• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann leude das hier issen ot ^^

aber opkay, sagt mal war es nicht früher mal ab triefauge?

Dessen Monsterlevel auf Normal ist seit 1.09 konstant bei 35 und ich vermute mal dass vor 1.10 die Nachfrage nach normalen 4-Sockel-Schwerter sich etwas in Grenzen hielt.

Alle Langschwerter ab A4 KÖNNEN 4 sox bekommen, wenn sie dropen. Wenn du aber mit einem weißen Langschwert aus a4 zu Larzuk gehst, kommt 100% ein 4 sox Schwert raus.
zumindest für die ersten paar gebiete in akt4 gilt dies nicht, da gibt keine garantie auf 4 sockel.

mfg

:hy: tmd
hah dich noch in meiner f-list, nur bist du immer stumm in privaten games :lol:
allerdings weis ich auch nichmehr wieso du bei mir in der f-list bist, zumal du ne lange zeit mit dem acc off warst :lol:

@anhor: du bis ja ein spamer, is ja unglaublich....

@titan: wann kommst du denn zu den duduskills? mich interessiert das mit der schockwelle doch sehr :clown:

is nich schwer:
25-03-2008 15:42
von Anhor
25-03-2008 15:39
von Anhor
25-03-2008 14:34
von Anhor
25-03-2008 12:46
von Anhor

dazu kommen sicher 5 andere threads allein hier im strat, in denen du was gepostet hast, aber halt nicht als letzter :p

Dafür war es immer mehr oder weniger sinnvoll XD...außerdem hab ich ne Entschuldigung.

Es hagelt und ich müsste jetzt eigentlich mit dem Fahrrad aufem Weg zur Fahrschule sein... Da spa...poste ich doch lieber :angel:

Bei uns is das wetter viel besser ... es scheint die Sonne und 2 min später haben wir nen Schneesturm .... und plötzlich is wieder strahlend blauer Himmel und man würde nie denken das es grade noch geschneit hat :eek: :rolleyes:.

Btw da ich ja jetzt ne Tyraels hab muss ich ja auch nen Froster starten und ach wie gut das ich alle Runen fürn Doom zam hab, 100% legit und 85% selffound ofc :D. Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, welcher Rohling?^^

Kann das Wetter nur bestätigen :ugly:

Zwecks *hust* Wiederverwendbarkeit und Schaden würde ich eine Berserkeraxt vorschlagen :)

[SIZE=0,1]*mich als Mitleser out*[/SIZE]

eth 15 ed CV natürlich XD

wenn schon Runen "selffound" haben dann auch nach kiddie Methoden versockeln.
Ich bin immernoch auf der suche nach 6 Zods für meine PB.

@lu: was möglichst schnelles halt...
also ba oder ettin-axt sowas^^

am besten mal den rohling-guide, dürfte dir aber bekannt sein :ugly:

is übrigens das einzige, was noch fehlt für nen (fast) perfekten zealer....
mal davon abgesehen, das meine ressis außer blitz nur bei 50 sind :D

Hehehe ein Zealer ohne genug Blitzresistenz ist lustig, wenn man dann nicht abbrechen kann und nochmal das blitzverzauberte Viech trifft, und nochmal... Man wird eingekesselt und kann nicht mehr raus, einzige Möglichkeit: Monster töten... Und WIEDER getroffen und schon wieder eine Full Rejuvi weg usw.

Weiß das noch als wenn es gestern gewesen wäre, aus meiner Anfängerzeit :D:D:D.

für sowas hat man ll oder mit draculs lt^^
und da bei einem froster mit blauzon der physische dmg recht shclecht ist, hab ich draculs mit lt
---> problem gelöst :)

hab nur gerade eben gemerkt: er hatnur 35 fr:lol:
keine ahnung was da in der planung schief gegangen is^^
aber zumindestens stimmt der dmg :cool:

@ grimba

nimm n grief is besser als das doom und wenn schon style dann bidde auch ne blaue waffe

btw kennt ihr das gefühl, wenn ihr nicht mal mehr ne himmlsiche kombi auf euren mules findet?

das grief musst aber auch erstma haben, is in nl nämlich nich sehr einfach zu bekomme....

und das gefühl kenn ich
man weiß genau man hats, aber nicht mehr wo und shcaut 5,6 mules durch und bekommt dann ban....:rolleyes:

neithan02 schrieb:
@ grimba

nimm n grief is besser als das doom und wenn schon style dann bidde auch ne blaue waffe

btw kennt ihr das gefühl, wenn ihr nicht mal mehr ne himmlsiche kombi auf euren mules findet?

dann hör auf mir so viele sachen zu schenken :D

ich denke ich finde noch waffe und rüsse um sie dir zu geben :lol:

Oh ja, dieser besch******* Botschutz der mich mal am Arsch lecken kann weil er eh nix bringt und obendrein das Mulen verdammt gefährlich gestaltet.

Das mit der himmlischen Combo kenn ich auch :ww:, :D.

waffe muss nicht sien, irgendwer hat da aufgertäumt,. keine ringe, keine amus, keine rüsse.... ^^

carlos, rasti is noch besser weggekommen, der hat meinen NW bekommen, yrps das dw mit allem to kram ^^

@ domi abern haufen runen fürn doom :rolleyes:
okay lassen wirs

<-------------------------- NEUER AVATAR, YEAH!!!
Flamen spammen etc. fängt an sich auszuzahlen :flame: :angel: :flame:

:ww::ww::ww: <- finde ich einfach nur cool.

Was willst du neithan? Die sind alle sellfoudn bis auf die Lo die hier ausm Forum is und seit knapp 2 Jahren alle Games überlebt hat :p.
@Domi: Ich hab noch Grief und ich weis auch wos liegt :D.

Himmlische Kombo? Sowas heb ich nichmal auf ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben