• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Französisch hab ich größtenteils eh schon wieder vergessen...
Kommt davon, wenn mans nich spricht :ugly:

Naja Domi du wohnst ja in der Nähe der Grenze ... da kommen vllt maln paar Franzosen rüber :ugly:.
Das einzige was man können muss is doch eh Baguette bestellen und fluchen :lol:.

Bei Französisch muss man nur ein bisschen näseln und schwupps schon kann man die Sprache :D...

Das ist wie bei Italienisch, da hängt man überall ein "e" dran, hihihi...

nicht zu vergessen Spanisch.
hängst überall ein "os" dran :p

z.B. willst fragen, ob der Tennisplatz von nem Hotel schon besetzt ist?

Tennos Platzos besetzos? ^^

:lol:

Und Japanisch is sogar noch einfacher ...

Honda kawasaki mitsubishi subaru = Wissen sie wie das Wetter morgen wird? :D

Sony Fujitsu daihatsu = könnte ich bitte eine Cola haben? ;)

oder wie heisst der Ofen ?

HeiZung :hammer:

Opi

nur was ne Zeitung mit der Uhrzeit zu tun hat erschließst sich mir nicht so ganz...

aber egal, besser als Französisch (und heute lernen wir die Ausnahme von der Ausnahmeregel in der Grammatik (es kann kein Zufall, dass Grammatik fasst wie arrgh geschrieben wird)

Grimbadul schrieb:
Ich hatte nie Latein \:ugly:/ ... naja Franzözisch is abr auch nich wirklich besser^^
War mein absolutes Hassfach und immer meins schlechteste dazu ... zum Glück hab ichs nimmer :D.

Ich hatte beides und ja, Latein war das bessere von beidem! Selten sowas einfaches wie Latein gesehn, man muss nur 2 Wörter in einem Satz verstehen, den Rest bastelt man einfach drumrum :D

:lol: Da kenn ich auch Gechichten von meiner Schwestern und paar Klassenkamaraden die Latein hatten^^

Hmm das Wort kenn ich und das ... hmmm ich denk mir den rest einfach aus, wird scho stimmen^^

Oja..so mach ich das auch immer. Hm 120 Wörte...ich kenn Ähm... ich würd mal schätzen...ca.... 5. Ha da ist die 5 schonmal sicher. jetzt hab ich 1 Stunde Zeit und ein Lexicon. Ham wa schonmal ne 4.

DENKSTE

So hab ichs gemacht.. und noch die 4- geschafft, weil ich den besten 2ten Teil (Textverständnissfragen) der Klasse hatte. Naja is halt Caesar. Das is immer das selbe vom Inhalt her XD

Da man aber nur ins Deutsche übersetzt, kann einem nicht so was passieren, wie mir in einer Französischarbeit passiert ist, wo ich dann sinngemäß statt "mein Vater ist ein Krankenpfleger" auf Französisch "mein Vater ist ein Aufzug" geschrieben hab...

so leude ich brauch mal im palaforum bissel fachliche beratung für meinen kleinen avenger ^^

Ähm warum brauchst du biiteschön hilfe, wenn du doch anscheinend eh scho alles ("besser") weist? :D

So wie ich den Thread gelesen hab, hast du doch eigentlich scho alles selber gesagt :clown:.

Btw SUNS @ CELTICS !!! \:D/

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 4:0 ööööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Und Griechenland hat Portugal schon wieder platt gemacht, was ein herrlicher Fußballabend...

:bersi:

Gerade nen 1-71 light dmg sc gefunden.

Mag wer mal schätzen, was das Ding an wert hat?

Gn8

so, ich geh jetzt pennen (und nix mit was? jetzt schon? ich darf Morgen früh um 8 oder so aufstehen, also es ist schon viel zu spät eigentlich)
also :hy: gn8

Wie um 8 aufstehn^^ Da muss ich schon auf der Arbeit sitzen !!!!
und ich hab grad die Hölle zu tun:clown:

Hab heute meinen neuen Dienstwagen erhalten oO das iss ne Umstellung von Smart auf Kombi.
Hatte heute schon die Begegnung der Ausserirdischen Art, als ne Passantin die Polizei holen wollte, weil ich angeblich betrunken bin :eek:

Nur weil ich die ersten paar mal nicht in die Parklücke gekommen bin :flame:
Werd morgen die 15 min einparken wohl früher aufstehen müssen :-)

So guten Morgen Geschichte beendet

Lg

Opi

15 mins einparken :lol:

@shadow: unsre franz-lehrerin hat behauptet und das nie mehr zurückgenommen:
französisch is ne logische sprache :ugly:
wenn ich da nur an die "ausnahmen" denke:
p.c.: verben mit être werden angeglichen, werben mit s'être dagegen wieder nich....
adverben: nach adverben mit que wird subjonctiv (oder wie dreck auch hieß) benutzt, aber das gilt nur bei ~70% :ugly: (bei dem teil weiß ichs nich mehr genau, aber ich weiß noch, dass die regel mich aufgeregt hat :autsch: )
.
.
.

@lu: joah, die franzosen kommen immer zu uns ins schwimmbad, is recht lustig wie die auf beleidigungen reagieren, da wir die nicht richtig aussprechen können :clown:
außerdem hab ich noch verwandte in frankreich, meine tante hat sich in nen franzosen verguggt, der in der nähe stationiert war -.-

aua böses tante domi

wenn die berühmten 15% ausnahmen nicht wären, wäre es joa schon einfach mit der sprache ^^

morgen, na ich geh duschen

btw
grimba wenn dann will ich mal echte kritik hören ^^

ist doch klar, dass ich mir schon einiges vorher überlegt habe, wenn ich nen char aufstelle

@neithan: dann sollen die lehrer aber aufhören mit logisch, wenns pro regel nochma 10 ausnahmen und von denen noch ma 5 ausnahmen gibt :motz:

bzw: gerade mal geschaut was ich noch für chars bauen könnte:
ama um mein 15/38 juwel zu verbauen
barb um meine 2 oaths mal unterzubringen
und wie gesagt veno um meine sur sinnvoll zu verheizen^^

----> veno, da hab ich fast schon alles zusammen.... :D
bramble, deathweb, shako

dann is bei mir nur die frage, ob to-combi oder mit homu+arach+to-gloves?
da wär euer rat mal nich schlecht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben