• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yawgi meint sicher sein 2. ich :lol:

:hy: morgen

Ein hoch auf das (nicht vorhandene) gute Wetter und ein Bu für den FC Schlacke... die machen uns wieder alle kaputt^^

wer hat sonst noch keine Lust zu arbeiten?

2ter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann mann mannn, hier is der Haufen der hinten aus der Kuh rauskommt aber richtig am Dampfen. Ich bin auf Alarmstufe Rot / nur Scheisse / allet zum Kotzen.....

Lol und grad kam ne Befragung zur Servicequalität unserer Unternehmensgruppe :flame:

Da ist mir einer ins Messer gelaufen :D

Wie sagt mann so schön, he made my day

Jetzt gehts deutlich besser

Lg

Opi

:hy:
Ich muss gleich in ne furchtbar langweilige Übung gehn :(
Und heut Nachmittag sogar in ne noch langweiligere, aber zu der Übung gehörende Vorlesung ;(

Dann gehste ja jetzt praktisch bald Heim, zocken ^^

Ich hab noch 3 h ....

Schule ist um, und ich werd den restlichen Tag zoggen oder mein Buch zuende lesen :eek:

Du :autsch:

Nach Finnland willich auch mal^^ Zum Angeln, das muss Klasse sein ...

und ich muss noch bis nach 17^^ naja, dann wir mein Torchhunter weiter gepusht und mein üblichen FO-MF-Run gemacht!

Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, Meppel, Unterkurast(PL8), WST Level 2(TC85)

immer fein am Stück^^ außer es beseelen die Seelen den Turm...

Die gleiche Route hab ich auch immer ^^

Nimm doch noch die Alten Tunnel dazu, da gibts keine CIs^^
Ausser Bosse :p

Als ich noch schwächer auf der Brust war stand da statt Meppel/WST2 noch Mausoleum/Tunnels^^ Aber die skippe ich inzwischen, sonst komm ich zu selten zu den Bossen ;)

Wie wirkt eigentlich "Off-Armor" ED? Sprich Enhanced Def auf Waffen?

Wenn man keine Boni von Trotz/HS u.s.w. bekommt müsste es meinem Verständniss nach die Defense vom Gesamtequip (Helm/Gloves nach On-Armor-ED-Berechnung) verdoppeln oder irre ich mit? Sagen wir mal wir bekommen 2000 Defense von der Rüstung und 500 vom Schild... wenn dann 100% auf der Waffe sind müssten am Ende doch 5000 rauskommen huh?

EDIT:// verdammt, hab ja doppelt gepostet o_O ungewohnt das über 1 Std niemand hier postet^^ sorry, war keine Absicht *uharhar*

Lol die Stammposter die arbeiten ^^

Vorlesung überlebt, die Langeweile hätte mich aber fast hingerafft! :eek:
Wenigstens hab ich mein Programm schon fertig und muss das nicht jetzt noch unter Zeitdruck schreiben :D

ne, ein teil der stammposter war in der schule, bzw ist mit der schule weg (gell lukas?^^)

@imp: :keks:

bzw: hab mien 20er maras gefunden, das wird auf dem fc-bär benutzt, und ohne hab ich keine vollen feuerressis, und f-ressi-sc hab ich keine, und ehrlich gesagt auch kein platz für, is schon alles voll mit skillern und (eig. unnötigen) life scs

So bin daheim und hab schnell meine erste :eek: Pala tucke auf 70 gebaalt.

Jetzt gehts nach Hell, muss aber erst mal die level 15 rares ablegen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben