• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO
2 Tage nur trinken und nichts essen? No way !!! :autsch:
Ich würde elendig verhungern^^

@pyro: Wasn das für ne eklige Mischung? :ugly: Käse, Salami und Senf auf einmal ?!? :hammer:

neithan is halt etwas kräftiger gebaut, der is besser auf den weltuntergangvorbereitet;)

ich hab immerhin mal für 1h kein hunger gehabt...
jetzt fängts schon wieder an, mal schauen wie ich die berliner runterbekomm:D

nach meinen 2 mal weißheitszahn op's konnte ich 2 tage lang nix anderes als flüssigkeit runterwürden
mir ist das ganze auch irgendwie auf den magen geschlagen, so viel hunger hatte ich garnicht :D

Ich hab meine Beisserchen noch :p

kA ob die überhaupt raus müssen oO
Oder müssen die generell raus?

hatte heute so ein Bacon XXL Teil bei Burger King gegessen, irgendwie bin ich immernoch satt oO die hauen aber auch rein :-)

sagt mal, dropt die Grube von Acheron irgendwie gut? hab vorhin 3 Set-Items auf normal gefunden^^ (125 MF), war ziemlich ungewohnt

Genauso schlecht/gut wie überall :p

Zufall halt^^
Und wenns keine guten Sets waren...^^

*reinschleich*
*sichumguckt*
*ganz laut "moep" schreit*

:hy:

wie läufts dem tisch so? habt ja wenig gepostet :eek:

neithan, grimba? wieso erst soweit :D

:hy: huhu Kage

Gibt wohl keine Gründe zum spammen eben :p

wie gibt keine gründe zum spammen?

ava diskussionen, dupe diskussionen, spekulationen über mehr patches, spekulationen über d3, ablästern über die pvpler :D
man muss nur suchen ^^

1. Haben wir doch immer :D
2. Com
3. Com
4. ... Com^^
5. Wäre ne möglichkeit, aber ob das gerne gesehen is Oo

KAGGÖÖÖÖÖÖ :hy:

Und wo warst du abgeblieben? :p

Naja, es haben mich ja gleich alle am Anfang so runtergemacht, dass ich zu viel spam und wohl nen neuen Rekord aufstellen will ..... da hab ich halt ma nen Gang zurückgeschalten :WD.
Btw grad gabs ma ein neues Thema .... Größe, Gewicht und Essen :santa:.

echt jetz? neues thema hab ich schon länger nciht erlebt ^^

wo war ich denn nun?
also, vor ~6 wochen hab ich wieder mit wow angefangen. die beiden mit denen ich angefangen hatte waren beide 22 level voraus, also dachte ich, ich nehms mal gemütlich. Ha, denkste. Ich wollte die beiden aufholen, koste es was es wolle. Und ich konnte den Abstand auf 7 level verkürzen. ich hab in 5 wochen ~5 spieltage gezockt... 24 stunden pro woche, bei nichts sonntags... 4 stunden pro tag. samstags mehr, sonst weniger.
und ich hab gemerkt, dass es nciht gut ist. die noten sinken, meine chars in d2 sind mir mehrmals fast abgelaufen und ich hab generell alles vernachlässigt ausser meinen xp balken.
vor einer woche ist dann mein abo abgelaufen und naja, ich habs noch nichte erneuert. in den ferien kann man wow zocken, aber bis dahin muss ich noch 6-7 seiten schreiben für meine arbeit. und ich hab kein bock xD

ausserdem war ich auch noch verdammt häufig weg. viele freunde haben den 18ten gefeiert :bersi: und andere pflichten haben mich auch noch abgehalten hier zu posten.

aber nu gut, jetz hab ich wieder ein wenig zeit. :clown:

Das hättest du auch anders weiter führen können:

Kage KFSRZ schrieb:
also, vor ~6 wochen hab ich wieder mit wow angefangen

Und auf einmal war heute Morgen Oo

:lol:

Übrigens hat der succubus keinen schnee aufm Haupt :p
is mir grad aufgefallen Oo

Ha, wir habens dir gesagt. WoW stinkt und ist pöse :ugly:.
Na dann viel Spass mit deiner Arbeit :tree:.

Berkel, guck doch mal auf die letzten 3 Seiten, da gings nur darum, da muss ich nicht neu anfangen^^.

so kann mans auch sagen :)

naja, so schlimm war die "sucht" auch wieder nicht, hab jetz nicht enzugssymptome oder so :irre:
war halt eher so "noch das level" "oha neue quest mit toller belohnung" "einladung zu einer instanz"
"noch eine runde pvp"
"gut noch eine"
"ok, jetz aba die letzte"
"jetz die allerletzte"
"hm... egal, passt schon"

und dann sit man irgendwann fertig weil man aufs klo muss.

Und sowas nennst du nicht süchtig? :lol:
Also für mich klingt das schon bissle danach :clown: .... aber gut, solang du nicht ne Freisprechanlage aufm Tisch stehen hast und da rufst "Mom .... Bathroom, bathroom" xD :WD.

Dann muss er aber auch voll abdrücken :ugly:

Die Szene is einfach göttlich :lol:

joa, bei der szene bin ich auch vom stuhl gefallen vor lachen

naja, vielleicht ein bischen süchtig, aber wow hat den "vorteil" dass man rausgehen muss zum eine gamecard kaufen... und so weit hab ich mich noch unter kontrolle (oder ich bin einfach verdammt faul...)

wow ist für mich in vielen belangen die logische konsequenz aus diablo. das prinzip ist anders, aber man erkennt die macher darin.

"dad, du kacknoob!"
die fand ich auch nich schlecht^^
zumal das bei mir daheim zutrifft :lol:

und apropos 18er-geb:
man kommt freitags zu nix andrem mehr als 18er :lol:
heut abend steht der nächste an, nur weis ich nochnicht ob ich gehn soll, scheiß zähne^^

@fernsi: nö, die müssen nich unbedingt raus, nur hätten die bei mir die 2 jahre zahnspange zunichte gemacht
außerdem, je später man di rausmacht, umso schwerer gehts....

wie gesagt, bei mir gings 5-10 minuten, die betäubung hat genauso lange gebraucht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben