc. bekommen, da die organe langsam den dienst versagt haben. war auch für ihn eine erlösung.

also nochmal herzliches beileid dio!

Auch von mir ein herzliches Beileid !

Meine Tante ist auch an Krbes gestorben und daher weis ich wie schlimm diese Krankheit ist und wie schwer einem der Verlust eines Menschen fällt, dem man sehr nahe stand ;(. Der eigene Vater ist da natürlich noch eine sehr vertrautere Person ... :(.

krebs scheint wirklich verdammt häufig zu sein, mein opa ist vor knapp nem jahr auch deswegen gestorben.
auch von mir herzliches beileid, berkel.

mfg

Argh manno... warum müssen derzeit im Tradeforum soviel nette Sachen auftauchen? :(
Hab durch das ertraden eines Griffons doch erheblich an liquidität eingebüßt (und wahrscheinlich am ende nochma viel zu viel geboten *:rolleyes:*)..... ma gucken was man da machen kann :).

mein herzliches beiled berkel!

ich hab jetzt schon 3 mal angefangen irgendein satz zu schreiben, aber irgendwie passt nix. somit schreibe ich jetzt ganz einfach: vor genau 5 jahren, 5 monaten und 27 tagen ist meine schwester von dannen gegangen. in der nahe familie ist sowas besonderst schwer, das habe ich selbst mitbekommen als ich 13 war (wer rechnen kann, weiss also das ich mittlerweile 19 bin). vor einem jahr ist mein opa verstorben, auch dies wird mir immer im gedächtnis bleiben.

das wichtigste ist das man selbst damit zurecht kommt. ich persönlich habe mir immer vorgestellt das meine schwester von oben auf mich runter guckt, während mein opa einfach sehr stolz auf mich ist, obwohl ich ehrlich gesagt keiner religion angehöre. ich denke sie wollten nicht das ich für immer traurig bin, obwohl ich es eigentlich doch bin. noch heute denk ich darüber, aber mit dem gedanken das wenn ich an beide denke, das sie noch bei mir sind!

eine persönliche bitte: obwohl du mich weder im rl noch von d2 kennst, bitte lass dich nicht hängen.

nochmals herzliches beileid!!! - Ferret ;(

Grimbadul schrieb:
Argh manno... warum müssen derzeit im Tradeforum soviel nette Sachen auftauchen? :(
Zum beispiel mien gnadenlos guter neuer Shop *flöt* :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben