• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich verwirrt oder haben wir schon wieder einen neuen?

wenn ja :hy: welcome und so

wenn nein: sry

ich würde auch in betracht ziehen, dass wir einen neuen haben UND du verwirrt bist :p

wenn wir übrigens jeden der hier mal reinkommt packen und in den schrank dort hinten stecken würden, hätten wir öfters mal neue stammgäste :WD

mfg

:D
zeit weiße warens sogar 2 neue wenn ich mich nicht irre .... aber der eine is anscheinend scho wieder weg :clown:.

Jaja, wir sind scho ein abstoßendes Pack ;) :lol: :snow:.

Muss man sich auch nich wundern, so fies wie du drein schaust, Grimba :ugly:

@titan: dann halt verwirrtER :D

ich wars nich... war ja nich da

ausser ich bin so geil, dass ohne mich alle sich verpissen *zu kopf steigt*

Nicht wirklich Kage :ugly:.

@Fensi: Ich guck nicht böse drein, ich guck :diablo: rein ^^
Ich kann doch auch nix dafür ..... blöden Bullen haben mich verhaftet ... ich würde klauen :irre:. Wollte den Kindern doch nur nen Full Ruststorm unter den Baum legen :D.

bisher sind wir ohne dich ausgekommen kagööö

geh mal lieber wieder mod wo anders spielen ^^

ich würde eher sagen dir is mal wieder der job zu kopp gestiegen grimba

ach ne, wir warn uns ja einich, trademods sind keine mods

Was kann ich dafür, wenn dann alle dupes poofen? :D

Ach ja ... und zwangsdegradierte Fallen sind keine richtigen User :p :flame:

Und was bist du dann? Ne Anomalie?^^
Trademopped > dir :p

mods sind allgemein keine richtigen user, die sind nur dazu da user zu quälen :D

wobei man sicherlich sagen kann, dass es manchmal auch umgekehrt ist... ;)
man muss nur genug nerven :ugly:

grtimba, warum sollte ich vor irgendwem stehen und sagen ey do hau mal freeze weg, weil freeze > all, was denkste warum der so beliebt is

keine richtigen user sagt der mod ^^

muss ich eher dern vorrednern rechtgeben

@ titan
pööööh

hm... hier sind die mods mit abstand am strengsten. wer sich mal bei inwow umschaut der merkt, dass ot diskussionen tagesordnung sind... hier wären alle schon 3 mal gebannt worden xD

wieso spinne ich denn?

neithan02 schrieb:
edith hat grade den einzigen gut aussehenden weihnachtsava gesehen

finger mage
Hilft dir leider nix, da du den so schnell wohl nicht haben wirst :lol:
SO endlich alle Klausuren vor Weihnachten hinter mir :tree: .....

:hy:
hier is aber wenig los...

@lukas: :keks:

heute morgen erstma im unterricht gefrühstückt und dann in der nächsten stunde ne gfs, dann war der tag fast schon rum, so lässts sich aushalten^^

um 10 zur uni, um 12 schon wieder fertig ^^ ihr armen schüler ^^

grimba das können doch nur ~2k beiträge sein, sollte net so lange dauern ^^

um 8 in der schule, 2 stunden frühstücken mit ein paar kleinen chemischen versuchen, dann 1 stunde gfs, und dann 30 mis hausaufgaben besprechen, is für mich auch nich wirklich arbeit^^

und morgen isses eig. nich anders
---> halb 10 in die schule, etwas physik machen wo man eh bei einpennt und dann 1,5 stunden über kafka philosophieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben