• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute meine Mathevordiplomsvorbeireitung KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!

Habe heute den ganzen Tag Integralszeichen gesehen ICH KANN NICHT MEHR :cry:...

Bringt mich einer zu Bett und deckt mich zu *liebguck*?

hmm, integrale...
an sich nicht schwer, nur auf den richtigen bereich, die richtige formel etc. zu kommen saugt ;)

ins bett bringen kann ich dich nich, nur einma n keks für dich ;) :keks:

MorgÄhn! (schon wieder 1st of the day... was ist denn los hier??)

wenn ich morgen den Hattrick vollmache gibts ne Keksrunde ;) btw. wo wir wieder bei 0 Lust @ Arbeit wären ...

Ich kann halt nicht so früh, bzw könnte, aber will nich^^
Gut,d ass ich schon wieer zu hause bin :D
Schluss hat ich schon vor einer std, aber war noch einkaufen :p

Hahaha heute Abend ist bei mir in der Bude HOT DOG-ESSEN, FUSSI SCHAUEN und GNTM angesagt, wenn ihr rausfindet wo ich wohne dürft ihr vorbeikommen!!!

Mjam hab ich ein Hunger...

<-- heute abend bowlen gehen tut^^ Muss meine Ergebnisse ja langsam hochschrauben, aber das letzte mal schwul sein ist lange her ;) (schwul = <100 Punkte in einem Spiel)

graf: wenn man etwas spaß-bowlen amcht, dann is man ruckzuck schwul;)
zb: mit der kleinsten und leichtesten kugel bowlen, oder mit der schwersten

oder so wie die profis werfen, evtl. auch einfach duch die beine....
dann geht noch rückwärts bowlen kombiniert mit durch die beine, der absolute brüller;)

und was dein rekord?^^ (jaaaaa, pillermann-vergleich :) )

@midlumer: ich rat ma: in einer stadt <20k einwohner

Wenn wir normal bowlen, haben wir alle in der Regel einen Schnitt von >100 auf alle Spiele bezogen, dass ist zumindest mein Ziel immer ..
Was das Spassbowlen angeht, das kommt bei uns am Ende immer .. entweder Speedbowling, oder eben solangsam wie möglich - Punkte sind dann egal :D

Könnt ihr mir kurz helfen?
Ist die Graka hier gut?

Intel® Graphics Media Accelerator X3100

Soll meiner Schwester nen Lappi zusammenstellen und hab selber keinen Plan. Die will mit dem Pc nur Fotos/Videos angucken und bissel im Netz surfen/chatten.

Geht die oder lieber nen anderes Model? Ist halt im Preis mit drin.

Rekord: 158

Allerdings gings die letzten 2 male besser, Durchschnitt ca. 120 :) vorher ~ 100, aber meine Technikumstellung hats gebracht^^ der Rokord könnte also irgendwann wackeln

Erster Wurf von der Seite reinwerfen (normal werfen)... der zweite Wurf, wenn nicht mehr alles steht, RÜCKHAND ;)! Mit dem Handrücken vor... so treffe ich immer, aber Strikes klappen so selten weil der zu gerade reinkommt... deswegen habe ich mein Wurfrepetoir erweitert^^

Hab letztes mal meine Kumpels zur Verzweiflung gebracht! 3x nen 8/10er Split.. und ich hab die acht 3 mal mit Rückhand GENAU an der linken Seite erwischt so das er genau im 90° Winkel umgekippt ist und die 10 mitgenommen hat^^ fand ich irgendwie gut!

3 von 3 ist bei solchen Splits für nen Abend ne gute Quote glaub ich

jopp

hab auch schon nen 7/10er-split abgeräumt :cool:
is aber übelst schwer, weil man speed draufhaben muss iwe gestört...
und dann halt perfekt treffen^^

rekord: 145...
allerdings hab ich zu früh geworfen, da nen spare, aber halt nicht mein spiel gewesen
---> der andere hat geschmissen--->nur 7....

2ter
hast nen :keks: für deinen HATTRICK.

:keks:e für alle... heute gibts was zu feiern, denn für die meisten ist heut abend Wochenende !

Jaaaa ! Icke freu mir riesig ..

ich freu mich auch riesig, hatte heute meinen letzten Schultag. Aber saufen oder Party machen ist nicht, weil ich Montag schon Klausur schreibe und noch so gut wie nichts gelernt habe...

Viel Glück für die Prüfungen

Noch wer da?

*meld* hier!
So, die Vorlesung hätt ich mir auch sparen können, aber man ist ja immer erst hinterher schlauer :(

hmm, i-wie kommts mir so vor, als wenn die neuen den tisch einrennen, und die alten sich immer mehr verkriechen
vllt. liegts daran das lu weg is, neithan prüfungen hat und so leute wie desti oder titan soweiso nur ~1ma pro woche posten :ugly:

Verdammt...er hat unsere Strategie herrausgefunden. Leute ich glaub wir müssen wieder gehn ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben