• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wer weiß

er hat siche rnen gerheimen plan zur weltherrschaft

mein beileid johannes

zum glück bin ich von solchen schicksalen verschohnt geblieben...

meine großeltern väterlicher seite sind vor meiner geburt gestorben, mein anderer opa ist gestorben als ich 4 war...
also hab ichs nicht wirklich verstanden, zum glück....
meine stief-uroma ist vor 4 jahren gestorben, jedoch stand ich ihr nicht sehr nahe und sie war auch schon mitte 80, also nicht zu vergleichen mit dem vater...

@lukas: ich hab gedacht du hast schon n griffons?...

Moin

"Welcome to the Hellgate: London Friends and Family Alpha
18 juil. 2007 21:09

Congratulations! You've been selected to be part of the very first group to help test Hellgate: London, the highly-anticipated Action-RPG from Flagship Studios!

Click the link below to create an account and download the game:
...."

:D :D :D

@Karensky: Ich hab (noch) keien Ladder acc, daher NL, ne? ;)

@Domi: Woher soll ichn griffon haben? o_O Nur weil ich ma aus jucks gesagt hab, dass ich eins in der Grube gefunden hab? :clown:

Weder noch, is ne neue methode der D2-Betrüger Keylogger unters Volk zu bringen :lol:

du hast ma gesagt, das du letzte ladder eins für 3 mal dir geholt hast, du lüger :clown:

Hüü? :irre:
Den zeigste mir ma, von dem ich ein Griffon für 3 mal bekomm :hammer:.

Da fantasierst du dir doch wieder was zam :p..... Scherz

heho

hocke iher garde mit einem weisbier am Comp und farge mich so ganz doof ob dat 3. schon eins zu viel war ist...

wenn mal jemanden in game an whisper will ist dat doch der befhel oder:

/whisper *loginname text

oder irre ich mich?

geht eigendlich auch

/msg *loginname text

so mache jetzt erst mal den stuhl wider frei bis dann ;)

/w *accountname
/w charname

/msg +charname@ welt oder so wars andre

ansonsten einfach mal im channel unter "hilfe" klicken

ich habe gerade etwas gefunden, dass sich so ähnlich liest wie man javascript-code :clown:
wer kann dies fehlerfrei aufsagen, idealerweise schnell und wiederholt? ^^

mfg

@Titanseal:
Ich hab's grad mal versucht:
Das hört sich hinterher nur noch an wie Wishwash witch-bitch :D

Außerdem ist sein Javascript-Code schlimmer :p

also ich finde meinen code recht gut leserlich. beispielsweis diese formel zur berechnung von feral rage, man erkannt das wesentliche wirklich auf dem erstem blick:

breakpoints.push(Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimär)*256/100)))*Math.min(100-WSMprimär+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),175)/100)) + Math.ceil((256*13 - Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimär)*256/100)))*Math.min(100-WSMprimär+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),175)/100)*Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimär)*256/100)))*Math.min(100-WSMprimär+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),175)/100)))/(2*Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimär)*256/100)))*Math.min(100-WSMprimär+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),175)/100))) - 1);

mfg

oih mann 200 jahre amerkanische kultur und literatur lernen, zum aus der haut fahren...............

200 Jahre amerikanische Kultur kann man in 5 Minuten lernen.

kommt drauf an, welcher ausschnitt...
so von 1200-1400 nach hab ich auch in 2 mins gelernt :p

1776-1976 so mehr oder minder

und 1200-1400 welche stammeskultur rkunzlio ... :rolleyes:

alleoin realism oder jeremiad is shcon scheibe
ich will gar nicht an postmodernism und foucault denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben