• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich solche Probs als SPler nich habe :ugly:
Auch wenn man so manche Sachen in den weiten der PlugY truhe verlieren kann :lol:
Man schaffts einfach nicht, sie ordentlich zu halten^^

Hab mir auch schon fast wieder ne Lo zusammengerusht / tradet.
Is dann meine 3. aber ich heb die einfach auf, mal gucken, was draus wird^^ (die anderen beiden sind natrlich verbaut, in was weiss wohl jeder:p)
(Mein größter Wunsch is ja mal ein Infi :kiss: )

grimba ich hab an den runen gezweifelt und bleib auch weiter dabei
lassen wirs
nebenher uppe 2 dupes und du bekommst ne neue id ergo erstmal so wayne

ansonsten selbst aufm froster dürfte trauer der verdammnis überlegen sein

Grimba, wenn du schon Doom bauen musst für nen Froster, dann

...

...

....

....

....

LIES DEN GUIDE !! :go:
Und erkenne, dass Doom in einem Kriegsdorn auf 4 fpa beschleunigt werden kann!

Tote Hose hier?

Die Suchfunktion geht wieder, mein Leben hat wieder einen Sinn :clown: :clown: *oink* :lol: :D

Na ja, bin grad etwas schlecht gelaunt und ich weis nicht warum...

Vielleicht liegt es daran, das meine Maus aus unerfindlichen Gründen grad zickt (läuft zwischen durch extrem langsam, keine Ahnung warum, sorgt schon fast für eine Unspielbarkeit)

Rkunlizo schrieb:
:hy: tmd
hah dich noch in meiner f-list, nur bist du immer stumm in privaten games :lol:
allerdings weis ich auch nichmehr wieso du bei mir in der f-list bist, zumal du ne lange zeit mit dem acc off warst :lol:

:

War auch ne zeit lang inaktiv :p in NL bin ich im Moment gut aktiv und in ladder bau ich mir atm nur ne 49er WoF trapse auf ;).
Und da CS Spirits einfach viel zu lahm sind, muss ein Langschwert her.

Ich bin meistens recht stumm, weil ich a) 2 Instanzen laufen hab und oft nicht alles mitbekomme und b) weil sehr viel über Trillian läuft.

Das die SuFu wieder geht ist wirklich eine gute Nachricht...

DIE SUFU GEHT WIEDER???

Schön schön...

Bisschen langweilige Insiderthemen hier gerade, ich bin enttäuscht, lass uns mal über Sex, Drogen, Autos und so unterhalten.

:flame:

Midlumer schrieb:
<-------------------------- NEUER AVATAR, YEAH!!!
Flamen spammen etc. fängt an sich auszuzahlen :flame: :angel: :flame:

...

Musst nur aufpassen, dass sich das Vorzeichen beim Auszahlen nicht ändert^^

Das kann passieren :eek:?? Ich dachte so etwas passiert nur neithan und dann gibt's gleich -1337 Posts :D.

Was ist das eigentlich für ne tolle Zahl diese 1337?

Mag das mal jemand einem Noob wie mir erzählen?

Ich denke wikipedia oder google sind da genug Erklärung ;).
Und neithan hat soweit ich weiß keine -1337 bekommen sondern nen Freeze auf das niedrigste Avatar, den sonst nur Forenneulinge und Trader haben :)

Dir kann mans auch nie rechtmachen neithan :rolleyes: . . .

Berkel ich hab nie gesagt das ein Doom sein muss, aber was sollte ich sonst mit der Cham in NL anfangen?^^

Ich meine neithan hätte mir erzählt dass seine Posts zurückgesetzt wurden und er jetzt fast wieder so viele wie vor dem Freeze gesammelt hätte, so etwas in der Art. Also haben sie seine Posts auch zurückgesetzt.

Werde jetzt erst mal google.de anschmeißen, wenn ihr so gemein seid und mir die Bedeutung der "1337" verheimlichen wollt...

€: Gefunden HA, jetzt gehöre ich auch dazu :p. Mist, hätte für dieses Edit auch mal gut einen neuen Post nehmen können um mich schneller der Spitze zu nähern.

mir wurden irgendwas bei 1400 postings abgezogen, bin atm wieder bie 1,7k oder so ^^

grimba das merkste nu erst ^^

cham in Nl hmmm liegenlassen ^^

SirTheShadow schrieb:

Vielleicht liegt es daran, das meine Maus aus unerfindlichen Gründen grad zickt (läuft zwischen durch extrem langsam, keine Ahnung warum

Lol ! Bin gerade in Phantasien geschwelgt, dass es doch noch Leute gibt die Ihre Frauen ^^wirklich gut erzogen haben^^ . Die ^^Maus^^ holt Bier und Du bist enttäuscht dass sie so langsam läuft.

Naja nach der ersten Tasse Kaffe hab ich s jetzt auch geschnallt:D

Lg

Opi

Grimbadul schrieb:
Himmlische Kombo? Sowas heb ich nichmal auf ;).
#######
grüne ringe bleiben grundsätzlich liegen, amus wird nur talamu mitgenommen :D

@opi: :lol:
da muss man auch erstma draufkommen ;)

@tmd: lebt deine melee-sorc noch?

@ grimba, ohne wird char selber hochspielen aber langweillig von wegen ar ^^ hab keinen bock auf enchie oder rush ^^

@ opi

:D

mal wieder avenger weiter bringen, der wird nachher mal schauen wie fies ^^

Och das geht auch ohne neithan ... mein HC-Pala "David-Haselhoff" (für Hasselhoff wärs zu lang gewesen :rolleyes:) prügelt sich auch ohne druch und mein Summoner erst recht :p.
Du siehst . . . unnötig ;).

Und ja, wenn man schon mal alle Runen zam hat, klar dann lässt man sie liegen . . .

opitz1874 schrieb:
Lol ! Bin gerade in Phantasien geschwelgt, dass es doch noch Leute gibt die Ihre Frauen ^^wirklich gut erzogen haben^^ . Die ^^Maus^^ holt Bier und Du bist enttäuscht dass sie so langsam läuft.

Naja nach der ersten Tasse Kaffe hab ich s jetzt auch geschnallt:D

Lg

Opi

:lol::lol::lol:

Oh Mann wie kann man nur so müde sein *gg* jetzt kann ich den Tag mit einem megabreiten :D beginnen...

:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben