• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, da haste wohl noch ne weile dran zu kämpfen :)

viel spaß dabei :hy:

Berkel, ich bin hinter dein furchtbares Geheimnis gekommen.... den Erfolg deiner Soso!!!

Du hast einfach das Telent und Glück unser aller Mf-Sorcs absorbiert, um deine Sorc zu stärken, wie sonst kommt es das du in nichtmal 5 min eine ist + Sturmschild von Meppel ergatterst und ich nicht ma ne isenharts Kiste? :irre: :D

Wer weiß :clown:
Aber es waren nicht mal 10 Runs, dafür ne IST und ein Sturmschild.

Gesamtbilanz aller "wertvollen" ermeppelten Items:
- Maras 23
- BK 5
- 2x Harle
- 2x Sturmschild
- IST-Rune

In vielleicht höchstens 50 Runs :cool::p

Und Grimba, färbe mal deine Sig richtig :go: :p

Jaja mach ich ja.... morgen oder so ;)

Hmm und was mach ich jetzt mit meinem frisch ergatterten Griffon? :clown:

Griffons?
Zu mir, ich mach nen Eisen-Golem draus :p

MUTSCHA

Grad ein 10 max dmg / 75 Ar / 5 Dex Gc gecubt :D. Da wird sich meine Bowie aber drüber freuen^^.

kommt mal wieder off topic

hach hab rgade wieder hübsche titel entdeckz

mudwayne und drowning pool ^^

t4t @Snoore :kiss:

Jetzt erstmal wieder D2 zocken und ON TOPIC bleiben! :diablo:

:hy: moin

Gestern ordentlich einen gebechert :bersi:
Um 3:30 bin ich aber eingepennt :lol:
Naja, und morgen zur Arbeit :(

Grimbadul schrieb:
MUTSCHA

Grad ein 10 max dmg / 75 Ar / 5 Dex Gc gecubt :D. Da wird sich meine Bowie aber drüber freuen^^.

you giev phree?
Meine Bowie braucht den :eek:

Im Ernst: Vertickste den? :D

Ich erinner die mal beiläufig an deine falsch gefärbte Signatur :clown:

ich seh noch kein erfolg :p

tja und den stress muss ich mir nicht machen ;)

ich bleib jetzt erstma 3-6 monate bei dem pic^^

bei nem ppd von 0,29 und wieviel auszustehenden posts bis zum picup?
rechne jmd. mal pls^^

Du willst doch nur wissen, wannste wieder pic up hast :p.

Antwort: ~ 168 Tage ;)

€: Ach ne bin von pic zu pic ausgegangen, bei dir also wären es nur noch 131 tage :D

was würdet ihr in die FAQ eines speedcalcs schreiben? bisher habe ich folgende erklärungen drinnen:

Wofür steht die Abkürzung "IAS" und warum gibt es dafür drei Eingabefelder?
Warum passt die berechnete Angriffsgeschwindigkeit bei Söldnern nicht zu ihrer angezeigten Angriffsfrequenz?
Welche Bedeutung hat das Feld "linker Waffenslot" und was bewirkt eine Änderung des selektierten Eintrages?
Warum fehlen manche Waffen und Fertigkeiten in der Auswahlliste?
Der Calculator gibt den Text "Berechnung nicht sinnvoll" aus, was hat dies zu bedeuten?
Wenn ich mir die Tabelle mit den Breakpoints anzeigen lasse, wird mein eingegebenes IAS in den dortigen Angaben bereits berücksichtigt?
Was genau besagt die Meldung "weiteres IAS nutzlos"?
Warum gibt der Calculator teilweise Kommazahlen aus, wenn doch die Angriffsdauer immer ganzzahlig sein muss?

was könnte noch interressant sein, fällt jemandem was ein?

mfg

dafür müsste man den clac genauer kennen :p

aber spontan fällt mir nichts ein...

@lukas: thx :)

mein calc ist jetzt im großen und ganzen fertig. :) ein paar stylesheets noch hinzufügen und für die bestehenden noch passende werte auswählen, dann kann ich ihn (zumindest vorerst) abschließen.
ich könnte fast wetten, dass morgen überraschend patch 1.12 rauskommt, mit dem sich die gesammte berechnung der angriffsgeschwindigkeit ändert :clown:

mfg

Geil, Michis Calc kommt :cool:

Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel :)

:hy: Order

Na Berkel, zufrieden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben