• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühl mich aber nich so, als würden sie stören oO

ich hab damals auch nix gespürt bis ich das röntgenbild meiner zähne gesehen habe, wo 2 dieser zahne nicht nach oben sondern zur seite gewachsen sind Oo
die lagen da um 90° verdreht drin :D

und da die anderen auch alle irgendwie... naja sind se eben raus gekommen

Naja, also ich würd sagen, die sitzen alle normal xD
Fühlt sich zumindest so an

wie isn das, wenn die seitlich wachsen, drücken die die anderen weg? :S

Frag das mal deinen Zahnarzt. Das kann man nicht so allgemein sagen. Je nachdem, wie alt du bist, wie groß der Kiefer im vergleich zu den Zähnen ist, wie die Zähne liegen.

Der typische Fall ist der, dass der Kiefer ein kleines bisschen zu klein für alle Zähne inkl. Weisheitszähne sind und deshalb die vorderen Schneidezähne seitlich gedrückt werden, worauf sie langfristig reagieren, indem sie sich hintereinander stellen, um sich gegenseitig auszuweichen. Zieht man die Weisheitszähne, haben die anderen einfach mehr Platz.

erstmal moin kagää ^^

ich liefer mir nochn spammathon mal schauen, aber ich hab die letzten 2-3 tage net so oft reingeschaut wegen wiehnachtsfeier,uni und neuen äuglein

da hat der grtimba den abstand wieder vergrößern können

wie gesagt, bei mir hätten die 2 jahre zahnspange zunichte gemacht, weil die soviel platz brauchen, dass die alles wieder verschieben...

allerdings wusste ich das seit dem röntgenbild beim kieferorthopäde^^
also konnte ich mich da lange drauf einstellen :clown:

bzw:heut is was komisches passiert...
mein vater is an den pc, und da ging nichts mehr...
ein normaler ordner öffnen hat ca 1-2minuten gebraucht, selbst task-manager mindestens 1 min, allerdings war leerlaufprozess 99% auslastung...

hab ich halt neu gestartet, ging alles wieder ruckzuck...(zwar nich maximale leistung weil der pc zugemüllt ist, aber was solls^^)

weis da jmd. rat?

Der sogenannte Leerlaufprozess hat immer 99%, wenn der Rechner nix tut. ;)

Kann viele Gründe geben, wenn es ein einmaliges Erlebnis war, einfach ignorieren. Im Zweifel mal Virenscanner drüber jagen. Wenn es wiederholt auftritt, am besten im Hilfe-Forum mal einen entsprechenden Thread öffnen.

das is mir schon klar, sollte ja nur sagen, dass da nix im hintergrund laufen konnte....

und virenscanner wollte ich auch schon drüberlaufen lassen
--> nach 4h erst 20%
habs dann abgebrochen und werd dann nachher mal defragmentieren und morgen dann den scan laufen lassen...

Bei mir is es machmal auch echt komisch .... da dauert der eine Scan 5min und am nächsten Tag dauert der gleiche Scan über ne Stunde oO.
Und was neues als sonst auch immer hat er dann a nicht gefudnen :lol:.

ich lass grad spybot durchlaufen, shcon witzig, als ich angefangen hab es zu nutzen waren es 15k spyware sachen, nu sinds 106k

Besser öfters mal laufen lassen, statt einmal erst wenn die Platte voll is :D

btw, wer sich mit Affixen auskennt, bitte hier rein schauen, danke :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1346138

EInfache Antwort .... Jop.
Müsste alles so passen wieste es gesagt hast :).

OK, give phree skulls plz :ugly:
Mal anfangen :WD

will meine KuttÖ zurück, phizOr Weihnachtsmann rockt :ugly: :(

domi
die 106k sind die spyware sachen die das programm theoretisch erkennt

meine pladde is frei von sowas, da ich es regelmäßig laufen lase...................

/me is bÄck :p

gestern nach munster gefahren, abends bowling + cocktails, heute dann schießen auf der schießbahn....

mit der P8 ne 26 geschossen ( 8 + 8 + 6 + 3 + 1), für G36 und UZI hatten wir dann keine zeit mehr :cry:

naja, ein bisl aus der übung, aber wenigstens nur in der höhe verwackelt....außerdem dürfen zivilisten nur im sitzen schießen -.-

ziemlich ungewohnt...

heute dann nach hamburg getuckelt, mit meinen eltern getroffen und über den weihnachtsmarkt gedackelt....

die haben da nicht einen einzigen stand mit rosswurst :cry:

naja, und dann von hamburg mitem zug zurück :)

:eek:
da hatteste ja volles programm^^
aber hört sich recht spaßig an...
ich "musst" mir den abend mit 2 freunden und na runde skat vertreiben, nachdem der laden, wo wir immer billard spielen gehen, ein konzert ausrichtete und 7€ eintritt war...

nabend, :hy:

grad wieder zuhause angekommen von kino und cocktailsschlürfen:D

habn hitman angesehen, ging so...halt nicht besonders schlecht, aber auch net besonders gut.:read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben