• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: da würd ich erst garnicht mehr kommen^^

hmm, grester mummi...
die west doch auch vor sich hin, deswegen is hier so wenig los
oder neithan mit seinem bengalischem feuer in der hand :clown:

Rkunlizo schrieb:
:eek: kein post mehr???

wieso, fernsi stinkt ja nicht mehr...
obwohl, was hätte denn der lukas für ein ava?^^

Ich habs immer gewusst, das ich nicht der schuldige bin :ugly:

Aber Ziegen riechen meines Wissens nach auch nicht grade gut :lol:

Am Türsteher kommt so schnell keiner vorbei :D
Es könnte auch an unseren Mods liegen, so nach dem Motto "Unter den Talaren..." :p

hmm bei altmods die hier rumgeistern und dne neuen

aber mods stinekn, sieht man ja an colo und mikka ^^

Ich würde ma Vorsichtig sein Neithan ;)

Btw mich kotzts grad echt an -.-
Mein d1 will nich mehr anspringen ... wenn einer vllt ne Lösung hat: Suche Hilfe, biete :keks:

Was willst du? oO
Mein System läuft einwandfrei ... nur D1 zickt rum -.-

schau mal in die windoof hilfe und lass dir erklären was ne systemwiederherstellunbg ist...

vll haste ne änderung gemacht, die dein d1 zershcossen hat, damit machste es wieder rückgängig

Nene ich hab garnichts geändert^^
Aber egal, es geht jetzt wieder \o/
Musste Image nochmal neu ( eigentlich wars gleich 2 mal :rolleyes: ) draufspielen, mounten, ausprobieren und am ende gings auf ner anderen Platte dann wieder :D.

minee cd spackt auch rum, direkt mal image ziehen

ich kann dir ja mal gesellschaft leisten ^^

Titan, ich habe mal eine Frage an dich. Als ich im franz. Forum dein Calc verlinkt habe hat jemand erwähnt, dass seit 1.11 das IAS der Sekundärwaffe angeblich mitberechnet werden soll wür angriffe wie frenzy oder fallen legen. Leider konnte er mir nichts genaueres sagen, aber Myrdinn (der Name sollte glaube ich nicht ganz unbekannt sein) war auch der Meinung "es hätte sich vielleicht da was geändert".
Nunja, ich hab keine Ahnung worauf sie sich beziehen, aber kann man das ganz ausschliessen oder kann da durchaus was dran sein?

Bin gleich weg auf einer kurzschiffreise, einmal nach schweden und wieder zurück :D

melde mich mal bis Morgen spät abends ab :p

machts gut :hy:

Viel Spass :hy:.

Ach ja ... warum ich heute aufgestanden bin is mir immer noch Rätsel ... Reli war ja mal sowas fürn Arsch :O

@lu: habs dir doch gesagt, bleib daheim, oberstufe is das ja nichtmehr so schlimm^^

@fernsi: na dann viel spaß dir

@leech: man könnte das ganze ja eig. ma testen, wie und womit musste aber wen andren fragen :ugly:

mich würde mal kurz eure meinung bezüglich der skillsammlung interressieren. wenn alle stats der walküre bereits in einer tabelle aufgelistet sind, würdet ihr dann im skillcalc direkt darunter nochmal alle eigenschaften angeben? oder vieleicht nur die wirklich relevanten, sprich mana, leben und resi?

Als ich im franz. Forum dein Calc verlinkt habe hat jemand erwähnt, dass seit 1.11 das IAS der Sekundärwaffe angeblich mitberechnet werden soll wür angriffe wie frenzy oder fallen legen.
man könnte einfach mal einen kurzen test machen. das werd ich irgendwann mal probieren.

mfg

wisst ihr noch, wer vor einiger zeit die handschuhe mit den frostpfeilladungen gesucht hat?

im TCF sucht jemand diese person. ich bilde mir ein, dass es jemand war, der am tisch gepostet hat, aber mir mag nimmer einfallen wer es war :(

KainHighwind

Er hat aber mit D2 aufgehört ... und dabei seine Acc hier auch gleich mit aufgegeben :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben