• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
nassen Autobahn und derbem Aquaplaning immer noch 190 bis 2000 fährt)

:eek:

@midlumer: :autsch: pass auf wenn du heute das haus verlässt, es könnte dir ein tragischer unfall passieren *händereib*

@fernsi: wenn man mal im nebel fast auf ne insel gefahren ist und somit ~20 meter flug gefolgt wären, weiß man, das man im nebel langsam machen sollte!
zumal ich hinten in der mitte saß während alle andren was zum festhalten hatten:irre: :bersi:

€: der psn-charm-thread is toll :D
auf 6 antworten kommen 5 links :lol:
ich wär da zu faul die alle durchzugugen^^

argh, kann immer noch net ins Tradeforum :-x sowas gaymeines! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken ne eth 4 Sockel Ettin und Mal als Suche reinzustellen^^ Mein Fanadin braucht nämlich irgendwann was besseres als Messers Schneide :-(

Wobei ich sagen muss, mit nem Kurast-Schild Reim 68 Allres lässt es sich schon gut leben!

ahhh, dia hält halt doch cniht so viel von legit-play :rolleyes:

mein bramble hat nur 32 %dmg -.- :autsch:
soeinmüll, ne hel hat der char schon gefunden, fehlt nurnoch die tp-rolle;)

Ich habe gestern festgestellt das der Cube mich nicht mag! 2 eth BB's, beide per Cube gesockelt... beide 1 Sockel -.- Naja, dann mach ich halt das Runenwort "Charsi-Müllbeseitigung GmbH & Co. KG" (El) rein!

Rkunlizo schrieb:
ahhh, dia hält halt doch cniht so viel von legit-play :rolleyes:

mein bramble hat nur 32 %dmg -.- :autsch:
soeinmüll, ne hel hat der char schon gefunden, fehlt nurnoch die tp-rolle;)

das sind 7 mehr, als meine selffound Bramble in nem selffound 15/15 Wyrm bekam, also :motz: nit :autsch:

Das ist noch gar nix... Ich habe neulich "Ice" gebaut, mit sagenhaften 142% ED, es geht von 140-210% ED... :wand:!!

HAHAHA habe gestern eine perfekte bugged Heilige Rüssi für nur 2 IST ertradet!!!!!

4 Sockel, 1350 Def. HAHAHAHAHA :D.

Gz !!!
Aber bei mir is doch auch alles mist...
Vorsicht, hier lauert Ironie!!
3 Ctas selber gebaut, dass erste ein 6/6/4 ( wer braucht scho son dreck :irre: ), das zweite ein 3/5/2 (:rolleyes:) und das dritte ein 4/4/3 (:ww:) .... nur scheiß :wand:.

Meine zweites Hoto wurde auch gleich ein 40er :rolleyes:.

Aber naja .... wenn man Pech hat, hat man einfach Pech ;).

Ey Grimba, du bist mir unsympathisch :motz: :ww:
e010.gif
!!!

Geh doch in Keller weinen... Ich will dich hier nicht mehr sehen :D!!

Mann mann mann . Wenn mann mal Dreck an den Fingern hatt, dauerts ne Weile bis sich das wieder legt.

Kopf hoch Junkx wird schon wieder besser.:D
Immer dran bleiben, dann kommt das Glück schon wieder zu den richtigen :ugly:

Ich dagegen hatte richtig Glück gestern, da mach ich ca. 50 Gräfinnen Runs und
bei jedem Run droppt mindestens eine Rune.

Und jetzt haltet Euch fest :flame: Da waren echt 2 Eth

Runen dabei !!!!!!!! (Ok der Rest war kleinere Runen )

Hammer oder ?

Lg

Opi

Hehehe OPI hab ich dir nicht gesagt du sollst den scheiß Zombie loswerden :D???

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss

Ich versuch ja überall bissl rein zu spammen, aber leider sind meine D2 Kenntnisse eher praktisch als mathematisch/theoretisch.

Aber der iss echt hässlich

Ansonsten versuch's mit flamen, mir haben sie noch nix abgezogen :flame:...

€: Frage ich schon die ganze Zeit wann es dazu kommt :D.

Hm... es gab da maln netten Spammer-Guide, mit dessen Wissen schaffstes - laut Guide - vom Fallen zum MoD und zurück, in 1 Woche :D

Hab den leider nich gefunden, dafür aber TearDrops Spam-Hunter-Guide :clown:
:ugly:<-- KlickÖrn
Dürtfe auch helfen :lol:

€: Mein Lieblings-Guide :)

Midlumer schrieb:
Ansonsten versuch's mit flamen, mir haben sie noch nix abgezogen :flame:...

€: Frage ich schon die ganze Zeit wann es dazu kommt :D.

Wir warten ab und schauen einfach welcher Ava Euch am wenigsten gefällt, damit wir wissen wieviele Postings abgezogen werden müssen^^

Ich finde der schlimmste Avatar is der Oblivion Knight *pfeif* :D

VenomV96 schrieb:
Ich finde der schlimmste Avatar is der Oblivion Knight *pfeif* :D

Kein Problem, den Freeze erledigen wir gerne, ähm, Oblivion Knight war doch der da, oder:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/02_173.gif

na egal, wird schon passen und schick isser allemal.

VenomV96 schrieb:
Hm... es gab da maln netten Spammer-Guide, mit dessen Wissen schaffstes - laut Guide - vom Fallen zum MoD und zurück, in 1 Woche :D

Hab den leider nich gefunden, dafür aber TearDrops Spam-Hunter-Guide :clown:
:ugly:<-- KlickÖrn
Dürtfe auch helfen :lol:

€: Mein Lieblings-Guide :)

Einfach zu geil, die kannte ich beide noch nicht ^^
Und die Kutten haben einen so strengen und fiesen Anblick meines Erachstens, oder wollen die nur einen besonders harten Eindruck erwecken ?

Opi

Man sieht dass Staffies gar nich so übel sind wenn man solche Guides verfasst :D

Achja, @Deadly:Ich behalte lieber meinen Vampir, den hab ich mir wenigstens schon verdient :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben