• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts dann nur ein prob:
die ressis sind echt im keller und da ich zu faul bin ständig bws oder ähnliches zu casten, nur um zb. blitz-verzauberungen nicht abzubekommen, wären ressis echt klasse;)

hast ja noch ringe, amu und um`s oder charms ich meine 9 pb skiller, anni,torch, da sind doch nich 10 scs frei

TO Nec mit SUR im Schild, ner Rogue mit WF, in die das ed/ias gesockelt wird und einem Eisengolem aus deinem Oath \:ugly:/

Da haste dann alles verbaut :lol:

TO Veno mit Death's Web ist genial, und der stirbt auch nicht.
Ich muß dem Merc von meinem nur noch nen Obi, damit auch Bosse einigermaßen schnell weg sind.
Ohne CB ist das was zäh...

@berki: die sur is schon im bramble eingeplant:p
wenn to, dann muss da latürnich n dia rein :rolleyes:
außerdem hab ich ja noc 2 oath rumgammeln^^

@neithan: hmm, 120 prisma, nur durch amu, ringe
ums hau ich da sicher nich raus, und charms hab ich auch nich allzu viele mit ressis....
und anni, hab ich auf dem char sicher auch nich, hab nur 2 und die sind verbaut auf den palas
(und 9 pb-skiller hab ich auch nich, hab noch 0 :ugly: )

Also ich würde dir ja eine

Death's Web/
TO Gürtel,Schild,Handschuhe (70% Kälteres., 40% Giftres. und 45% Feuerres.)/
Bramble (100% Giftres., 30% Feuerres.)/
CoA (ja, schon richtig gehört, 2 Giftfacetten rein, hat schön viel Prisma)/
Anni/
Torch

-Kombi ans Herz legen. Sehe jetzt gerade nicht wo ein Resistenzenproblem auftauchen sollte... Den Stash hauste dir voll mit +11% zu Blitzwiderstand-SCs, schwupps hast du Maxres., kannst sogar in den Schild auch noch eine Facette sockeln, hast definitiv den Maxdam.-Build und immer noch das Amulett nicht belegt, Ringe werden dann ja wohl eher SoJs oder 3er-BKs.
Zusammen mit den maximal möglichen +25 zu Leben nach jedem Volltreffer von Bramble und Death's Web solltest du fast unsterblich werden :D.

Nächstes mal die Frage in der Krypta stellen, damit ich ein +1 kriege ;).

€: In TO muss kein Diamant rein, wenn dann ja wohl das Viech das +40% zu Blitzresistenzen liefert, glaube aber nicht dass das nötig werden sollte.

Wenn CoA nicht drin ist -> Kiras, und freuen ;).

coa kostet 174 str na danke dass bei nem caster dem diese str werte ziemlich einhauen

annis kann man ummulen

altern,toni,knochenwand,mittelpunkt,schwache sicht

ich weiß nich was du willst ^^

maras wäre hier vll ne variante

opitz1874 schrieb:
Wie um 8 aufstehn^^ Da muss ich schon auf der Arbeit sitzen !!!!
und ich hab grad die Hölle zu tun:clown:

Ich muss schon um 6 Uhr aufstehen :zzz: (da is bei euch aber noch 5 Uhr :p)
Und um 7 Uhr fängt Arbeit an :zzz:

Mann ich hätts auch gerne so gut wie du :ugly:
Ich bin nämlich frühaufsteher^^
Ausserdem kannst dann ja wahrscheinlich gegen 16.00 gehen, was ja auch nicht verkehrt ist.

Opi

Mna habt ihrs gut ... ich musste um 4 Uhr erst ins Bett und musste bis 12 Uhr noch schlafen :eek: :clown: ^^

@Domi: Is da das eine Oath das ich dir geschenkt hab noch dabei? ;)

Nochma zurück zu meinem Froster .... und zum Doom. Das Grief auf allen zuschlagenden Chars praktisch das non-plus-ultra is is mir klar, aber ich würde gerne wissen, ob Doom an sch aufm Froster überhaupt sinnvoll wäre. Das es vllt im Endvergleich gegen Grief verlieren würde ... gut, aber es geht erstma nur um den Sinn :).

CoA ist trotzdem die beste Mischung aus Sockeln, Skills, Resistenzen und das Dam.red. machen die 174 Stärke mehr als wett. FHR auch nie verkehrt, ganz zu schweigen von einer hohen Verteidigung.

So mit großen Schritten bin ich dabei Snoore zu batteln :ww: HAHAHA!

CoA ist trotzdem die beste Mischung aus Sockeln, Skills, Resistenzen und das Dam.red. machen die 174 Stärke mehr als wett. FHR auch nie verkehrt, ganz zu schweigen von einer hohen Verteidigung.

fhr= restausrüstung, charms,stiefel... etc pp
resis siehe kiras, andre sachen
1 skill.. oh toll bekommt man auch anners , bie nem netten circ geht die coa auch baden
damred... knochenrüstung und co btw ab ich shcon ne menge melees ohne damred gespielt und auch caster ohne geht alles locker-flockig
1 sockel mehr, dafür verbrauchste sagen wir 50-60 str punkte um an das teil zu kommen.. wie viele sockel sind das wohl.....

verteidigung... mit welchem skill boostet der necro das denn?
da könne ich auch gleich sagen
skill+fc+deff= griffons=leet fürn boner ^^

ob doom gewinnt oder verliert ist erstmal ne sache der trefferrate

Naja ich finde CoA klasse, sind wir wohl unterschiedlicher Meinung dann ;). Ein Gifter brauch übrigens kein FCR.

+1, Snoore es wird knapp :p.

Midlumer schrieb:
€: In TO muss kein Diamant rein, wenn dann ja wohl das Viech das +40% zu Blitzresistenzen liefert, glaube aber nicht dass das nötig werden sollte.

Wenn CoA nicht drin ist -> Kiras, und freuen ;).

das ding heißt perfekter topaz :clown:

und zu coa: 1.: muss man erstmal haben, v.a. mit 2 sockel is das ding nicht günstig
2.: zuviel stärke-req....

und n kiras muss man auch erstma haben, is in nl auch nich so leicht, und bevor ich hier jetzt auf dmg+leben+!mana! verzichte, indem ich kiras statt harle nehme, hau ich lieber in mein to-schrumpel n dia oder ein topaz^^

bzw: hohe def für nen necro---> :lol:

@lu: ja, das mit 223ed oder sowas :rolleyes:

aba echt stell so'ne frage ab jetz inner krypta mann mann mann...

:kiss:

nö, da muss ich dann immer erst meinen thread suchen....
und nur weil du so post-geil bist :rolleyes:

wenn du unbedingt so schnell pic-ups haben willst, eigne dir das wissen von titanseal an, der is hier im strat am tag sicher 5 ma gefragt, und kein andrer kanns wissen....

Nur weil du gefreezed bist...

:p:p:p:p:p

Das gehört aber einfach nicht ins Offtopic, kannst dir den Thread ja "merken", schon mal gehört von der Option ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben