Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rkunlizo schrieb:jopp...
nur frag ich mich dann, was ich amchen muss, wenn meine maus nicht mehr reagiert, weil die batterien leer sind
opitz1874 schrieb:Hmm, schwierig......................
Aber versuchs mal damit:
- leg die Maus hin
- zieh das Gehäuse runter
- hol Deinen Stecker raus
- steck deinen Stecker gaaaaanz tief rein und zieh nen wieder raus
- viel Reibung = gaaanz viel Energie
musst dann nur aufpassen, dass Dir die Maus nicht davon läuft, nach so viel Einsatz von Dir
Gerne helfe ich auch in anderen misslichen Lebenslagen/energetischen Missständen(schreibt mann das jetzt so?)
Lg
Opi
Berkeloid schrieb:nette umschreibung
Rkunlizo schrieb:ps: jetzt hab ich dihc endlich fernsi
ich bin leider äußerst unkreativ, gibts dazu denn auch bilder/videos? ich bin sicher die würden das verständnis des aufladevorganges erheblich steigernDass iss ne GEBRAUCHSANWEISUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
TitanSeal schrieb:ich bin leider äußerst unkreativ, gibts dazu denn auch bilder/videos? ich bin sicher die würden das verständnis des aufladevorganges erheblich steigern
mfg
#Grimbadul schrieb:Ich hatte nie Latein \/ ... naja Franzözisch is abr auch nich wirklich besser^^
War mein absolutes Hassfach und immer meins schlechteste dazu ... zum Glück hab ichs nimmer .