Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kartoffelbrei schrieb:Wahrscheinlichkeit dafür ist ähnlich hoch, wie im Lotto den Kackpot zu knacken und beim Abholen des Geldes vom Blitz getroffen zu werden
neithan02 schrieb:coolste fiolmsdau ever
Originally posted by Berkeloid
Aber von 17.5 bis 22.5 bin ich auf Abschlussfahrt in Finnland vom Studium aus, also muss es bei den Blonden klappen
Rkunlizo schrieb:rechtschreibfehler kannste bei dir behalten, hgab ich nich drauf geachtet...
aber wieso zur hölle hast du depp nicht noch verf*ckte ausweichskills genommen
wegen des layouts werd ich noch ein paar dinge durchprobieren, vielleicht find ich ja eine gute trennmöglichkeit.1. Wieso hörst du bei level 20 auf?
um die ladezeiten während dem schreiben gering zu halten, die endgültige version geht dann bis lvl 65.
2. Wäre es möglich, absoluten und prozentuellen Elementarschaden vom Equip einzubinden?
(ich sehe gerade dass es für FiA schon der Fall ist, zumindest für den absoluten, warum auch nicht für FA?)beim fia wirkt %feuer nicht auf den kompletten feuerschaden, beim fa schon. damit läuft es beim frostpfeil nur auf eine simple multiplikation hinaus und die wollte ich nicht wirkich einbauen. dann hätte ich die resi auch noch berücksictigen müssen, sonst wärs wieder nicht vollständig gewesen.
bei denen fehlt noch der javascript teil und die graphiken. ursprünglich sollten ja alle 30 skills auf eine seite, aber die ladezeiten waren lächerlich. ^^aber wieso zur hölle hast du depp nicht noch verf*ckte ausweichskills genommen