• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadlySmile schrieb:
Wir warten ab und schauen einfach welcher Ava Euch am wenigsten gefällt, damit wir wissen wieviele Postings abgezogen werden müssen^^

:lol:.

Also mir gefällt ja dieser weiße Haudraufbär ÜBERHAUPT NICHT :ugly:...

Aber am häßlichsten sind immer noch die Modavatare
p020.gif
!!

:ww:

juhuuuuu, ava-diskussion :clown:

eins is sicher: succubus>>rest^^
und dann noch als champion wie drago, das war echt schick (es war doch drago oder?^^)

@tmd: das is bei dem standard

Sucinum war auch mal Succubus Champ, aber lang her :p

Gib's irgendwo eine Avatarbilderliste? Und damit meine ich keine Liste wo nebensteht ab wieviel man was wird, denn das ist ja pssst, geheim! ;).

meine ehemalige Englischlehrerin auch (um künftige Schülergenerationen vor ihr zu bewahren).
Obwohl es würd schon reichen, die Hexenverbrennung wieder einzuführen...

Irgendwie wird meine Frage hier einfach ignoriert :(...

Frag nen Mod und mach dich auf ein Psst-Geheim-Gewitter gefasst :D
Kannst ja auch nen Thread im Comm aufmachen um Dagoned & Co. zu ärgern :clown:

Mich interessiert diese Liste auch, will bald OK werden :D

Haha die Idee mit dem Thread im Comm. ist gut, denke das werde ich machen :D... Ich will doch nur eine BILDERLISTE ;).

Was ist OK?

€: :ww: Titan YES!!

Oblivion Knight :>

Oh-oh... ich glaub wenn nen Comm-Mod das liest gibts nen saftigen Postabzug... :lol:

Midlumer schrieb:
Haha die Idee mit dem Thread im Comm. ist gut, denke das werde ich machen :D... Ich will doch nur eine BILDERLISTE ;).
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Dafür das du es wirklich gemacht hast ..... dabei wusstest du doch scho die Antwort :rolleyes:.
Und sowas is am Tisch . . . ;)

Hier ist der Thread ;).

@Grimba: AUA :ugly:. Gott sei Dank bist du Tradesklave :D...

@Venom: "Dein Postabzug geschehe..." aus dem Mod-Unser ;). Sollen sie kommen, ich erwarte meine gerechte Strafe...

Aber der Spaß ist es mir wert, ich bin schon die ganze Zeit am Lachen :lol:!!!

VenomV96 schrieb:
Mich interessiert diese Liste auch, will bald OK werden :D

Naja, so 4 Jahre dauert das noch schätzungsweise :D
Gerechnet mit dem PPD^^

Nein, so eine Liste gibts btw nicht :p

Mann war der schnell zu ^^

Soll ich auch nochmal ? Bei mir gehts schneller von Fallen wieder aufwärts :ugly:

Was kommt eigentlich nach dem hässlichen Zomie ?

Hm, hoffentlich gibts keinen Abzug für Leute ausversehen anstiften :)
Aber ich finds klasse, sobald jemand so nen Thread aufmacht kommen alle fanatisch um

Pssst, gayheim :p

zu posten... :D

Er wird ja sehen was er davon hat ;).
Es gab mal ne richtig schlecht gezeichnete Comicliste .... aber ka wo die is :p

Also da Nai ja ein eher netter Mod ist glaube ich nicht dass da noch was nachkommt. Außerdem habe ich mir schön +3 abgeholt :D.

Nicht dass ich auf Posthunt wäre, sonst würde ich hier ja gar nicht posten ;)...

@Opi: AU JA, MACH MAL NOCH EINEN AUF!!!!! Dann komm ICH und poste gayhaim
g025.gif
!!!

@Venom: Dich hätte ich schon mit reingerissen, keine Angst
e006.gif
:p.

das war die liste von den avas april 05 :D
und diese liste ist noch in meinem d2 verzeichnis :ugly:
hab die auch mal auf meinen space hochgeladen, wer die richtige url rausfinded kriegt nen :keks: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben