• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
namd tisch

btw ich liebe oblivion

erstmal arena chmpion, und diese grafik

macht direkt lust ne neue karte zu kaufen ^^

noch keiner heut gepostet :eek:

is ja echt schwach in letzter zeit:lol:

aber nu is endlich wochenende und mal ein tag gammeln angesagt....
wünscht mir spaß dabei^^

@titan: mich würden nur die wichtigen sachen interessieren^^

:hy: huhu

bin wieder da :p

gestern abend wollt ich noch an den PC, da ging mein Monitor nich an -.-
Heut morgen auch nich.
Also losgefahren, und nen neuen gekauft.

Hab jetzt nen 22" Wide screen :lol:
240€, is imo gar net mal so teuer :)

is mir auch schon aufgefallen:
einigermaßen gute und trotzdem große bildschirme sind nicht mehr all zu teuer...

bzw:

Kartoffelbrei schrieb:
Wahrscheinlichkeit dafür ist ähnlich hoch, wie im Lotto den Kackpot zu knacken und beim Abholen des Geldes vom Blitz getroffen zu werden

jaja, ich träum auch immer davon den kackpot zu gewinnen :ugly:

[:ugly:] ich hab extra noch vor dem Absenden überprüft ob ich knacken und nicht kacken geschrieben habe, weil meine N Taste manchmal rumzickt [/:ugly:]

Reaktionszeit is 2ms, also find ich schon nett^^
Bei Alternate mal Preis vergleichen, da wäre er 20€ billiger.
Naja, ich bruachte ihnja sofort :ugly:

kackpot :lol:

naja, ich denk da bist du einfach eins nahc rechts gerutscht::
von J zu K^^

@fernsi: ob jetzt 2ms oder 5ms das merkt man eig. nur wenn man hc-profi spieler ist bei ego-shootern^^

Oh man Magenschmerzen nerven :-/

Btw "Flags of our fathers" und "Letters from Iwo Jima" sind geile Filme :top:. Muss man Clint Eastwood echt ma loben :).

bissel was kann er shcon

btw
coolste fiolmsdau ever

Fist ful o dollar trilogy> all

meinte coolste filmsau ever ^^

btw

neithanisch als neue sprache, die hier anerkannt wird, gerne ^^

Nenene ... nix hier anerkannt :no:.
Ich glaub keiner von uns hier will immer 5 min vor deinen Posts sitzen, um zu kapieren was du da eigentlich geschrieben hast :ugly:.

:keks:@Domi

Originally posted by Berkeloid
Aber von 17.5 bis 22.5 bin ich auf Abschlussfahrt in Finnland vom Studium aus, also muss es bei den Blonden klappen

Wohin fährst du denn :eek: ?

klick

was haltet ihr hinsichtlich inhalt, aussehen, formulierung und rechtschreibung von der seite?
hinweise, vorschläge, kritik und obszöne beleidigungen werden dankend angenommen :D

mfg

1. Wieso hörst du bei level 20 auf?
2. Wäre es möglich, absoluten und prozentuellen Elementarschaden vom Equip einzubinden?
(ich sehe gerade dass es für FiA schon der Fall ist, zumindest für den absoluten, warum auch nicht für FA?)

Die Beschreibungen habe ich nicht alle durchgelesen.

Was das Layout angeht finde ich dass mehr Strukturierung reingehört. So sieht das noch zu viel nach "Text" aus. Also es wäre imho vorteilhaft wenn der Calc-part deutlicher vom Text getrennt/erkennbar wäre, sei es durch eine andere Hintergrundsfarbe oder anderer Font, oder die Beschreibung nach rechts versetzen und den calc daneben statt darunter, k.A.
Ist aber sehr schön, dass sich der Calc erst dann ausklappt wenn man einen Skillvl eingibt.

ganz gut gemacht, man merkt dass da wissen dahintersteckt, aber es geht ja mehr als lvl 20 :clown:
rechtschreibfehler kannste bei dir behalten, hgab ich nich drauf geachtet...
aber wieso zur hölle hast du depp nicht noch verf*ckte ausweichskills genommen :hammer: :ugly:

ich hoffe da waren alle deine anhaltspunkte zur kritik enthalten :ugly:

€: mir is grad was aufgefallen: obwohl kage schon seit gefühlten 2 jahren hier nicht mehr gepostet hat sit der trotzdem ncoh auf platz 6....
das nenn ich ma spam-skill^^

Rkunlizo schrieb:
rechtschreibfehler kannste bei dir behalten, hgab ich nich drauf geachtet...
aber wieso zur hölle hast du depp nicht noch verf*ckte ausweichskills genommen :hammer: :ugly:

"Bogen und Armbrust".

1. Wieso hörst du bei level 20 auf?
um die ladezeiten während dem schreiben gering zu halten, die endgültige version geht dann bis lvl 65.
2. Wäre es möglich, absoluten und prozentuellen Elementarschaden vom Equip einzubinden?
(ich sehe gerade dass es für FiA schon der Fall ist, zumindest für den absoluten, warum auch nicht für FA?)beim fia wirkt %feuer nicht auf den kompletten feuerschaden, beim fa schon. damit läuft es beim frostpfeil nur auf eine simple multiplikation hinaus und die wollte ich nicht wirkich einbauen. dann hätte ich die resi auch noch berücksictigen müssen, sonst wärs wieder nicht vollständig gewesen.
wegen des layouts werd ich noch ein paar dinge durchprobieren, vielleicht find ich ja eine gute trennmöglichkeit.

aber wieso zur hölle hast du depp nicht noch verf*ckte ausweichskills genommen
bei denen fehlt noch der javascript teil und die graphiken. ursprünglich sollten ja alle 30 skills auf eine seite, aber die ladezeiten waren lächerlich. ^^

mfg

das war nicht ernst genommen, war ja nur um die vulgären beleidigungen i-wie unterzubringen;)

wenn das in der entgültigen version dann bis lvl 65 :eek: :hammer: geht, dann ist der calc für mich schon vollständig genug, ich bin ja auch kein profi in solchen sachen^^

ich muss nur noch schauen, ob die ladezeiten bei 65 noch halbwegs erräglich bleiben. falls nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

ich hab calc und beschreibung jetzt mal farblich getrennt, hoffe es sieht nun besser aus.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben