• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Desi gib mir doch einfach mal den Link :D... Bötte bötte!

Midlumer hast ne Pm, zwar keine Bilder aber ne Liste :)

Hoi Lukas, Desti und der Rest :)

Lg

mann seid ihr am spammen, da drückt man nur auf Antwort schreiben und schon 3 neue Posts.

Boah wahnsinn, wie Neuer den gehalten hat

Ja das ist halt sobald einer nach Avataren fragt... Kommt sofort von i-wo her ein pssssssssssst oder ein Bist du bescheuert so etwas zu fragen?! oder so :D.

Ajo... gabs da nichmal nen Geheimen Thread zu? So mit GEH HEIM drin? Fand ich sehr lustig^^

PSSST: Geheim also geh Heim

Boah Schalke ALTER!! Zu nix nütze, warum müssen die auch rausfliegen???

ja, aber es war auch irgendwie zu erwarten gegen Barca (Barca hat einfach die individuell besseren Spieler, also wenn die Chancenauswertung der Schalker besser wäre (zB mit einem Weltklasse-Stürmer wie Eto'o), wären sie denke ich mal weiter gekommen (denn die Chancen hatten sie).

*gähn*

An sich nen interessantes Spiel, allerdings mit zu vielen Fehlern, so dass es nicht mehr wirklich sehenswert war. Schad drum ...
Morgen wirds hoffentlich deutlich besser. Bayern muss kommen, sonst hängt der Haussegen schief.

Spammen sollte so mit die schlechteste Art und Weise sein, den PC zu pushen. Es kommt schließlich auf den Gehalt der Posts an.

Natürlich mit Inhalt, Spammen, ein gewisses Niveau haben wir ja auch ^^

Sonst wärs ja nicht so schwer:cry:

Blanchefleur schrieb:
[...]

Spammen sollte so mit die schlechteste Art und Weise sein, den PC zu pushen. Es kommt schließlich auf den Gehalt der Posts an.

Erzähl' mir nicht deine 1727 Posts wären alle sinnvoll gewesen ;)...

Tja, wär echt mal eine Aufgabe (vor allem weil mit Sicherheit noch etliche Post in der Liste sind, die nicht für den Postcounter zählen).

Also viel Spaß

Man man man .... hab das Schalke Spiel von der 60 - 80 min geguckt .... das war ja grausam. Ständig Ballverluste und die sahen aus als würden sie jeden Moment uambrechen und wenn se dann ma ne chance hatten, dann haben sie sie elendig vergeben :-/

Btw wenn bei deinen 130 Posts nicht mehr als 70% sinnvoll waren, dann seh ich schwarz für dich :p.

Blanchefleur schrieb:
klingt nach einer laaaangen gute-nacht-lektüre :p

Für mich bist du schuldig bis zum Gegenbeweis :D!!!

Grimbadul schrieb:
[...]

Btw wenn bei deinen 130 Posts nicht mehr als 70% sinnvoll waren, dann seh ich schwarz für dich :p.

Schaff ich locker Grimba ;). Kannst dir ja meine 130 mal durchlesen, haste auch was zu tun :p.

so, dann wünsche ich viel Vergnügen beim lesen, gute Nacht Leutz :hy:

Morgen um halb 8 gehts wieder raus, ich darf meine Mum zum Krankenhaus fahren

3,8k Posts sprechen für sich.

Also, Leute, ihr braucht gar nicht über Traumavas in Bereichen zu reden, die ihr eh nie bekommt, während ich da schneller war, als ihr jetzt auch nur im Ansatz versuchen könntet! Wenn der Kuchen schweigt, haben die Krümel sich zu verkrümeln...

Yawgmoth, deine Metaphern stinken fast so wie dein Eigenlob.

Simon, deine Stilmittel kotzen mich an, also geh sterben.

Yawgmoth

Och Yawgi, nur weil du kein RL hast und deswegen im Forum rumspamst hat das noch lange nix mit Kuchen/Krümeln zu tun... Wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich wohl auch einen PPD von 6 oder so erreichen, aber das ist mir viel zu anstrengend :p.

Midlumer schrieb:
Och Yawgi, nur weil du kein RL hast und deswegen im Forum rumspamst hat das noch lange nix mit Kuchen/Krümeln zu tun... Wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich wohl auch einen PPD von 6 oder so erreichen, aber das ist mir viel zu anstrengend :p.

Wenn du es darauf anlegen würdest, hättest du innerhalb von zwei Stunden keinen Ava mehr, so schauts aus :p.

Als ob du hier der einzige wärst, der fähig ist zu spammen...

Wenn mir Jemand mit "du hast doch kein RL"-Zeilen kommt, werd ich pampig :mad:. Halt, ich bin immer pampig, vergessen. Du kommst nie über Akt 1 raus, du Anfänger :p.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben